Tagebücher der Teccers!

Diskutiere Tagebücher der Teccers! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Moin Leute! Mal wieder etwas mehr Off Topic und Blicke hinter eure Kulissen! Schreibt doch einfach mal euren heutigen Tag oder einen beliebigen anderen auf. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. Tagebücher der Teccers! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Tagebücher der Teccers!

    Moin Leute!

    Mal wieder etwas mehr Off Topic und Blicke hinter eure Kulissen! Schreibt doch einfach mal euren heutigen Tag oder einen beliebigen anderen auf.
    So lernt man sich mal auf einer anderen Ebene kennen.

    Mein Tag:

    5:30 Uhr Wecker klingelt - keine Lust, umgedreht, wieder eingeschlafen

    6:00 Uhr doch noch aufgestanden, Bad, Küche Kaffee kochen (!) sehr wichtig, Senseo Dunkle Röstung und ich bin ansprechbar.

    6:15 Uhr Rechner hochgefahren, Emails gelesen und beantwortet ein Blick ins Forum, zwei Beiträge geschrieben

    6:45 Uhr 3 Zigaretten geraucht, eine weitere Tasse Kaffee getrunken und angezogen, ab zur Arbeit

    7:00 Uhr pünktlich auf der Arbeit, warten auf den Kollegen

    7:10 Uhr Kollege ist da, tägliche Arbeitsbesprechung, die üblichen frauenfeindlichen Witze, ein paar deftige Zoten - so beginnt jeder Tag

    7:20 Uhr "Noch" Arbeitskollegen getroffen die zum 31.12 wegen Stellenkürzungen entlassen werden, kurz depressive Stimmung

    7:30 Uhr die Arbeit beginnt!

    12:00 Uhr Mittagspause, Nachrichten schauen, 2-3 Kaffee trinken, 2-3 Brötchen essen, ein Blick ins Forum und Emails kontrollieren und beantworten

    13:00 Uhr weiter gehts mit der Arbeit

    16:20 Uhr Feierabend mit der Freundin einkaufen gefahren, Pakete von der Post geholt (zwei neue Testsamples, erstes Review quasi in Arbeit), Weihnachtspakete der "Schwiegereltern", Rechnungen...das übliche

    17:05 Uhr eine Runde mit dem Hund, es regnet, Hund ist dreckig, wir sind nass

    17:25 Uhr Pakete aufreissen und rätseln was es für Weihnachtsgeschenke sind

    18:00 Uhr Rechner hochgefahren, Emails beantwortet, Nervensägen im ICQ abgewimmelt, einen Thread erstellen im Forum....

    Ihr seid dran :)

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tagebücher der Teccers! #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Reden

    Tagesablauf? Na gut. Heut wars mir sowieso langweilig...
    5:50 Wecker klingelt, Weckwiederholung an
    6:00 selbes Spiel
    6:20 aus Versehen auf den Auschalter gekommen
    6:25 aufgeschreckt, Wecker verteufelt und aufgestanden
    bis 6:30 Morgentoilette (Zeitdruck)
    6:40 Frühstück (Müsli) meine wichtigsten Zeitungsrubriken gelesen
    6:45 aus dem Haus, täglichen 5 Minuten- Lauf zum Bus
    6:50 Bus fährt ab, ich hab meinen "Stammsitz" und hör die 25 Minuten Fahrt Mukke
    7:25 an der Schule angekommen
    7:30 mit meinen Kameraden nen bisschen labern bis kurz vor Stundenbeginn
    7:45 Unterrichtsbeginn (Deutsch...nervt....Faust 2....*bääh*)
    9:25 Deutsch zu Ende, Frühstückspause, 2 Brote mit Wurst und Ketchup dazu nen Weihnachtstee
    9:45 Mathe *kotz* mein meist gehasstes Fach, aber Lehrer hatte 40. Burztach --> Kaffee und Kuchen in der 2. Hälfte
    11:25 zu Bio hechten
    bis 12:20 erste Hälfte Bio *langweil* Mittagspause...labern und über die neueste Hardware diskutieren mit "Leidensgenossen" schlechte Witze machen
    bis 13:35 letzte Bio- Stunde, Schule aus, mit dem Bus heim
    14:20 Mittagessen (Eier und Bratkartoffeln mit "Scharfer Soße")
    14:40 PC an, TV an, TV wieder aus (nervt) und ab ins Forum
    bis 15:00 nen bisschen gesurft
    bis 15:30 gezockt
    bis 16:00 TV schaun
    ....langweilen, im Forum umhergeistern
    17:30 Mutter kommt vonner Arbeit
    18:00 Abendessen (Pizza)
    18:15 nen bisschen weiterzocken
    18:30 diesen Beitrag lesen, später antworten

