Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung

Diskutiere Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Nu ärgert ihn doch nich auch noch, denn - wie schon Heinz Erhardt wusste - "Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung"... BTW: "Glauben sie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 41
 
  1. Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung #33
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Nu ärgert ihn doch nich auch noch, denn - wie schon Heinz Erhardt wusste - "Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung"...

    BTW: "Glauben sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!"

  2. Standard

    Hallo OlMightyGreek,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung #34
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von BURNER
    Vielleicht brauchst du ja nen Exorzisten der die bösen Geister und Dämonen aus'm Rechner vertreibt
    Genau oder selber machen!

    Tip, die Fehlermeldungen allesammt auf ein eine Diskette speichern. Bei Vollmond um Mitternacht in den Garten Diskette verbrennen und dabei einen Singsang anstimmen mit "WEICHEN BÖSER GEIST WEICHE" bis die Disekette vollständig verbrannt ist.

    Wenn das nix hilft, verschrotten!

  4. Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung #35
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja, sehr lustig... also ich wär fast ausgerastet leute... hehe.

    Das problem ist, dass ich keinen "roten faden" finde. Denn: Die Komponenten waren gut gelagert, die HDDs z.B. lagen hinter mir auf dem regal in den original boxen. hab die vor nem monat noch angeschlossen zum backup.
    Und mit den mobos hab ich ja noch am vortag gearbeitet. nachdem ich das erste fiepende epox ausbaute funzten die auf einmal beide nicht. vielleicht lags bei dem asus ja auch daran, dass ich meine damaged 3d prophet drin hatte. hab ja erst später bemerkt, dass da was abgebrochen ist.

    Jetzt muss ich noch 2 probs lösen, dann bin ich glücklich: Die HDDs erzeugen ne Schwebung (so heit das glaube ich in Physik, oder?). Also man hat ein regelmäßiges tiefes brummen, was kommt und geht. muss die evt. mal in ner anderen reihenfolge einbauen.
    Und meine dumme Hauppauge DVB-T Karte bekommt kein signal. Wahrscheinlich ist die auch noch kaputt hehe... liegt irgendwie nahe.

    Und nebenbei: Ich verkünde, dass ich mit dem umstieg auf openoffice bis aufs betriebssystem nur noch freeware für die basisanwendungen benutze :D

  5. Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung #36
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Beide Probleme gelöst. Hab mit nen Twinhan USB2.0 DVB-T Empfänger (auch fürs notebook) gekauft. Klasse teil! HD-Ready. Nur die ausführlichen EPG-Texte zeigt der leider nicht an.
    Schwebung ist weg: Chieftec Mesh (neue serie) zugelegt. Baue das heute repariert bzw. getauschte Asus in mein altes Gehäuse.

    Jetzt kommts: Der Zalman Kupferklotz-Kühler, den ich so gelobt habe, macht nach nichtmal ner Woche Schleifgeräusche wie ne Mahlende Windmühle. Da ist nichts mit Silent. Verdammt. Es hört einfach nicht auf hehe. Irgendwann geht auch noch mein gehäuse kaputt. Das geht zwar nicht, aber mir wirds einfach passieren.

  6. Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung #37
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    update: :D :D
    spinpoint hatte noch garantie!! yes. der haken: dauert 10 wochen bis die wieder da ist.. nervig.

    epox ist bei ebay genau zu dem preis reinerlös weggegangen, zu dem ichs gekauft habe.
    mit der unnötig gekauften sapphire hab ich sogar gewinn gemacht *confused*

    d.h. im endeffekt alles überflüssige sogar mit gewinn weiterverkauft.

  7. Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung #38
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    ... also gibts auch andere Tage...

  8. Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung #39
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein boidsen :D
    gestern verabschiedete sich mein neuer pc mit nem bluescreen (hab ich ja lang nicht mehr gesehen).
    seitdem bootet er nur noch ätzend langsam. austausch-diagnostik ergab: mobo wahrscheinlich defekt.
    zu allem überfluss meldete heute SMART bei meinem 2.pc dann, dass die systemplatte demnächst über den jordan gehen wird.

  9. Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung #40
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    An soviel Pech glaub ich irgendwie nich...
    --> Du solltest unbedingt mal nen Elektriker Dein Stromnetz und alle größeren Elektrogeräte im Haus prüfen lassen: Evtl. haut Dir da irgendwas immer wieder ne Überspannung rein...!


Was an einem Tag alles dumm Laufen kann... mit Bitte um Meinung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.