TC-Forum mit Laufzeitfehler

Diskutiere TC-Forum mit Laufzeitfehler im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Das mit dem "nichts passieren", kommt bei mir auch öfters vor. Dass hingegen ist nicht weiter schlimm! Ich klick einfach noch ein par mal den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. TC-Forum mit Laufzeitfehler #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das mit dem "nichts passieren", kommt bei mir auch öfters vor. Dass hingegen ist nicht weiter schlimm! Ich klick einfach noch ein par mal den gleichen Link an, bis er "einhängt".
    Übler ist da schon das Posten. In der Regel bleibt das Forum beim Klick auf "Abschicken" immer ein bis zweimal hängen. Dann drücke ich die Browser-Back-Taste und probiere das abschicken nochmals....was dann meist auch klappt.
    Leider kommt es so dann zu den berüchtigten Doppel und Dreifacheinträgen!

    CU

    CelronUCC

    PS: seite heute 09.10. wieder , "...es sind Fehler auf der Seite eingetreten."
    Was sind denn das für zusätzliche JS im Forum?

    (Geändert von CelronUCC at 21:32 - 9. Oktober 2001)

  2. Standard

    Hallo CelronUCC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TC-Forum mit Laufzeitfehler #10
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Ich habe wegen JavaScript keine Fehler. Auch das Forum läuft bei mir schnell.

  4. TC-Forum mit Laufzeitfehler #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab mitunter das gleiche Problem; trotz 32 Mbit Leitung (Fa). Könnte mit konkurrierenden Zugriffen zu tun haben, heißt ich schreibe und ein anderer auch zur gleichen Zeit oder der liest. Dann hakt es mitunter. Morgens habe ich komischerweise das Problem seltener. Tritt auch häufig auch, wenn ich smilies aktiviere.
    Wenn ich dann zurückklicke und nochmals reply, kommt irgendeine Java-Meldung hoch "in Bearbeitung" aber nicht passiert.
    Na, ja, habe mich dran gewöhnt.
    Gruß
    smallbit

  5. TC-Forum mit Laufzeitfehler #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Der Mensch ist eben doch ein Gewohnheitstier!! *
    Meine beste Zeit zum Einloggen ist auch der Morgen oder Nachts von 22:00 Uhr an! Vielleicht auch Providerbedingt?!

    Seit heute habe ich auch keine Fehlermeldungen mehr in der Statusbar erhalten! :biggrin:

    CU

    CelronUCC



TC-Forum mit Laufzeitfehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.