TCPA

Diskutiere TCPA im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hat sich mal jemand gefragt, wie das mit TCPA und unserem Recht aussieht? Das dürfte doch gegen unser Grundgesetz verstoßen? Meinungsfreiheit, Freiheit der Privatsphäre etc. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 72
 
  1. TCPA #41
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hat sich mal jemand gefragt, wie das mit TCPA und unserem Recht aussieht? Das dürfte doch gegen unser Grundgesetz verstoßen? Meinungsfreiheit, Freiheit der Privatsphäre etc. Aber diese Vasallenregierungen unseres Landes (alle) haben doch nicht den Mumm zu sagen: SO NICHT. Wenn das zu entscheiden hätte, hätte jede Behörde nur noch Linux oder ein anderes freies OS drauf.

    Gerade diese heuchlerischen Amis. Die schreiben sich Freiheit und Demokratie auf die Fahnen und sind die größte Diktatur der Menschheitsgechichte. Die erzählen den Leuten, daß sie frei wären, aber sie sind es nicht. Zumindestens nur so frei, wie die Regierung es will. Ich glaube nach meinem Wissenstand, daß genau das eine Diktatur ausmacht.

    PS: Habt ihr schon,mal was von Wirtschaftsdiktatur gehört?

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TCPA #42
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist der Punkt auf den man noch hoffen kann...

    Es ist möglich durch TCPA Kanäle zu schaffen durch die auf jeden PC zugegriffen werden kann,... OHNE das eine Behörde oder sonst wer das nachvollziehen könnte.

    Ähnlich wie mit dem NSA Key von Microsoft der aus dem selben Grund weggeschmettert wurde....bleibt nur zu hoffen das es dort Gesetze geben wird...was aber die angesprochne Aufspaltung der digitalen Welt bedeuten wird,..

  4. TCPA #43
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich glaube und hoffe noch immer, dass sich M$ und Konsorten diese Aufspaltung nicht leisten werden! Denn wenn Billy und seine Truppe Geld riechen bzw. einen Verlust fürchten, werden sie hellhörig... und ob man bei M$ auf Europa als Markt verzichten will, wage ich doch zu bezweifeln!!!

  5. TCPA #44
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    zwingt euch irgendwer tcpa konforme hardware herzunehmen ? also wenn das erst in der neuen hardware drinnen ist, dieser "fritz". Wenn ihr eure aktuelle hardware einfach weiter verwendet anstatt dauernd aufzurüsten, wär das die beste art billy einen strich durch seine rechnung zu machen. oder machts wie der eine tc typ : kauft euch nen mac !

  6. TCPA #45
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Lies dir mal die Posts durch :ae Ob man die Hardware hat oder nicht es betrifft einen so oder so...

    Aber lies die Posts,...keine Lust zu erklären

  7. TCPA #46
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    kk

  8. TCPA #47
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Genauso werde ich es machen :bj
    Werde meinen PC aufrüsten bis maximal zu dem Stand, wo TCPA reinkommen würde, d.h. kurz davor. Hoffe die anderen machen das auch. Wenn wir nur ein Jahr nix für den PC ausgeben, werden die sich schon richtig umgucken. Oh, die Chinesen latzen dann immer noch nix und wir auch keinen Cent mehr. Mal gucken, wie sich ihre Bilanzen entwickeln :2

    Deswegen ja die Liste mit der Hardware. AMD4ever kannst Du Frank mal ansprechen, was der davon hält???

  9. TCPA #48
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich bin hier lange dabei und als Moderator dazu verpflichtet, mich zurückzuhalten.

    Aber bei Voodoo fällt mir das verdammt schwer. Auf die zahlreichen Argumente hier hab ich von ihm noch kein vernünftiges Gegenargument gelesen. Ich hab das dumme Gefühl, hier sucht einfach jemand Streit bzw. will er provozieren.

    Ich tu jetzt mal so, als hätte ich seine vorherigen Posts nicht gelesen:
    Die Lösung für TCPA sieht also für unwillige User so aus, dass man halt nicht aufrüsten soll ?
    Ich denke, irgendwo gelesen zu haben, dass du Shareware entwickelst. Dann wirst du wohl oder übel mit der Zeit gegen müssen, vor allem, wenn du den .NET-Zug nicht verpassen willst. Als "Software-Hersteller" kannst du es dir in den meisten Bereichen nicht leisten, deine Software nicht an neueste MS-Software anzupassen. Folge: Willkommen an Bord der TCPA-Kogge !

    Im Übrigen:
    Es geht jeden Tag genug Hardware flöten... diese Leute sollen wahrscheinlich wieder ihren Taschenrechner rauskramen ... :ac

    Junge, ich gönn' hier wirkliche jedem seine Meinung, aber wenn derart stupide "argumentiert" und auf elementare Informationen verzichtet wird, dann krieg ich Kopfschmerzen. Aber wie schon gesagt: Du kannst ja TCPA rocken lassen (um es in deiner Sprache zu formulieren). Leute wie du sind es, die die freie Meinungsäußerung ... zu Grabe tragen.

    PS:
    Weil es häufig als Grund angegeben wird, weil TCPA abgelehnt wird: Ich hab hier keine einzige Raubkopie und werde es auch in Zukunft so halten. Es geht hier um ein ganz elementares Prinzip, das du schon im Grundgesetz findest: Das Recht auf freie Entfaltung und Intimsphäre... *kopfschüttel*


TCPA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.