Tagesthemen: Amokläufer - Verbot von Killerspielen

Diskutiere Tagesthemen: Amokläufer - Verbot von Killerspielen im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich hab nicht gesagt das deine Aussagen falsch sind und ich hab auch nicht gesagt das irgendwelche Meldungen falsch sind :) Verstehste langsam was ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Tagesthemen: Amokläufer - Verbot von Killerspielen #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hab nicht gesagt das deine Aussagen falsch sind und ich hab auch nicht gesagt das irgendwelche Meldungen falsch sind :) Verstehste langsam was ich mit fehlendem Durchblick meine...?

    Es gibt keine Diskussion solche Spiele komplett zu verbieten! Nur weil irgendwelche Gutachter sagen es wäre im Rahmen des Grundgesetzes MÖGLICH, heisst das noch lange nicht das es passieren wird... Das ist BILD-Niveau!

    Man kann schlecht beweisen das es etwas NICHT gibt, allerdings weiss jeder der sich halbwegs mit dem politischen Geschehen auseinandersetzt das dem nicht so ist... Von daher müsste ich nur DIR etwas beweisen, den Aufwand ist es mir nicht wert...

  2. Standard

    Hallo Lucky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tagesthemen: Amokläufer - Verbot von Killerspielen #18
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    das mit den Gutachtern bezog sich auf meine Erkenntnis von vor einem Jahr, als ich herausgefunden hatte, dass das Grundrecht dem ganzen im Wege steht.

    BILD Niveau wäre, wenn ich noch ein"?" dahinter gesetzt hätte. Ich habe mich allerdings auf Aussagen von mehreren Politikern (auch Stoiber) die unter anderem gestern bei den Tagesthemen gezeigt wurden bezogen. Was ich nicht verstehe, was DU unter politischem Geschehen verstehst. Für mich hat das was mit Politikern zu tun. Das mit den Gutachtern ist daher auch garnicht der springende Punkt, sondern eher ein Indiz was man mit dem anderen verknüpfen kann.

    Und zu der Sache mit dem Durchblick nochmal. Jeder liest einen Text nicht nur sondern interpretiert ihn, man sagt ja auch zwischen den Zeilen lesen und ich denke ich habe in meiner Interpretation deine Aussage ganz gut getroffen.

    Edit: Da wir ja was das Ergebnis letzendlich angeht einer Meinung sind, kann man das wohl so stehen lassen. Mir fehlt auch die Motivation mich weiter damit auseinanderzusatzen.

  4. Tagesthemen: Amokläufer - Verbot von Killerspielen #19
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Hatten wir das ganze nicht schonmal bei diesem Stein? Da is doch auch nix passiert...
    Wobei ich eh sagen würde die sollten lieber mal für anständige Lehrer sorgen als irgendwelche Spiele verbieten...
    Wenn ich bei uns mal so sehe wie manche(r) Lehrer(in) dabei zusieht/mitmacht wenn Schüler(innen) diskriminiert und gemobbt werden... Und bei uns isses auch noch Gymnasium... da will ich gar nicht erst wissen wies an Real-/Hauptschulen zu geht...


Tagesthemen: Amokläufer - Verbot von Killerspielen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tagesthemen 21.11.2006

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.