TCPA

Diskutiere TCPA im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by Kaktus the second @17. Jan 2003, 14:19 Habe gerade im Forum von NoTcpa.org etwas gelesen. Sagt ma eure Meinung dazu !. Beitrag ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 72
 
  1. TCPA #33
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Kaktus the second@17. Jan 2003, 14:19
    Habe gerade im Forum von NoTcpa.org etwas gelesen. Sagt ma eure Meinung dazu !.

    Beitrag unter im Forum

    Irgendwie stimmt es ja.
    Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :ac

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TCPA #34
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    hier hab ich auch noch was dazu gefunden :4

    link

    bis dann :7

  4. TCPA #35
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Für alle die denken das sei Zukunftsmusik....

    Das X30 Thinkpad von IBM ist bereits mit einem TCPA Chip ausgestattet..

    Auszug :

    Security: Select models of the X30 feature the new TCPA-compliant IBM Embedded Security Subsystem 2.0, the first security solution conforming to the 1.1 standard of the Trusted Computing Platform Alliance, an industry work group focused on enhancing trust and security on computer platforms. The security subsystem, a combination of hardware and downloadable software, helps protect user authentication and both wired and wireless communications.


    Die stellen das als Sicherheits Feature da...das ist ne Frechheit...und die armen Ahnunglosen die den SCHEISSDRECK kaufen sind schuld an der kommenden verbreitung...


    Gut Nacht zusammen.

  5. TCPA #36
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@18. Jan 2003, 15:55
    Für alle die denken das sei Zukunftsmusik....

    hab ich nie gedacht... :ba :bh

    bis dann :7

  6. TCPA #37
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hab ich auch nicht behauptet...

    Aber was mich ankotzt ... TCPA ist bereits realität und es gibt immer noch Leute die glauben es sei irgendwann mal geplant oder tuen es als Spinnerei ab weil sie zu faul oder zu dumm sind ihren Geist mal in Bewegung zu setzen und zu realisieren was das eigentlich bedeuten wird....


    DAS WIRD DAS ENDE DES FREIEN INTERNETS WERDEN



    The War for a free Internet began in 2002 and was lost in 2000.

    R.I.P

  7. TCPA #38
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Ich habe das Thema TCPA zwar schon etwas länger im Auge, habe mich aber nie sooooo darum gekümmert. Ich muss gestehen das ich auch davon ausgegangen bin das dieses Thema erst in der (nahen) Zukunft an Bedeutung gewinnt... Aber das die Zukunkft schon begonnen hat macht dir doch etwas angst.

    Zum Thema Meinungsfreiheit im I-Net. Für China dürfte TCPA ja der Traum aller Träume sein. Dort versuchen Sie ja schon mit allen möglichen Mitteln die Seiten mit Inhalten die der Regierung nicht passen für ihre Bevölkerung zu sperren. Mit TCPA wird das dann ein Kinderspiel...

  8. TCPA #39
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@18. Jan 2003, 16:10
    eigentlich bedeuten wird....


    DAS WIRD DAS ENDE DES FREIEN INTERNETS WERDEN



    The War for a free Internet began in 2002 and was lost in 2000.

    R.I.P
    wie meinst du des mit freien internet ? was bedeutet für dich freies internet ? was wird eingeschränkt sein , was dich so sehr stöhrt ?

  9. TCPA #40
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @VOODOO Die Konsequenzen sind so perfekt beschrieben...


    Die informelle Selbstbestimmung ist nicht mehr existent, man kann keine Daten mehr nach eigenem Willen speichern, kopieren, erstellen, programmieren, ...

    Sowohl für private als auch für Firmen

    Der freie Zugang zum EDV/Software Markt ist für Nicht-Konzerne völlig unterbunden, der Markt wie wir Ihn heute kennen völlig zerstört

    Einschränkung des Eigentumsrechts an gekaufter Hardware

    Die Meinungsfreiheit und das freie Wort im Internet sind endgültig beseitigt

    Das Recht auf Privatsphäre bei der EDV Nutzung ist Geschichte

    Die Nationale Unhabhängigkeit der einzelnen Staaten ist nun völlig in der Hand der Amerikaner
    Die Welt bricht digital in zwei (Staaten die sich gegen TCP aussprechen)

    Wenn dich das alles nicht juckt schön gut aber ich finde es äusserst unsozial diesen scheiss zu propagandieren nur weil du selbst denkst das es dich nicht stören wird...


TCPA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.