TCPA

Diskutiere TCPA im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; du hast schon recht,aber es geht hier nicht um wichtige daten,es geht um privatsphäre. was würdest du denn davon halten,wenn du bei jedem mausklick überwacht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 72
 
  1. TCPA #9
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    du hast schon recht,aber es geht hier nicht um wichtige daten,es geht um privatsphäre. was würdest du denn davon halten,wenn du bei jedem mausklick überwacht würdest,denn nichts anderes stellt tcpa dar.
    auch wenn du alles legal erworben hättest,du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen,dass du es nur deshalb auf dir sitzen lassen würdest,dich bei jedem schritt beobachten zu lassen.
    mit lustigen sachen wie oc könnte ja auch schluss sein,der prozessor fährt den vorgegeben takt,wenn du den fsb erhöhst,kriegt amd ne email und die schicken dir dann den preisunterschied zwischen 1700+ und 2000+ in form einer rechnung,die du begleichen musst,da sonst der bustakt selbständig wieder runterfährt. wenn du bezahlt hast kriegste nen code,eingeben und es läuft. das passiert dann mit deiner hardware,du darfst nicht mehr damit machen was du willst und das obwohl du geblecht hast. :ae

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TCPA #10
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    mh ok. aber was is an deinem angesprochenen beispiel so schlimm ? wer für die leistung eines 1700+ zahlt bekommt halt keinen 2000+ ganz einfach.

  4. TCPA #11

  5. TCPA #12
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Verstehe ich das richtig das die alles was auf meinem PC ist sehen können ?

    Das ist krass. und total sch**** :ab :ab :ab :ab

  6. TCPA #13
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    @VooDoo78
    Jetzt erzählst Du auch was vom Pferd. Weil wenn ich meine CPU overclocken will, dann darf ich das auch. Verliere dann ja auch richtigerweise die Garantie. Du kaufst Dir ja auch keinen Z3 und läßt Dir dann von BMW verbieten einen anderen Auspuff dranzuschrauben. Außerdem ist das mit dem Postboten nicht schlecht, weil der PC wohl auch unter das Telekommunkations-, Fernemelde- und Briefgeheimnis fällt.

    @all
    AMD4ever hat doch recht, es geht doch nicht darum, was mit der Piraterie los. Da geht es auch nicht Microsoft, Intel, Amd etc. drum. Diese Menschen, die hinter diesen Konzernen stehen, haben dien Geruch von Macht geschnüffelt und kommen nicht mehr von weg. Überlegt euch mal, was ein Totalitäres System (nicht Staat, muß nämlich kein Staat sein) ausmacht? Genau, totale Kontrolle aller Individuuen. Und jetzt wißt ihr auch, wo diese Herren und Damen hin wollen. Den geht es nicht um die paar Kröten, die sie durch Piraterie verlieren.

  7. TCPA #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Voodoo mir gehts mehr ums prinzip das MEINS auch meins ist und keinen was angeht, ob es wichtig ist oder nicht. Du scheinst dir ja gerne in die Karten gucken zu lassen aber ICH nich.

  8. TCPA #15
    chdahlen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by VooDoo78@17. Jan 2003, 08:17
    mir geht das tcpa am ***** vorbei, ich hab keine warez, fast keine mp3s, und die guten hab ich als orginal cds im regal....
    Du hast TCPA nicht verstanden. Erstens werden Warez und Dudez sowieso die ersten sein, die TCPA umgehen und zweitens geht es nicht darum, daß Raubkopien aufgespürt werden, sondern um die Frage, ob Du mit Deinem Eigentum (dem Rechner) noch machen kannst, was Du willst, oder ob jemand anderes diese Entscheidung für Dich fällt.

    Auf's Auto übertragen würde Dein Wagen den Motor nicht starten, wenn Du eine Jacke trägst, die vom Hersteller nicht für die Benutzung des Sicherheitsgurtes "zertifiziert" wurde.

    Geht Dir das auch am ***** vorbei?

  9. TCPA #16
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    @Voodo

    Sorry aber wenn du glaubst das Microsoft den kleinen Shareware Progrmmierern damit einen gefall tut, dann bist du miener meinung nach schief gewickelt. Den Microsoft muß ja jedes Programm oder besser geagt die Keys dafür auf ihren Servern lagern und dein PC vergleicht diese dann mit deinen.Wie Micosoft das regeln möchte ist noch nicht bekannt aber ich glaube zu wissen warum, denn es geht Micosoft auch darum kleineren mitstreitern
    nen Riegel vorzuschieben. Lange Anfragezeiten für eintragung auf den Servern,
    Keys werden nicht ins Inet gestellt (denkt bitte daran wieviel Prozesse gegen MS schon geführt wurden)

    Zu allen die sagen

    Wenn kümmert das schon welche files ich auf der Platte hab?
    (diese Personen fallen unter die Gattung der alleswasimTVläuftgläubigen)

    Es kann ja sein das du mit unserer momentanen Weltlage zufrieden bist, aber ich für meinen Teil schätze das Internet noch als das unbeschnittenste Massenmedium und nutze dieses auch. Aber auch hiermit wird unsere Meinungsfreiheit wieder mal beschränkt.

    In Zeiten in denen

    -die USA ein zweites "Rechtsystem" für Terroristen geschaffen hat

    jeder der diesen Vorwürfen auch nur verdächtigt wird kann ohne Exekutive und Judikative sofort als Mensch ohne Grundrechte angesehen werden.

    -die USA bestimmten Personen aus Fadenscheinigen Begründungen heraus Menschen verbietet zu Fliegen. Betroffene Personen:teile der Opposition,Nonne.............................
    (mir fallen gerade nicht mehr bsp's ein Sorry)

    nur noch so am Rande in den USA werden solche geräte dann zur PFLICHT und das wird sich auf den ganzen PC Weltmarkt auswirken. Und dafür kann ich die TCPAmirdochegaltypen nen großen teil des Schwarzen Peters in die Schuhe schieben.

    danke nochmal

    -Mann denke auch an eine geldgeile Amerikanische Administration die nicht davor zurückschreckt unschuldige zu ERMORDEN.

    :ae :ae :ae :ae :ae :ae :ae :ae :ae :ae :ae :ae :ae :ae :ae

    An alle die jetzt gedacht haben das ich ein klein wenig übertreibe und mich zu Subjektiv ausdrücke hier noch mal ein paar Objektive Zahlen

    Rüstungsetat USA 2003 verplante 378 Milliarden $
    Neuverschuldung 2002 160 Milliarden $
    Verschuldungs Obergrenze 430 Milliarden $



    Jeder der immernoch glaubt die USA wollen den Weltfrieden sichern sollten sich eine Brille kaufen.




    mfg acid


TCPA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.