    was ich noch machen will: Hefter fertig machen, Füllhalter "nachladen" und Weiterzocken. *g* Ach ja: mein Vater kommt dann auch noch vonner Arbeit..warscheinlich wie immer so gegen halb Acht.

    Aber mal was Anderes: Führt ihr im wahren Leben Tagebücher? Ich habe noch nie sowas gemacht. Zu zeitaufwändig und irgendwie belanglos...*g*

    ---> Ihr wieder!

  4. Tagebücher der Teccers! #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ui, so früh bin ich noch nicht wach...
    7:30 Wecker düdelt
    bis 7:50 ausgiebig duschen
    8:00 ab ins Auto
    8:40 auf Arbeit angekommen, noch 5 Minuten Fußweg vom Parkplatz ins Gebäude (um die Zeit sind alle guten Parkplätze schon weg )
    8:45 - 16:30 den üblichen Kram erledigen, zwischendurch 11:00 Meeting, anschließend kurze Mittagspause.
    17:15 wieder zu Hause. (echten) Dresdner Christstollen essen mit einer Tasse Earl Grey *immer noch satt sei* und dazu über den Tag quasseln.
    ab 18:00 irgendwie in diversen Foren hängengeblieben...

    Gruß, Magiceye

  5. Tagebücher der Teccers! #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich auch mal:

    5:55: Radio startet, ich ignoriere es gekonnt.
    6:09: Wecker fiept, sofort ausgeschaltet und auf 5 Minuten später gestellt.
    6:19: Nach der 2. Wiederholung wanke ich langsam Richtung Küche...
    bis 6:30: Schnell gefühstückt, 2 Scheiben Brot, wie immer
    6:50: Wie immer zu spät aus dem Haus und ab zum Bus gesprintet.
    7:35: Schulanfang *kotz*
    bis 9:10: Doppelstunde Geschichte, schön langweilig wie immer...
    bis 12:00: 3 Freistunden, da durfte ich für die Physikklausur danach lernen und mich von den Leuten im Kurs nerven lassen, die keinen Plan vom Stoff hatten...
    12:00-13:35: Physikklausur (war recht easy)
    14:20: Ankunft in heimischen Gefilden...
    bis 15:00 Mittagessen (Kartoffelpuffer... Yessssss)
    bis 16:00 PC an, Mails gecheckt, kurz ins Forum geguckt, etc.
    16:00-18:00: Kurzer Mittagsschlaf *g* weil wegen akuter Müdigkeit *fg*
    18:00-20:00 Erstmal aufgewacht, dann wieder an den PC gesetzt, TC gelesen und gechattet...

  6. Tagebücher der Teccers! #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    5.30 der Wecker klingelt,der Hund freut sich und die Katze kommt auch gucken.
    5.40 nach dem ersten Kaffee schnell mit dem Hund um den Block
    5.55 wieder in der guten warmen Stube,schnell noch einen Kaffee zwei Stullen geschmiert und ab zum dank Standheizung warmen Auto
    6.30 da komm ich auf der Arbeit an,erstmal mit dem Lehrling meckern damit er nicht abhebt,Kaffee trinken,umziehen
    6.50 auf zum ersten Kunden
    7.00 Das erste Dach wird erklommen,so geht das bis 14.30
    14.45 ab unter die heiße Dusche
    15.15 ab nach hause
    15.45 mit dem Hund ne halbe Stunde spazieren gehen
    16.15 Mittagessen kochen,nach dem essen Mittagsschläfchen
    17.30 Lampe im Bad angebracht,
    17.45 Lampe im Flur angebracht und Spiegel aufgehängt
    18.20 mal schnell die Mails schecken
    19.00 und ab mit dem Hund zum Bolle
    20.00 wieder @home,Fenrseher angemacht und bis jetzt guck ich gerade Kreisklasse auf DSF
    21.00 komischen Beitrag im Forum geschrieben
    21.15 i-Net aus und Pirates zocken bis ca.23.30 und morgen the same procedure as every Day

