Teccers "on sports"

Diskutiere Teccers "on sports" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Jaja meinte Fußball...ich glaub gegen Weddinghofen ham wir sogar mal gespielt allerdings glaub ich warst du nich in meiner Jugend :2 Hab bei tv germania ...



Umfrageergebnis anzeigen: Macht, bzw wie intensiv macht ihr Sport?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sport ist Mord, FIFA 2004 ist das höchste der Gefühle

    4 21,05%
  • Ja... bin schon ab und zu mal sportlich aktiv (kicken usw.)

    6 31,58%
  • Ich mache viel Sport aber nicht im Verein

    3 15,79%
  • Ich spiele im Verein

    1 5,26%
  • Ich bin "Pro" und trainiere mind. drei Mal die Woche

    5 26,32%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Teccers "on sports" #17
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Jaja meinte Fußball...ich glaub gegen Weddinghofen ham wir sogar mal gespielt allerdings glaub ich warst du nich in meiner Jugend :2
    Hab bei tv germania Flierich-Lenningsen gespielt absoluter Kaff-Verein aber Kult ;)

    bis dann icebear

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teccers "on sports" #18
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi ho :)

    Ich war gestern das erste Mal seit einem knappen Jahr wieder zum Badminton spielen, was ich vorher mal einigermaßen regelmäßig gemacht habe...
    Heute nun natürlich Muskelkater und das nicht im Nacken, total ungewohnt... *g*
    Denke das reicht denn auch wieder für nen Jahr... :2
    Ansonsten könnte man diverse Konzerte vielleicht noch als Sport zählen und natürlich den Trinksport, siehe Avatar... :1

    Gruss, Thanatos.
    :4

  4. Teccers "on sports" #19
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Na dann werd ich auch mal.Habe seit meinem 7. Lebensjahr bis zum 26. Lebensjahr Fußball im Verein gespielt,dann kam ein Kreuzbandriß und damit hatte sich das Thema erledigt.Habe dann nach nem halben Jahr Pause nochmal ein Comeback gehabt,was mir jedoch mein Meniskus übel nahm. Nachdem der nun auch 2x etwas gekürzt wurde spiel ich nur noch Freizeitmäßig mit Freunden,bin allerdings am überlegen im Sommer wieder einzusteigen.Ansonsten geh ich jetzt so 3-4x die Woche zum Eisenfressen in die Muckibude.


Teccers "on sports"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.