TecCentral goes Uptime Projekt

Diskutiere TecCentral goes Uptime Projekt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; guten morgen liebe Community :7 da ich schon einige gesehen habe mit dem Uptime Projekt in ihrer sigi, hab ich mir gedacht machen wir eine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. TecCentral goes Uptime Projekt #1
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    guten morgen liebe Community :7


    da ich schon einige gesehen habe mit dem Uptime Projekt in ihrer sigi, hab ich mir gedacht machen wir eine eigene TecCentral League auf, bei dem Uptime Projekt :)

    es kann jeder mit machen ! :4




    wer es nicht kennt klicke bitte hier dort kann man sich registrieren/anmelden dann den Clienten/proggi herunterladen und installiern und einfach im Hintergrund laufen lassen. frisst so gut wie keine resourcen 1344KB Ram während dem laufen.



    und nun Join TecCentral Uptime Projekt Passwort lautet: Tec
    sodass nur Teccer's Joinen können *g*

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral goes Uptime Projekt #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Da gibts keinen Mac OS X Client. So ein Mist. Wenn es Opensource wäre, wäre es kein großes Problem die FreeBSD Version anzupassen.

    Eine Linux / PowerPC Version gibt es auch nicht, hmm.

    Der PC lohnt sich bei mir nicht, mein Mac läuft immer länger.

  4. TecCentral goes Uptime Projekt #3
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Originally posted by Hannes@1. Nov. 2003, 10:13
    Eine Linux / PowerPC Version gibt es auch nicht, hmm.
    ???
    Wenn meine müden Augen mich nicht völlig täuschen, gibt es doch sehr wohl einen Linux-Client. http://uptime.0rd.net/page.php?page=download

  5. TecCentral goes Uptime Projekt #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Würde ja gerne mitmachen.

    Aber meinrechner läuft in letzter Zeit meist eh nicht länger als ne stunde am Tag das lohnt sich wohl eher nicht,

  6. TecCentral goes Uptime Projekt #5
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Bin dabei! :bj

  7. TecCentral goes Uptime Projekt #6
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    bin auch dabei! :2

  8. TecCentral goes Uptime Projekt #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    scheinbar bin ich der einzige, der ein RICHTIGES BS verwendet.....;-))))......

    KOMISCH ist "nur", das mein BS IMMER dann abraucht und neu bootet, wenn ICH mal NICHT da bin.....;-(((....

    ALso, LET´s FETZ all other League´s........ :4

    MfG
    Fetter IT

  9. TecCentral goes Uptime Projekt #8
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Originally posted by Fubash+1. Nov. 2003, 10:59--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Fubash @ 1. Nov. 2003, 10:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Hannes@1. Nov. 2003, 10:13
    Eine Linux / PowerPC Version gibt es auch nicht, hmm.
    ???
    Wenn meine müden Augen mich nicht völlig täuschen, gibt es doch sehr wohl einen Linux-Client. http://uptime.0rd.net/page.php?page=download [/b][/quote]
    Ja, eine Linuxversion für Intel x86 gibt es. Aber keine andere Linuxversion für z.B PowerPC oder Alpha oder was es auch immer für CPUs gibt.


TecCentral goes Uptime Projekt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.