Tagebücher der Teccers!

Diskutiere Tagebücher der Teccers! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; tach, also das ist und wird heute sein: 5.23 Uhr: Ich werd wach. Liege auf der linken Seite. 5.25 Uhr: Dreh mich auf die andere ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. Tagebücher der Teccers! #9
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    tach, also das ist und wird heute sein:

    5.23 Uhr: Ich werd wach. Liege auf der linken Seite.
    5.25 Uhr: Dreh mich auf die andere Seite und begucke nochmal die Uhr vom Wecker.
    5.59 Uhr: entlich springt die Wecker an, und n-Joy fängt an zu dudeln
    6.00 uhr: nachrichten......Feststellung: Ich baue mir nen Atombunker, mach die Tür zu und will von dem rest der welt nichts mehr hören und sehen....
    6.20 uhr Es kommt ein Praktikant für alle Fälle
    6.30 Uhr Wieder nachrichten ( die selbe aufzeichnung) Feststellung: ****** wetter und wieder die Idee mit dem Bunker....diesmal mit Virtuellem Wettersimulator!
    6.31 Uhr: Idee überdenken und feststellen, das daraus eh nichts wird und ich in dieser Welt weiter leben muss.....mhhh
    6.32 Uhr: Gedanken bei seite schieb und mal an meine Freundin denken
    6.36 Uhr: SMS verfassen um sie aus dem bett bimmeln. ( schläft natürlich zuhause *gg* )
    6.45 Uhr Aus dem bett schwing und das Rolle hoch ziehen. und aus dem Fenster guck ( es ist stock finster )
    6.46 Uhr: mit dem Gedanken spielen, meine Dreckwäsche weg zuräumen. Dazu einen 12 sekündigen Furz, der 4 mal die Tonart wechselt und mich nötigt, nun entlich den Raum zuverlassen und auf Klo zu gehen.
    6.51 Uhr. Meine Uhr noch immer im Blick! Feststellung: gut im Zeitplan!!!!
    6.55 Uhr: Tost ist fertig......erstmal richtig schön Nutella druff....mhhh!!! LECKER!!
    7.10 Uhr: Zähne putzen und waschen.
    7.15 Uhr Rückker in mein Zimmer, das langsam wieder normal richt.
    7.16 Uhr Anziehen, wieder zurük an Spiegel und kämmen...
    7.18 uhr Tasche packen
    7.19 Uhr Blick aufs Handy: 3 Anrufe in Abwesenheit und eine SMS. Meine Freundin hat zurück gesimst und mich gefragt, was mir denn einfallen würde, sie zuwecken - sie hat erst zur 3. stunde schule.....ups!
    7.20 Uhr EXAKT! Pünktliches verlassen des Hauses. Am Überlegen, wie man eine gute Entschuldigung formuliert!
    7.45 Uhr: In der Schule angekommen. Sport.
    9.30:Weihnachtsfeier
    11.15 Uhr. Entlich Schluss - b gehts nach Hause und ein rießen Umweg ums Gymi *gg*
    11.35 Uhr Zuhause langsam aber sicher angekommen.....rechner an geschaltet. und warten
    11.40 Uhr PC ist entlich oben...sämtliche Sachen abgecheckt, die zum abchecken da waren.
    12.00 Uhr Musik aufgerissen und gechilled
    13.00 Uhr Mutter ist zuhause - Essen
    13.30 Uhr weiter gechilled.
    14.00 Uhr Freundin angerufen und entschuldigt! bissel gequatscht und für morgen verabredet.
    14.42 Uhr Gespräch beendet.
    14.43 Uhr Auf den Gedankehn gekommen mal ein absolut kompetentes Forum zu besuchen. Nach dem lesen einiger Threads, Auffindung eines Tagebuchsthread im Off-topic
    15.10 Uhr Betrag gepostet

    Mal sehen, was der weitere tag noch so alles bringt......

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tagebücher der Teccers! #10
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Frage

    6.46 Uhr: mit dem Gedanken spielen, meine Dreckwäsche weg zuräumen. Dazu einen 12 sekündigen Furz, der 4 mal die Tonart wechselt und mich nötigt, nun entlich den Raum zuverlassen und auf Klo zu gehen.
    Da stellen sich mir 3 Fragen:
    1.Is das der einzige Grund für dich, aufs Klo zu gehen?!
    2.MACHST DU DAS JEDEN MORGEN???
    3. Wie kommst du dann an eine Freundin?

    Und schließlich:
    4. Was mach ich falsch?!?!?!?!?

