Tagebuch: CBL Datenrettung

Diskutiere Tagebuch: CBL Datenrettung im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Soo, die guten Stückchen eingebaut, und OOOPS, die Hälfte der Daten fehlt, nämlich alles im Stammordner der HDD. In der Dateiliste, auf der der ganze ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 49 von 49
 
  1. Tagebuch: CBL Datenrettung #49
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Soo, die guten Stückchen eingebaut, und OOOPS, die Hälfte der Daten fehlt, nämlich alles im Stammordner der HDD. In der Dateiliste, auf der der ganze Vertrag beruht, sind diese Dateien aber vorhanden.

    Ich, na gut, mail ich denen deren Fehler mal zu... Antwort war wohl, dass es sich um eine 1:1 Kopie handle (gut, sehr gut, klar, ich hab keine einzige Datei im Stammordner der HDD, gut, dass ich das auch erfahre...; Finds auch toll wie man 'ne 1:1 Kopie auf 2 HDDs aufteilt ;)). Nagut, ich soll denen also mitteilen, um welche Daten es sich konkret handelt...
    NATÜÜRLICH, weiß ich auch welche Dateien das dann sind... Selbstverständlich weiß ich das! Wie soll ich das denn bitte 100% vollständig rausfinden, wenn die das nicht mal wissen?

    Saftladen!

    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tagebuch: CBL Datenrettung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

erfahrung cbl datenrettung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.