TecCentral beschreitet neue Wege !

Diskutiere TecCentral beschreitet neue Wege ! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; TecCentral beschreitet neue Wege ! Ja, GENAU.....ich fnde, das mir bei meiner täglichen Arbeit als Admin schon ZUVIELE schmutzige Tastaturen und Mäuse untergekommen sind.... Auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. TecCentral beschreitet neue Wege ! #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    TecCentral beschreitet neue Wege !

    Ja, GENAU.....ich fnde, das mir bei meiner täglichen Arbeit als Admin schon ZUVIELE schmutzige Tastaturen und Mäuse untergekommen sind....

    Auch die Monitore und TFT´s sind immerzu, trotz RAUCHVERBOT, schmutzig.

    Das Bodenkosmetikerteam ist auch nicht mehr DAS, was es einmal war....

    Ich finde die Idee gut. Wenn man einmal davon absieht, das KEIN echter Admin Urlaub bekommt, um diese tollen Tage auf einer Beauty-Farm auch zu geniessen.....aber es gibt ja noch andere, die DAS dann sicher auch
    nötig haben.

    Auch würde ich gerne viele Anzüge dahinschicken......heute hat mich wieder einer mit seinem widerlichen Atem angesprochen und wollte etwas erklärt haben.....Fingernägel wie Baggerschaufeln und aus dem Hals stinken wie ein Dampfer.....aber hauptsache, wir tragen einen Anzug.....

    Sicher gibt es auf der Farm auch Schweine...damit sich solche "Menschen" nicht allzu allein fühlen.

    Ein hoch auch auf den Amerikanischen Sponsor.....hoffentlich macht es das Team von Teccentral NICHT zum Mittelpunkt irgendwelcher Schläferzellen, bestehend aus Ersatztaliban.

    Ich könnte es nicht verkraften, all die netten Sprüche hier nicht mehr lesen zu können.....ausserdem habe ich noch NIE ein gemoddetes Flacon gesehen....oder Künstliche Fingernägel, die man anpingen kann.....bei WIEVIEL Mhz fällt eigentlich Lidschatten..????

    Es gibt SOVIELE Fragen rund um Körperpflege....ich hoffe, das Ihr dies dem Sozialen Treibgut da draussen auch erklären könnt, das ein KAUF ALLEIN NICHT REICHT....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral beschreitet neue Wege ! #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Nachdem in den letzten Jahren Hardware-Magazine wie Pilze aus dem Boden geschossen sind, hatte ich schon länger das Gefühl, dass die Körperpflege ein wenig das Stiefkind des Internets ist. Ich hatte schon daran gedacht, www.nivea.de zu meiner Startseite zu machen, aber jetzt kann ich bei Teccentral bleiben. Weiter so!

  4. TecCentral beschreitet neue Wege ! #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jo, also ich bin auch völlig begeistert vom neuen Konzept - endlich mal was anderes als langweilige Hardware usw.

    Bei all den Tübchen, Cremchen und Stiftchen kann man schnell den Überblick und somit auch den Blick auf die wirklich guten Produkte verlieren! Ich bin froh helft ihr uns dabei in all dem Tuben-Wald nicht den Sinn fürs wesentliche zu verlieren :bj

    Ich freue mich auf die Zukunft..

  5. TecCentral beschreitet neue Wege ! #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    iss´n schlechter aprilscherz, oder??? :bi

    gruss berni

  6. TecCentral beschreitet neue Wege ! #5
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    neee...das ist kein scherz :9

    hat sich doch schon länger angedeutet, dass es einige änderungen geben wird...

    erste anzeichen waren z.b. das kleine "tschibo" banner... :bj

  7. TecCentral beschreitet neue Wege ! #6
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Ich freu mich schon auf Benchmarks wie "am schnellsten einziehende Creme" oder "welche Tönung hält am längsten" usw.........


    APRIL,APRIL......

  8. TecCentral beschreitet neue Wege ! #7
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    jo, des is genau des was ich immer wollte.

    jetzt kann ich vielleicht endlich pflegemittel kaufen, damit meine tastatur immer schön geschmeidig bleibt.

    habt ihr auch schon cremes für mein Gehäuse-mod? ich glaube es bräuchte langsam mal ein lifting.

    auf ein frohes schaffen. sind wir nicht alle kleine tunten? :1

  9. TecCentral beschreitet neue Wege ! #8
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    :2 :2

    wie geil.... ihr macht ja coole sachen... ich verschlinge grade das review über anti-falten-creme

    :2 lol nicht schlecht


TecCentral beschreitet neue Wege !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.