  4. Tagebücher der Teccers! #11
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    ok..dann werd cih auch mal:

    00.00: gugge im delsol-forum nach neuen sachen
    1.15: stelle fest das cih morgen zur ersten habe und es spät ist
    1.30: ich schlafe
    vermutlich um 6.30: Comp fährt hoch und spielt musik,gleichzeitig klingelt Wecker
    7.00: ich stehe halb auf,also mein Körper jedenfalls
    7.22: wieder zu spät bei mutter im Auto muss zum zug der 3km entfernt ist
    7.26: zug fährt mit mir ab
    7.55 Schule,ersten 2stunden Mathe,eigentlcih ganz interessant(integralrechnung)
    9.30: endlcih pause
    9.45: Doppelstunde Bio,Freundin werht sich gegen meine erklärversuche von Transkription udn Translation
    11.20: Stunde zuende,Freundin hat gesiegt...Ab jetzt 2Freistunden
    12.00: Treffen meiner Literaturgruppe inner Aula...akute Langeweile also spielen wir Richterin Ruth HErtz nach(gut das das kein Lehrer gesehn hat ^^)
    (kurze erklärung: wir treffen uns immer in der Freistunde um sagen zu können wir würden da unser Stück vorbereiten um dann Mittwoch nachmittag nicht zum Literaturunterricht zu müssen)
    12.30: Mache Deutsch HA inner Cafeteria
    13.15: Deutsch beginnt....
    14.05: Deutsch endet....*haleluja!!*
    14.22: Zug fährt
    15.20: Komme zuhause an....mußte zu Fuß gehn
    15.45: Freundin ruft an sagt sie ginge in die Stadt
    16.00: Mutter ruft an fragt ob cih das Auto heute noch bräuchte
    17.00: Freundin quängelt wann ich denn vorbeikomme
    17.10: MUtter kommt vonner Arbeit(bis 16.12)+Ikea besuch
    17.15: ich seh den Thread^^
    17.16:Frage mich warum ich nich wie Carnefix ne espressomaschine zuhause habe:)
    17.30: ich esse Spaghetti Bolognese
    17.40: ich fahre zu meiner Freundin
    .
    .
    .
    ende offen :)


    bisd ann icebear

  5. Tagebücher der Teccers! #12
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von schizo
    Da stellen sich mir 3 Fragen:
    1.Is das der einzige Grund für dich, aufs Klo zu gehen?!
    2.MACHST DU DAS JEDEN MORGEN???
    3. Wie kommst du dann an eine Freundin?

    Und schließlich:
    4. Was mach ich falsch?!?!?!?!?
    zu 1. nö - aber das beschleunigt die ganze Sache!
    zu 2. In der regel ja - ist echt entspannend :003-aa:
    zu 3. die richtige freundin gefunden, Ihr von sowas nichts erzählen und wenn sie am Weekend bei mir pennt, zusammenreißen!

    zu 4. ganz lieb und nett sein. Sie auf Händen tragen! sowas wollen Frauen*gg* Das bekommste auch schon hin....bei mir hats auch jahre lang gedauert....

  6. Tagebücher der Teccers! #13
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Frauen.... rofl

  7. Tagebücher der Teccers! #14
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Frauen.... rofl
    jajajaja....meinet wegen auch " Mädels "!

  8. Tagebücher der Teccers! #15
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    Moinsen,

    6:30...Wecker vom Handy läutet, wird ausgeschaltet und um 7:00 gestellt
    7:00...Wecker vom Handy läutet, wird ausgeschaltet und um 7:15 gestellt =)
    7:15...Schnell aufstehen, anziehen, nen Kaffee trinken und zur Schule hetzen
    8:00...Schule beginnt, 2 Stunden Turnen
    9:40...10 Min. Pause, eine Rauchen
    9:50...3 Stunden FTKL (Fertigungstechnik und Konstrukionsleher) stehen bevor, bin gerade bei ner Projektarbeit......und zwar einen 'Step-Up Wandler' (vereinfachte Version eines Schaltnetzteiles mit satten 1,8 Watt :D)dimensionieren, Print entwerfen und beschalten....bin heute mit meiner "Gruppe" nur mit der dimensionierung fertig geworden
    12:30...Mittagspause, was essen und ein bisschen Mathe und Physik durchschauen und eine geraucht
    13:30...1 Stunde Mathe, nur bisschen was wiederholt, kein neuer Stoff
    14:20...2 Stunden Physik....ZACH
    16:30...Endlich Daheim, ein bisschen was gegessen, und a bissl Fern gschaut
    18:00...Eine neue Gamesnews geschreiben, und im Forum ein bisschen rumgschaut
    18:50...Diesn Post verfasst
    ...........Der Rest des Tages/Abends steht noch offen.

    mfg FireBlade

  9. Tagebücher der Teccers! #16
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Reden

    Ich war beim Gotcha letzte Woche ! Muest ihr auch mal machen !!


Tagebücher der Teccers!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.