TCPA

Diskutiere TCPA im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Man kann es eigentlich nicht genug wiederholen: Ich glaube, keiner von uns hier ist wirklich in der Lage, die Gefahren einzuschätzen, die von TCPA ausgehen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 72
 
  1. TCPA #57
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Man kann es eigentlich nicht genug wiederholen:
    Ich glaube, keiner von uns hier ist wirklich in der Lage, die Gefahren einzuschätzen, die von TCPA ausgehen können. Wenn der Vergleich mit dem Schießpulver auch nur ein bisschen zutrifft, dann will ich in Zukunft lieber wieder mit dem Rechenschieber arbeiten...

    Nettes, aber grausames Detail am Abend:
    Grad lief auf Premiere der Klassiker Terminator 1... wenn man sich anhört, was Reese da so erzählt, kommt in mir ein schaler Geschmack von TCPA hoch ... mag vielleicht paranoid sein, aber schaut euch doch den Film einfach nochmal unter diesem Gesichtspunkt an (und ersetzt Cyberdyne mit M$) ... eine grauenvolle Vorstellung

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TCPA #58
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    habs mir auch angeschaut....
    vieleicht jetzt n schlechterer vergleich aber denk ma an matrix....

  4. TCPA #59
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    oh mann, das ist das erste mal das es mir so richtig kalt den Rücken runterläuft wenn ich mir die Zukunft des Computerbereichs vorstelle. Wenn es tatsächlich so weit kommt werde ich eben zur Not auf einen PC verzichten.

    Bin allerdings auch nicht beruflich davon abhängig oder nur bedingt.

    ebay wär halt schade gell? Traurig ist nur dass die TCPA-Problematik bei der verblödeten Masse überhaupt nicht kommuniziert wird. Deshalb bezweifle ich auch das ein Boykott das aufhalten kann. TCPA wird kommen.

  5. TCPA #60
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Also, ob M$ in 3 Jahren keinen Key mehr für XP vergibt, interessiert mich nicht. Ich brauche schon XP nicht. Experimentiere gerade mit Linux rum, wenn das dann klappt, wird das hier ein Linux-Only Haushalt :9 ****** auf die Spiele etc. Mein PC ist auch schnell genug :bj

    Habt schon recht mit dem Film. Habt ihr mal 1984 von George Orwell gelesen? Denkt mal nach.

  6. TCPA #61

    Standard

    @quasimir
    Ich bin schon mit Microsaft aufgewachsen und bis win2000 war ich auch noch dabei. Aber ab XP nicht mehr bin jetzt auf Linux (SUSE) und habe da auch schon Schulungen besucht und werden noch 2 weitere im Feb machen.
    Das entscheidende ist nicht was ich mache sondern das was die Masse macht.
    Die Masse hat keine Ahnung ... und über die Masse drückt sich TCPA rein auch wenn dich und mich das nicht intressiert (erst mal).
    Die Masse benutzt Internet Explorer (weit über 80 Prozent!!!)
    Und Microsaft hat die Macht diese Masse zu steuern und zu zwingen Software upzudaten, indem sie einfach keine keys mehr rausgeben(alleine das muss man sich mal reinziehen).
    Ich habe das zuhause dann auch geschafft aber was ist beruflich?
    frank

  7. TCPA #62
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ganz klar: Dem stimme ich uneingeschränkt zu !

    Auch wenn ich aus beruflichen Gründen bisher immer Windows (95,98,2000, aktuelle XP Pro) benutzt habe.
    Aber auch ich werde auf Linux umsteigen... ein paar Versuche hab ich schon hinter mir, aber es ist halt wirklich nicht einfach, vor allem, wenn man beruflich darauf angewiesen ist.

  8. TCPA #63
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist aber auch nur ne Übergangslösung... :ae

    TCPA / Palladium wird wohl nicht Linux fähig sein.... Microsoft will die totale Marktbeherschung....

  9. TCPA #64
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    ich will schon lange von windows weg. warte auch nur noch das Linux so kompatibel zu meinen sachen wird, dass ich es machen kann. immo läuft noch nicht alles was ich bräuchte. Sobald es aber ein Linux gibt mit dem passenden Proggi zum entschlüsseln meiner spiele bin ich weg!!!!!

    ich will kein TCPA. Brauche da auch jetzt keinen sau langen text schreiben, da ich genug vorredner hatte die das ausführlich dargestellt haben


TCPA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.