TCPA

Diskutiere TCPA im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; heise.de bestätigts jetzt tatsächlich das was ich nicht wahrhaben wollte: der neue transmeta-crusoe hat tcpa hardwareseitig im prozessor integriert und mit normalen x68-befehlen soll man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 72
 
  1. TCPA #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    heise.de bestätigts jetzt tatsächlich das was ich nicht wahrhaben wollte: der neue transmeta-crusoe hat tcpa hardwareseitig im prozessor integriert und mit normalen x68-befehlen soll man an den speicher-bereich nicht herankommen. lest es selbst auf heise.de nach!!! mir bleibt echt die spucke weg,wir werden alle untergehen!!! :ag :ag :ag

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TCPA #2
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    mir geht das tcpa am ***** vorbei, ich hab keine warez, fast keine mp3s, und die guten hab ich als orginal cds im regal.... das macht doch nur raubkopierer fertig, spioniert meine unwichtigen daten aus.... vieleicht solltet ihr n bischen mehr nachdenken über das thema, und was ÜRSPRÜNGLICH dahinter steht.... das ganze wird jetzt aufgebauscht als Super spionage ding .... aber was haben die meisten von euch an wichtigen daten (uhhU!)
    mich regts eh schon auf das ich in meinem bekanntenkreis der einzige bin der jemals für software/musik bezahlt hat.....
    ich möcht nich wissen wieviele von euch mit geklauten windows lizenzen durchs netz kreuchen....
    FAZIT : ällabätsch an alle software und musik piraten, euch geschiehts recht !

  4. TCPA #3
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    @VooDoo78
    Cool, dann darf Dein Postbote hoffentlich auch bald Deine Post mal lesen, bevor er sie bei Dir einwirft. Ist doch eh nicht wichtig. Wen interessiert es schon, daß Deine Bank Dir die 5 Mahnung schickt, Deine Frau sich nur noch über den Scheidungsanwalt meldet, und die Kinder Dich wegen der Unterhaltszahlungen verklagen??? Ist doch eh nicht wichtig. Der Postbote kommt dann Abends Heim und erzählt seiner Frau erstmal, was bei dem Müller schon wieder abgeht. Na :af :af :af :af

    So ähnlich verhält es sich doch mit dem PC. Erstens hat man für sein Windows gezahlt und für seine Hardware auch. Also geht es die auch nix an. Und wenn es einer nicht getan hat, Pech gehabt. Einen Autohersteller geht es ja auch nix an, wenn Du ein Auto gekauft hast, ob Du es gegen die Wand fährst, oder die Sitze rausreißt und des ein wenig umgestaltest. Es ist Dein Eigentum!!! Und was sich auf meinem PC befindet + dessen Hard- und Software ist mein Eigentum. Das Geht Bill MicroSchrott einen feuchten Dre.. an.

    @Giechala
    atte ich heute Nacht schon mal gepostet, hier:
    http://www.teccentral.de/forum/index.php?a...11030&st=20&hl=
    :bj

    Also bis denne

  5. TCPA #4
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ups :ad
    naja,es gibt halt doch leute die nicht schlafen gehen... ich habs ja auch erst heute morgen gelesen,naja,doppelt gemoppelt tut besser halten tun... :ac
    langsam bekomm ich echt angst,dann werd ich auch noch geld ausgeben müssen für die scheiss software die ich verwende,das kanns ja wohl net sein,dass sich jemand freiwillig bereit erklärt für seine anstürze,die netten gimmicks wie instabilität und spy und spam und überhaupt auch noch geld zu bezahlen! da krieg´isch plaque!!!
    :aq

  6. TCPA #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Voodoo... Na wenn du demnächst CD zum Birthday kriegst die sich nur an deinem Geburtstag abspielen lassen, oder du keine Patches mehr installieren kannst um irgendwelche Games zu verbessern.
    Das schlimmste an der Sache sind die kommerziellen Möglichkeiten die das ganze eröffnet.

