Der Tägliche Musiktip

Diskutiere Der Tägliche Musiktip im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Höre gerade von "My Dying Bride" das Lied "The Dreadful Hours", dann werde ich wohl zum Einschlafen mal das Album "Kveldssanger" von "Ulver" anmachen (passt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
 
  1. Der Tägliche Musiktip #17
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Höre gerade von "My Dying Bride" das Lied "The Dreadful Hours", dann werde ich wohl zum Einschlafen mal das Album "Kveldssanger" von "Ulver" anmachen (passt dafür wunderbar :9)...
    @Zubo
    Heute morgen in der Bahn habe ich auch mal wieder das Ensiferum-Album gehört, klasse Scheibe.... :bj

    Uff, mist schon wieder so spät, noch 4 1/2 Stunden, denn muss ich aufstehen und zu Uni :ae

  2. Standard

    Hallo Zubo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Tägliche Musiktip #18
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Zubo@23. Apr 2003, 15:04
    gestern Rock Hard 05/03 bekommen :) war ne cd dabei mit vielen geilen sachen( Grave Digger - Valhalla//Sonata Arctica - The Cage ....)
    Grave Digger? Gibts die Opas noch immer? :ad

    Ach, das waren noch schöne Zeiten als Metal noch Metal war und nicht son HipHopIndustrialMischMaschMetal. ;-)

    Bei mir läuft in letzter Zeit oft Quiet Riot - Metalhealth... für mich eins der besten Metal-Alben aller Zeiten.

  4. Der Tägliche Musiktip #19
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    muss gerade daran denken, dass ich normalerweise eigentlich jetzt so um den Dreh vom einem Konzert in der Markthalle in Hamburg wiederkommen würde, wenn ich nicht gerade ne Zerrung am Knöchel hätte.... :ad
    Da spielen bzw. spielten heute Cannibal Corpse, Marduk, Sinister, Immolation und Malevolent Creation... *schnüff*
    Nun sind/waren nen paar Kumpels ohne mich da....
    :af :af :af

  5. Der Tägliche Musiktip #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Heho Zusammen,

    na ich kann Euch nur wärmsten diesen Stream ans Herz legen:

    http://205.188.234.38:8066

    Einfach im Winamp starten. Gerade läuft "Anthrax - Superhero"... Ja damals waren wir noch wild, jung und zügellos :9 Ui, nun "Def Leppard - Hysteria"... Achja...

    Gruß
    Piet

  6. Der Tägliche Musiktip #21
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    @ Piet: Der Stream ist ne feine Sache, gefällt mir.

    Ich hab mir jetzt das komplette Evanescense Album "Fallen-Retail" gezogen.
    Würd euch die Band echt empfehlen.
    Mein Dank gilt dem Doktor, welcher mich darauf aufmersam gemacht hat.

    @ Thanatos: Hehe Markthalle, wohnste auch in Hamburg?? Cannibal Corpse sind mir persönlich aber n bisschen zu fertig.

  7. Der Tägliche Musiktip #22
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Krischna@24. Apr 2003, 10:17
    @ Piet: Der Stream ist ne feine Sache, gefällt mir.
    Ja und er ist absolut gut gegen nervige Arbeitskollegen einsetzbar :9 Seit dem ich den am laufen habe meiden alle meinen Arbeitsplatz *hehe* Scheint nichts für die verwöhnten Ohren zu sein :9

    Nachtrag: Jau, ACDC "Rocker"... Ich merke doch immer wieder das mein Kopf leicht anfängt zu Nicken :9...

  8. Der Tägliche Musiktip #23
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Krischna@24. Apr 2003, 10:17
    @ Thanatos: Hehe Markthalle, wohnste auch in Hamburg?? Cannibal Corpse sind mir persönlich aber n bisschen zu fertig.
    :7
    1.)
    In Hamburg wohne ich nicht, aber nicht weit entfernt....
    BUXTEHUDE :4
    An alle Unglaeubigen, die mir das nicht glauben, JA es gibt Buxtehude nicht nur in irgendwelchen Geschichten! :9

    2.)
    Wollte hauptsaechlich wegen Marduk zum Konzert, mal wieder ordentliches Geknueppel live hoeren... *g*
    Wie ich aber vorhin erfahren habe, hat fast nur Cannibal Corpse gespielt, so dass ich nicht sooo viel verpasst habe...
    Naja, das Wochende ist ja nicht mehr weit entfernt, dann ist "Knueppelnacht" (*eingeschlafenenthreadwiederbeleb*)...
    :4 :4 :4

    Anmerkung:
    Bin im Unix-Pool an meiner Uni und muss deswegen die Umlaute ausschreiben... :ad

  9. Der Tägliche Musiktip #24
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Heute morgen läuft:

    Pantera - Official Live - 5 Minutes Alone


Der Tägliche Musiktip

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.