Teccentral ist nicht mehr wie es einmal war ...

Diskutiere Teccentral ist nicht mehr wie es einmal war ... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Eine leise Stimme flüstert .... Mazi gibt es gar nicht ........



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 33
 
  1. Teccentral ist nicht mehr wie es einmal war ... #25
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Eine leise Stimme flüstert .... Mazi gibt es gar nicht .....

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teccentral ist nicht mehr wie es einmal war ... #26
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Ach ja die guten alten Zeiten............
    Ich kann mich noch gut an das alte Forum erinnern und was hätte ich damals bloss ohne die Hilfe von Frank gemacht!!! Das Epox 8KHA hat mich doch einiges an Nerven gekostet hab dann aber hier die Hilfe gefunden die ich brauchte und dann natürlich auch versucht anderen Usern bei Problemen zu helfen aber mit der Zeit wurde es einfach zu viel.......#
    TC hat ja mittlerweile über 12000 registriete Benutzer damals waren es grad mal 1000
    naja egal der Fortschritt is numal nich aufzuhalten (und ich schau hier immer noch gern vorbei obwohl ich nich mehr so aktiv wie früher bin
    Trotzdem schönen Gruß an all die alten Hasen die sich noch an mich erinnern können!!

  4. Teccentral ist nicht mehr wie es einmal war ... #27
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Auch ich bin ja schon das eine oder andere Jahr dabei. Damals übrigens ebenfalls wegen des geliebt-verhassten Asus A7V (es läuft mit TC-BIOS heute noch 1a).
    Ob TC nicht mehr so ist, wie es mal war? - Sicher nicht. Wäre ja auch gelinde gesagt seltsam.
    In den über 4 Jahren, die ich jetzt (mal mehr und mal weniger) hier bin, gab´s immer mal wieder Phasen, in denen hier mehr los war als im Moment, umgekehrt aber genauso, also was soll´s!
    Auch ich schreibe ja zeitweise wochenlang nichts - obwohl ich durchaus des öfteren anwesend bin, aber man muss ja nicht zu jedem Pups seine (unqualifizierte) Meinung abgeben... Da sich das leider nicht jeder zu Herzen nimmt, gibt es hier natürlich auch einiges an Schrott zu lesen, aber hey, das hier ist ein öffentliches Forum mit tausenden von Benutzern, was will man da erwarten. Außerdem macht es das ja auch irgendwie interessant.
    Seltsamerweise fühle ich mich auch ausgerechnet hier irgendwie ganz heimisch und deswegen werde ich wohl auch in Zukunft immer regelmäßig hier im Forum sein (-allerdings auch weiterhin ohne 67 Beiträge pro Tag).

    und @Shiva: klaro kenn ich dich noch... schön dich mal wieder hier zu sehen.

  5. Teccentral ist nicht mehr wie es einmal war ... #28
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also mich hat der ausgezeichnete Konfigguide für das ASUS A7V266-E hier her gleockt. Was habe ich mit dem Board mitgemacht (bis es da mal ein funktionierendes BIOS gegeben hat) bis ich den Konfigguide hier gelesen habe. ^^

    Davon sollte es eigentlich mehr geben. Wo sind die Guides für aktuelle Boards? Ich weiss schon das dies viel Arbeit ist, aber ich finde das sollte drinnen sein. Es gibt Guides für alles mögliche aber eben nicht oder zu wenig für Boards/Biose und da scheitern ja die meisten "unbedarften" User. Für mich als interessierten User wäre das ein Wunsch für die Zukunft.

    Im übrigen möchte ich bemerken das sich das Benehmen und der Ton hier deutlich verschlechtert haben. (Ich sag nur Marktplatz aber nicht nur) Da meine ich alle, auch mich. Ich glaube daran sollten wir arbeiten. Leute wir sind hier um Spass zu haben und um Infos auszutauschen. Nicht um uns gegenseitig anzumosern. ;)

    Natürlich wandeln sich die Interessen der verschieden Leute. Mir tut es besonders um FetterIT und um den Doc leid da die immer höflich waren und einem mit Tips aus der Praxsis zur Seite standen. Auch das allgem. techn. Niveau hat darunter gelitten. Da nehme ich auch mich im übrigen nicht aus.

    So genug gemosert. Ich fühle mich wohl bei Teccentral da ich einige Leute inzwischen kenne. Ich habe mich auch schon bei anderen Seiten angemeldet aber da taugst mir nicht so wie auf Teccentral. Für meine PC-Bedürfnisse krieg ich hier das meiste. Zumindest das was ich brauchen kann.

    Abschliessend grüsse ich alle "Alten" (Shiva, Stonehange, Napsterkiller etc.etc.) zu denen ich mich mittlerweile auch zähle. Schön mal wieder was von euch gehört zu haben!^^

    Gruß Michl :)

  6. Teccentral ist nicht mehr wie es einmal war ... #29
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Davon sollte es eigentlich mehr geben. Wo sind die Guides für aktuelle Boards?
    Kein Redakteur ist im Moment zeitlich zu Guides in der Lage. Sind in einigen Bereichen stark unterbesetzt aber es finden sich halt keine ZUVERLÄSSIGEN Leute... Mal schauen, wann sowas wieder machbar ist!

    aber ich finde das sollte drinnen sein.
    Bitte, hau rein und schreib eins :P

  7. Teccentral ist nicht mehr wie es einmal war ... #30
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Bitte, hau rein und schreib eins :P
    Tjo, BassBoXX, wenn ich die Fähigkeit dazu hätte würde ich mich sogar anbieten. Ich habe sie aber leider nicht da ich selber immer bei den div. BIOSen immer rumfuhrwerke. ^^

  8. Teccentral ist nicht mehr wie es einmal war ... #31
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Jo die Zeit damals war echt cool!

    Ich bin zwar noch nicht so lange dabei wie manch anderer.

    Fühle mich dennoch sehr wohl hier und viele der User sind mir ans Herz gewachsen.

    Obwohl ich nicht mehr so viel Poste und von meinem Posten als Mod zurückgetreten bin, bin ich fast täglich hier.

    Es hat ein riesen Spaß gemacht mit allen im IRC zu chatten, oder mit vielen IK zu spielen. Doch von Zeit zu Zeit wurds immer weniger.

    Es hört sich vielleicht ein wenig blöd an, doch irgendwie muss ich sagen vermisse ich diese Zeit.

    Mit Integra, Rekler, Tobi, Yeti, Napster usw. im IRC zu chatten und quatsch zu machen.

    Mit einigen habe ich oft noch Kontakt über ICQ oder MSN gehabt.

    Tobi, Integra, Rekler und Napster.

    Doch Tobi und Integra sehe ich noch online. Die anderen beiden sind so gut wie nie online.

    Wirklich Schade.

    Zwischen mir und Integra entwickelte sich eine richtige Freundschaft. Zwar nicht im Real Life, aber online.

    Ich hoffe mal das auch bald wieder andere Zeiten kommen werden.

    In dem Sinne,

    gruß Snuskhammer

  9. Teccentral ist nicht mehr wie es einmal war ... #32
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Wie Markus schon gesagt hat sind wir im Moment absolut unterbesetzt und jeder aus dem Team der noch geblieben ist klotzt im Moment mehr ran als zuvor. Auch wenn wir manchmal aus Zeitmangel etwas grob sind (Sperren etc.), ist vorallem auch das sprachliche Niveau des Forums gesunken. Der Ton der hier bei manchen herrscht ist einfach nicht mehr normal! Wir arbeiten am Aufschwung


Teccentral ist nicht mehr wie es einmal war ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.