Teccers "on sports"

Diskutiere Teccers "on sports" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Das Sport im übrigen Gesund sein soll bezweifel ich doch stark,... Ich lag in meinem Leben 5 mal im Krankenhaus und 4 mal durch "Sport"... ...



Umfrageergebnis anzeigen: Macht, bzw wie intensiv macht ihr Sport?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sport ist Mord, FIFA 2004 ist das höchste der Gefühle

    4 21,05%
  • Ja... bin schon ab und zu mal sportlich aktiv (kicken usw.)

    6 31,58%
  • Ich mache viel Sport aber nicht im Verein

    3 15,79%
  • Ich spiele im Verein

    1 5,26%
  • Ich bin "Pro" und trainiere mind. drei Mal die Woche

    5 26,32%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Teccers "on sports" #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das Sport im übrigen Gesund sein soll bezweifel ich doch stark,...

    Ich lag in meinem Leben 5 mal im Krankenhaus und 4 mal durch "Sport"... das andere mal warens Polypen :1

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teccers "on sports" #10
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Also Sport mach ich, sofern man das als Sport bezeichnen darf in der Schule und sonst fahr ich die ein oder andere Runde Fahrrad und gehen im Wald spazieren...*lol* ich bin echt nicht der Sportlichste, aber war dafür bis jetz wesentlich weniger oft krank als so manche Sportskanonen...
    Mein Motto:
    Treibe Sport oder bleib gesund. :7

  4. Teccers "on sports" #11
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hy

    Sport is immer gut! Ich mache Rennrudern(KEIN PADDELN ) Ich mache da so 4 mal in der Woche Training. ´dazugehört! Krafttraining(dazu gehört Hantelstemmen und so nen Zeugs ) und dann noch Egometerfahren( 45 min am Stück) und dann hal noch am Samstag draußen Rudern! Egal wie kalt es ist!!!!! Und wenns nur 2 Grad sind!!! dat ist uns ****** egal!!! Wer es nicht glaubt, kann sich bald Fotos auf der Vereinsseite anschauen, wenn sie online geht( mitte März )

    ansonnsten: Schulsport. Hab da ne 1 drin!!!
    und ich kann euch nur empfehlen: zert euch von eurer Kiste weg und mach ein bisschen Sport!

    So: dat wars auch schon :ad

    mfg MasterHHS

  5. Teccers "on sports" #12
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    *gähn*

    erst die Schulsport-G´schichten ... und jetzt so`ne MaZi-Umfrage ...

  6. Teccers "on sports" #13
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@20. Feb. 2004, 22:57
    *gähn*

    erst die Schulsport-G´schichten ... und jetzt so`ne MaZi-Umfrage ...
    @ Doc :cp was meinst du damit? Klär mich mal auf!
    Ich habe mich nur zu diesem Thema geäußert!!!!
    Is das schon Verboten*noch mal in den bordregeln nach schau*
    :cb

  7. Teccers "on sports" #14
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    lol Carnefix genau das ;) ne die Techniken womit man Leute umbringen kann kommen erst ab Blaugurt...bin ja erst Gelb *schäm* aber in den nächsten Prüfungstechniken is eine dabei die "lungenflügelbrecher" heißt und ich sach ma...Name is Programm *hrhr*

    @Amd in welchem Verein warst du denn?
    Hab auch mla bis zum 12ten Lebensjahr Fußball gespielt aber dann hat sich die Mannschaft aufgelößt :cc



    bis dann ein geschlauchter icebear

  8. Teccers "on sports" #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bei den Sportfreunden Werne :1 das ist aber schon sehr laaange her, zuletzt bei Weddinghofen *schäm*... du meintest doch Fussball oder ? :cu

  9. Teccers "on sports" #16
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Hab 9Jahre Fußball im Verein gespielt... mehrere Knochen dadurch gebrochen, jetzt betreibe ich noch ein wenig Fitnesstraining im Fitnessstudio, 2mal in der Woche joggen und am Wochenende extrem Bierflaschen an den Mund heben... meine Armmuskeln sehen richtig durchtrainiert dadurch aus :1

    Aber unter 5mal in der Woche minimum 1,5Stunden Sport komme ich nicht aus... :8


Teccers "on sports"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.