Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung

Diskutiere Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; so.. neues mobo angekommen. und.. es fiept auch. Leute, ich RASTE GLEICH AUS! Ich versuch jetzt mein altes system zum laufen zu bekommen und schick ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 41
 
  1. Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so.. neues mobo angekommen. und.. es fiept auch. Leute, ich RASTE GLEICH AUS!
    Ich versuch jetzt mein altes system zum laufen zu bekommen und schick alles zurück was ich zurück schicken kann... den rest: ebay. ich hab die nase einfach voll. ich könnte kotzen. Ich hol mir wohl einfach ein athlon 64 "übergangsweise"... Und ich kaufe nie wieder etwas von epox.

  2. Standard

    Hallo OlMightyGreek,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung #18
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    das is jetzt echt herbe....ich glaub da würd ich auch langsam die Nerven verlieren.....

  4. Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard

    Na da kann ich doch auch meinen Senf dazugeben. Bezieht sich zwar nicht auf einen einzigen Tag, aber ist auch "unterhaltsam". Also:

    Habe mir Ende 2004 nen Meniskusschaden im rechten Knie zugezogen (kein Plan wodurch). Habe nach langer Wartezeit nen OP- Termin bekommen. Einen Tag vor der OP, es war mein offiziell allerletzter Schultag, lieg ich in der Sonne und habe mega Magenkrämpfe. Zuhause angekommen fängt auch schon die Sch**ßerei an, mit Fieber! Am nächsten Tag musste OP abgesagt werden und ich wurde ins Krankenhaus eingeliefert mit Verdacht auf Blinddarmentzündung. Blieb dort ganze 4 Tage, Ärzte konnten nichts konkretes feststellen. Soweit so gut, neuer Termin für OP wurde festgemacht für September, einen Monat vor meinen Wehrdienst (ja, ich wollte zum Bund). Operation erfolgreich verlaufen, aber laufen fällt schwer, hinhocken oder hinknien unmöglich. 4.Oktober '05 in der Kaserne. 3 Tage später schickt mich der der Truppenarzt nach der Hauptuntersuchung nach Hause. "Für 12 Monate vorrübergehend wehrdienstuntauglich!" Nun sind alle Lehrplätze weg, das Wintersemester ist voll am laufen und ich hab nachwievor Schmerzen im rechten Knie. Jetzt verdien ich mir als Pizzafahrer bei Joey's vorrübergehend n bissl Kohle und habe ansonsten Langeweile (alle Freunde noch in Schule, beim Bund, machen Zivi, studieren oder machen Lehre...). Aber es kommt noch besser. Wollte eigentlich dann ab April studieren, doch muss man ja erst einmal 2 Semester studiert haben um nicht mehr gezogen zu werden. Aber wer wird sich spätestens im Oktober '06 bei mir melden? Richtig! Die Bundeswehr! Toll, naja darf den Kopf nicht hängen lassen. Hab immerhin dieses Jahr mein Abi geschafft (2,5), während des Vorabi die Windpocken gehabt (3 wochen krank), meine Motorradprüfung versemmelt, den Geburtstag meiner Mutter vergessen und erst kürzlich mein Mobo, CPU und beide HDDs geschrottet. Schaun' mer mal was noch so kommt....

    P.S. Aber habe heute n altes Mikroskop von 1930 im Keller gefunden, was evtl. bis zu 250€ wert sein soll - ein neuer Anfang!

    MfG BURNER

    Nachtrag: Mensch, das hätt ich ja beinah vergessen, aber seit Januar 2005 hab ich nen Tinitus auf beiden Ohren und im Juni hab ich nen Autounfall gehabt (während der Probezeit - hatte aber keine Schuld)

    @OlMightyGreek: und das mit deiner "Erfolgs"- Geschichte ist echt der Hammer, vor allem alles in so kurzer Zeit...das geht doch gar nicht!!
    Irgendwer sagte mal: "computer helfen uns probleme zu lösen, die wir ohne sie nie gehabt hätten!"

  5. Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung #20
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Mein Beileid...

    Aber mach mal ´n paar Pics von dem Mikroskop (Typenschild?) und stell die hier rein: Mein Vater (und ich auch ´n bissel) kennt sich mit sowas ganz gut aus... Das Ding kann nämlich, wennde großes Glück hast, auch locker das Zehnfache wert sein! Optische Geräte aus der Vorkriegszeit sind nämlich extrem rar - die sind fast alle bei der Wehrmacht verheizt oder nach dem Krieg auf dem Schwarzmarkt an die Besatzer verscherbelt worden.

  6. Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung #21
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Reperatur

    Diese Hochfrequenten Töne sind ja nicht einfach zu Lokalisieren, mal ganz doof gefragt.
    Aus dem Netzteil kann's aber tatsächlich nicht kommen?

    Mal eben zum Microskop, Zeiss in Jena hat doch eine Abteilung die ständig auf der Suche nach historischen Geräten aus dem Hause Zeiss sind? Ich meine das mal auf N24 gesehen zu haben, vieleicht hast du ja glück, gerade Zeiss war ja Kriegsbeute schlicht hin.

  7. Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung #22
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    So etwa in diese Richtung dachte ich auch...

  8. Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung #23
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard

    @ Opa Hartrock & boidsen: Danke für die Tipps, die kann ich gut gebrauchen.
    Habe mit einem Dr. aus Ungarn Kontakt aufgenommen, da der selbst Mikroskope sammelt und verkauft. Da gabs auch schon die erste Ernüchterung: das Mikroskop ist heute nur knapp 100€ wert, kann ich aber auch gut gebrauchen.
    Leider ist es nicht von Carl Zeiss Jena , sondern "nur" von ROW (Rathenower Optische Werke). Ich werd mal pics reinstellen, aber die sind alle 400KB groß (zu gute quali der digicam). Bin mal gespannt ob ich die auf 97KB schrumpfen kann. Bilder folgen.

    MfG BURNER

  9. Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung #24
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Klar kannste die schrumpfen - z.B. mit Irfanview...


Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.