TCPA

Diskutiere TCPA im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Genauso sehe ich das auch....und ich bin froh mich als Moderator so zurück halten zu können :9...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 72
 
  1. TCPA #49
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Genauso sehe ich das auch....und ich bin froh mich als Moderator so zurück halten zu können :9

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TCPA #50
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    ok ok..... es gibt keine argumente für tcpa... aber überlegt euch ma wie langweilig die diskussion ohne mich gewesen wäre ! :2 :2 :2

  4. TCPA #51
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Von einer Diskussion hab ich nichts gesehen,...dazu braucht man Argumente und da du keine gebracht hast und alle anderen einer Meinung sind, hab ich hier nur jemanden gesehen der nicht so ganz wusste was er da so schreibt,... Kann es sein das du Langeweile hast :ae

  5. TCPA #52
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ voodoo du wolltest nur postings sammeln !!! und könnest du dein AVA ÄNDERN !!!! DAS IST SCHON VERGEBEN !!!

  6. TCPA #53
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    is langeweile seit neuestem verboten ? *g
    sorry dom, mein neuen avatar kann ich nich uploaden da funtzt was ned.....
    ich stell gleich nen anderen ein.............

  7. TCPA #54
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    das mit den postings is ne lüge

  8. TCPA #55
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee aber die kann man auch sinnvoll verbringen ohne eine wichtige Debatte zu stören und andere zu ärgern.... Zum Beispiel mal nen Paar Benchmarks von deinem neuen System im PC MARK Thread posten...würd mich mal interessieren,...

    Und nu mal zum Thema zurück hier

  9. TCPA #56

    Standard

    Man darf bei dem Trick von VOODOO nicht vergessen das man nicht nur die Hardware einfrieren muss sondern auch seinen Softwarestand!!!

    Weil neuere Software wird dann nicht mehr laufen auf Systemen ohne TCPA.

    Und den Softwarestand kann man auch nur bedingt einfrieren weil wer jetzt xp einsetzt wird nach Microsaft willen in 3 Jahren keinen Key mehr bekommen und er muss dann Upgraden oder aussteigen.
    Das ist das Problem.
    Frank


TCPA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.