  7. Tagebücher der Teccers! #6
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    1.30: Internet aus, dann hälfte der Französisch-Hausaufgaben machen
    2.05: Fertig! *Licht ausknips*
    6.30: Radio geht an zwecks aufwecken... nützt aber nix -.-
    7.05: Mutter kommt weckt mich richtig
    7.30: Mutter kommt nochmal... ich stehe auf, ziehe Socken an und merke, dass es kalt is.
    ich geh zurück ins Bett
    7.37: Ich wache wieder auf und merke, wie spät es is, und das ich mich beeilen sollte
    7.43: Ich verlasse hungrig das Haus -.-
    7.55: Ich bin noch rechtzeitig in der Schule :D für Bio -.-
    8.00: Bio haben, langweilen...
    8.45: Bio is aus *freu* und jetz fängt Geschichte an
    9.30: Pause *ess*
    9.45: Mathe
    10.30: Französisch... *unbemerkt noch die Hausaufgabe mach*
    11.15: Pause
    11.30: Latein *einschlaf*
    12.15: Film guggn, essen
    13.00: Heimfahren
    13.15: Zimmer fertig aufräumen
    13.30: Essen
    13.45: Internet, Mails guggn, Foren durchsuchen
    15.00: Fernsehen
    16.15: wieder Internet
    18.30: wieder Essen
    19.00: Latein lernen
    20.00: Foren durchsuchen, Mails guggn
    21.40: Thread finden und lesen
    21.52: Antwort dazu abschicken :D

  8. Tagebücher der Teccers! #7
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    6:00 Wecker klingelt - nichts regt sich
    6:15 Wecker klingelt - nichts regt sich
    6:20 Wecker klingelt - nichts regt sich
    6:25 Wecker klingelt - nichts regt sich
    6:30 Wecker klingelt - nichts regt sich
    6:35 Wecker klingelt - nichts regt sich
    6:45 Wecker klingelt - nichts regt sich
    6:46 Vater kommt rein macht das Licht an - nichts regt sich
    7:00 Ich schiesse aus dem Bett
    7:10 Aussuchen was ich anziehe
    7:15 Frühstück, 1 doppelter Espresso im Stehen trinken (bello italiano)
    7:16 Haare machen
    7:28 Auf die Uhr gucken und in Panik geraten
    7:35 Schulranzen packen
    7:40 Aus der Wohnung direkt in die Schule
    7:45 Schule anfang
    13:00 Schule große Pause
    13:05 Wieder zuhause schnell 1 Meter Baguette mit 2 Eiern, 1ner Dose Thunfisch (ALLES PROTEINREICH) zubereiten
    13:30 gestresst wieder in der Schule
    15:00 Schule Ende
    15:05 Wieder Zuhause, bissl chilln (TV, PC etc.)
    16:00 KA

    Leute ich frage mich ehrlich gerade was ich den halben tag mache *grübel*

  9. Tagebücher der Teccers! #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    mein Tagesablauf:

    06:30 Aufstehen
    07:30 Vom Joggen oder schwimmen zurück
    08:00 Dusche ist fertig, erster Kaffee läuft, PC´s haben gebootet
    09:00 Über das geschehen in der Welt wurde sich informiert und erste Mails beantwortet
    10:00 Erste Kunden rufen an
    11:00 Kundenbesuche
    14:00 Erste Mahlzeit des Tages (meist auch die letzte...)
    14:30 Weitere Kundenbesuche / Meetings
    18:00 Einkaufen (Uschi muss versorgt sein....)
    19:00 Auch mal ne Runde mit dem Hund gedreht, der gerade Asyl bei mir hat mit seinem Frauchen....
    20:00 Nachrichten
    21:00 Ab ins I-Net, damit man sich ablenkt und wieder weiß, wie schlecht die Welt ist....

    MfG
    Fetter IT


Tagebücher der Teccers!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.