Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung

Diskutiere Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ach verdammt boidsen, ich krieg das mit dem Irfanview nich so richtig hin. Deshalb gibts hier einen Link: http://www.microscope-collection.com...source/15.html . So sieht "mein" Mikroskop aus. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 41
 
  1. Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard

    Ach verdammt boidsen, ich krieg das mit dem Irfanview nich so richtig hin.
    Deshalb gibts hier einen Link: http://www.microscope-collection.com...source/15.html .
    So sieht "mein" Mikroskop aus.

    MfG BURNER

  2. Standard

    Hallo OlMightyGreek,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung #26
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    THX - werd das Foto morgen mal meinem Vater zeigen und Dir dann am Abend bescheid geben, was der dazu gemeint hat...

  4. Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung #27
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    meine geschichte geht weiter...
    ich wollte meine alte 80gb platte an nen kumpel vergeben und erstmal die backups die ich immer drauf gemacht habe entfernen. ich stöpsel ein.. *kratz kratz* *kratz kratz* kaputt. zweite backup platte: 60gb. erst ging sie, dann mitten im formatieren *kratz kratz* tot.
    platten sind entsorgt.
    Gestern installiere ich windows erst auf ne ide platte, entscheide dann aber kurzfristig doch lieber auf sata zu installieren. Gesagt getan. Ich bau die IDE platte ab, weil ich die sata platte als C laufwerk haben wollte. Installier alles. Bau sie platte (160GB SpinPoint) wieder dran und sie geht nichmal mehr an. lol. tot. nicht in meinem und auch nicht im anderen PC.

    BIIIIIILANZ der letzten 2 Wochen:

    Asus KT600 Board (X Serie): Auf mysteriöse Weise nicht mehr funktionstüchtig; fesgestellt beim wieder einbau nach fiependem epox. Jetzt in reparatur.

    ASROCK K7VT4A pro: Unerklärlicher Ausfall; festgestellt als ich vom defekten Asus umgebaut hab.

    MSI KT400: Uralt Board aus dem Keller geholt, funktionierte beim ausbau, jetzt defekt.

    Epox 8RDA6+ (I): Fiept, keine rückgabe möglich, da 14 Tage überschritten, jetzt in reparatur.

    Epox 8RDA6+ (II): Fiept, Zurückgegeben.

    Hercules 3D Prophet 9700 PRO: Funktionslos nach mechanischer zerstörung. Instand gesetzt durch Löten.

    Sapphire X800GT: Überflüssig, da Hercules funzt, eBay.

    BeQuiet P5 470 Watt: Umsonst organisiert, da vorhandenes Netzteil in Ordnung. Es war aber ohne zweites netzteil keine diagnostik möglich (2 Mobos kaputt? Ich dachte das wäre unwahrscheinlich).

    IBM Deskstar 80Gb: Gestorben an altersschäche trotz sorgfältiger einlagerung im regal.

    IBM Deskstar 60Gb: Gestorben an altersschwäche nach kurzem betrieb, trotz sorgfältiger lagerung im regal.

    SpinPoint 160Gb: Auf mysteriöse Weise defekt. Geht nicht mehr an. Evt. noch garantie.

    Tja.. hier war wohl das jüngste hardwaregericht am werk....

  5. Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung #28
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Unglücklich

    Auch wenns Dir nich viel helfen wird: Soviel Hardware is mir im ganzen Leben noch nich kaputt gegangen...

    --> Meiner Ansicht nach solltest Du mal ´n bissel Detektiv spielen, denn da gibts IMHO nen Zusammenhang - evtl. immer das gleiche NT benutzt oder die gleiche CPU... Selbst Mäuse oder Tastas mit nem Kurzen können Schlimmes anrichten - genauso, wie leicht defekte Elektrogeräte oder ne etwas chaotische Installation im Haus, v.a. wennde keinen Überspannungsschutz am Rechner hast... Oder haste ne Katze, die mit ihrem statisch geladenen Fell jeder Hardware schon bei ner kleinen Berührung den Garaus machen kann?!?
    ---->> Such den "roten Faden"!!!

  6. Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung #29
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    stimme da auch Boidsen zu...soviel Hardware-Tode sind kein Zufall und wenn ja solltest du dich die nächsten 2 Wochen nich raustrauen bei soviel Pech auf einmal
    Irgendeinen Zusammenhang musses da geben....

  7. Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung #30
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wie gesagt.. irgendwann hatte ich ja 2 netzteile. Hab keine Tiere.
    Und es hat aufgehört hehe :) jetzt läuft alles. War glaub ich alles nur zufall. Das meiste zumindest. Warum beide epox fiepten? keine ahnung. Die backupplatten waren auch aus 19xx.
    Und das merkwürdige halt immer, dass nichts defekt schien, bis ich es komplett zusammenbaute hehe.

  8. Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung #31
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Also das Fiepen is bei Epox-Boards, die ja nich gerade für die besten Elkos und auch andere Bauteile bekant sind, leider recht häufig...
    Und ansonsten kann ich nur sagen: Such den roten Faden!!! Evtl. haste die Sachen ja auch "nur" zu feucht gelagert gehabt...

  9. Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung #32
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard

    Vielleicht brauchst du ja nen Exorzisten der die bösen Geister und Dämonen aus'm Rechner vertreibt


Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.