Tasche für 3,5"-Case

Diskutiere Tasche für 3,5"-Case im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Nabend Teccers... Habe mir nun dieses externe HDD-Case zugelegt..... Nun meine Frage: Für den Transport wäre mir eine Tasche wirklich lieber, als das Case so ...



 
  1. Tasche für 3,5"-Case #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Tasche für 3,5"-Case

    Nabend Teccers...

    Habe mir nun dieses externe HDD-Case zugelegt.....

    Nun meine Frage: Für den Transport wäre mir eine Tasche wirklich lieber, als das Case so "nackt" durch die Gegend zu schleppen. Am Besten wäre es, wenn ich Netz-und USB-Kabel auch darin verstauen kann, ist aber kein Muss!!!Finden tue ich leider keine passende...

    Irgendjemand ne Idee / n Link, woher ich eine solche beziehen kann??

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tasche für 3,5"-Case #2
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Och, schau mal an dat ding hab ich auch schon seit ner halben Ewigkeit *g*... un läuft echt gut!
    Aber ne "Tasche" dafür zu finden wird schwer. Ich hab mal ne zeit lang en Karton genommen, Maße: BxHxL : 20x7x34 cm

    War von meinem Switch und sieht garnich ma so übel aus (weiß lackiert)

    MICH würde mal eher interessieren ob man taschen für 17" TFTs bekommt! Also wenn da wer en Tipp hat BITTE melden!

  4. Tasche für 3,5"-Case #3
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Aber ne "Tasche" dafür zu finden wird schwer. Ich hab mal ne zeit lang en Karton genommen, Maße: BxHxL : 20x7x34 cm
    Hmm ja an Nen Karton hatte ich auch gedacht....den ein bissl auspolstern...Nunja, mal schauen....Villeicht hat ja doch jemand ne Idee??

  5. Tasche für 3,5"-Case #4
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Jau, da hätte ich doch eine Idee: Im Outdoorhandel (z.B. Globetrotter ) gibts ne Menge Taschen aller möglichen Grössen und Formen. Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du auch ein gut sortiertes Fotogeschäft ansteuern und dir mal diverse Fototaschen anschauen.

    Cu


Tasche für 3,5"-Case

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.