    Man kann festlegen wie oft man eine CD hören kann, wann man sie hören kann usw.

    Stell dir mal vor dein Z3 bekäme nen Chip implantiert der bei Verstoßen gegen die StVo sofort dir nen Knöllchen nach hause schickt... ?!

    Es wird DVD's nur für TCPA / PALLADIUM geben, CDs Spiele. Hardware einfach alles...
    Die meisten verstehen garnicht was das bedeutet...und dieser Ignorranz haben wir es dann auch zu verdanken wenn wir alle einen TCPA Chip im Rechner haben und andere bestimmen was wir mit den Sachen die UNSER Geld gekostet haben anfangen.

  7. TCPA #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    könnten wir mal was anderes klären :-) was ist TCPA?
    sorry ich weiß es nicht und will es nur wissen ^^

  8. TCPA #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Lies dir das hier mal aufmerksam durch....

  9. TCPA #8
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Originally posted by Quasimir@17. Jan 2003, 08:42
    @VooDoo78
    Cool, dann darf Dein Postbote hoffentlich auch bald Deine Post mal lesen, bevor er sie bei Dir einwirft. Ist doch eh nicht wichtig. Wen interessiert es schon, daß Deine Bank Dir die 5 Mahnung schickt, Deine Frau sich nur noch über den Scheidungsanwalt meldet, und die Kinder Dich wegen der Unterhaltszahlungen verklagen??? Ist doch eh nicht wichtig. Der Postbote kommt dann Abends Heim und erzählt seiner Frau erstmal, was bei dem Müller schon wieder abgeht. Na :af :af :af :af

    So ähnlich verhält es sich doch mit dem PC. Erstens hat man für sein Windows gezahlt und für seine Hardware auch. Also geht es die auch nix an. Und wenn es einer nicht getan hat, Pech gehabt. Einen Autohersteller geht es ja auch nix an, wenn Du ein Auto gekauft hast, ob Du es gegen die Wand fährst, oder die Sitze rausreißt und des ein wenig umgestaltest. Es ist Dein Eigentum!!! Und was sich auf meinem PC befindet + dessen Hard- und Software ist mein Eigentum. Das Geht Bill MicroSchrott einen feuchten Dre.. an.

    was du da laberst sind 2 unterschiedliche dinge... ich meine das software/video sonst was piraterie schlecht ist, der wirtschaft schadet usw... du willst mir was vom pferd (hier postbote) erzählen, da is ein sehr grosser unterschied. @ amd ich will ma sehen wie die mich hindern wollen meine Musik cds in meinem stand alone cd player abzuspielen. man muss ja nich immer die neueste hardware haben die dann alles kaputt macht. mein post sollte bedeuten das ich auf tcpa scheisse weils meine art der pc nutzung nicht ändert..... des mit dem patches usw installieren interessiert mich nicht da ich keine spiele zocke... und wenn auf meiner ps2...


    Achja : ich code shareware, und muss mit ansehen wie für mein programm auf jeder billigen site keys und hacks angeboten werden die meine arbeit für jeden kostelos zu verfügung stellt. Ich wollte mir damit etwas dazuverdienen, aber diese gauner machen das zu nichte..... mit palladium/tcpa wird das UNTERBUNDEN
    ausserdem konnte mich kein argument von jeglichen tcpa gegner bis jetzt überzeugen....

    Die ganzen einschränkungen die jetzt rausposaunt werden müssen die erstmal verwirklichen können.... deswegen keine panik... wenns doch kommt benutzt euren "alten" pcs zum warez/moviez was auch immer saugen. was ich eh nich versteh is wie manche leute dauernd ihren pc aufrüsten und dann meckern wenn sie mal n bischen software/musik kaufen müssen......

    vieleicht rede ich an euch vorbei, aber ihr könnt mir nich weiss machen das auf euren privat rechnern so furchtbar wichtige daten sind....


TCPA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.