Teccers "on sports"

Diskutiere Teccers "on sports" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; So, hier könnt ihr mal Eure Stimme bezüglich Eurer sportlichen Aktivitäten abgeben. Eure Meinung von Sport/Sportarten wäre vielleicht auch mal interessant. Ich spiele Tennis im ...



Umfrageergebnis anzeigen: Macht, bzw wie intensiv macht ihr Sport?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sport ist Mord, FIFA 2004 ist das höchste der Gefühle

    4 21,05%
  • Ja... bin schon ab und zu mal sportlich aktiv (kicken usw.)

    6 31,58%
  • Ich mache viel Sport aber nicht im Verein

    3 15,79%
  • Ich spiele im Verein

    1 5,26%
  • Ich bin "Pro" und trainiere mind. drei Mal die Woche

    5 26,32%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Teccers "on sports" #1
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    So, hier könnt ihr mal Eure Stimme bezüglich Eurer sportlichen Aktivitäten abgeben. Eure Meinung von Sport/Sportarten wäre vielleicht auch mal interessant.

    Ich spiele Tennis im Verein... und mache auch sonst viel Sport. Bin auch ein ziemlich sportlicher Typ. Ich finde Sport ist wichtig, gesund und macht ne Menge Spaß... (Nix geht über Thekenfußball/tennis *g)

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teccers "on sports" #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich gehe ins Fitnesstudio Muckis aufbauen ;) .Mache das wenn ich zeit ( und Lust) hab auch 3 mal in der Woche bin aber trotzdem kein "Pro". Denke auch das Sport wichtig ist aber man muss es ja nicht übetreiben :bj .

  4. Teccers "on sports" #3
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Laut deiner Definition bin ich pro, auch wenn ich ncih danach aussehe. :2
    Bin gerade vom Tennis wiedergekommen was ich immer Freitags 1Stunde und während der Saisonvorbereitung noch Samstags 1 1/2 Std habe.Das spiel ich seit...öhm joa ich glaub 4 oder 5 Jahren. Jetzt kann ich mich ne Stunde ausruhen und bin dann ab 7Uhr 3 Stunden beim Hapkido falls das jemanden was sacht. Is ne koreanische Kampfsportart. Das Schlaucht mehr als 5 Std Tennis^^. Naja das hab ich halt immer Freitags 3 und Montags 2 Stunden von 20 Bis 22 UHr.
    Mal gugn was ich demnächst noch so anfange. Wollte mich nochfürn Tai-chi Kurs anmelden. is gut zum entspannen und dehnen und so :bj
    Aber sonst bin ich ziemlich faul..... :1

    Welche Sportarten ich garnich abkann...hm eigentlich nur Handball...das spiel hasse ich irgentwie,fragt mcih nich warum.

    Tennis kann ich nur spielen aber ncih zugugn da schlaf cih immer bei ein. Find das irgentwie langweilig...

    Naja und als bekennender Dortmund-fan steht natürlcih an erster Stelle Fußball^^



    bis dann icebear

  5. Teccers "on sports" #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Z0rG@20. Feb. 2004, 17:54
    Denke auch das Sport wichtig ist aber man muss es ja nicht übetreiben
    Und wieso gehste dann heute ABend nicht mit in die Stadt sondern sitzt zu Hause ißt Chips und schaust nen film ???? Hmm.....
    Du bist so gemein :ab :av


    Zum Thema

    Habe Handball gespielt. Zur Zeit bin ich aber nur Sportschütze und gehe Abends Joggen. Aber demnächst gehe ich zum Badminton.

  6. Teccers "on sports" #5
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by icebear@20. Feb. 2004, 18:20
    Jetzt kann ich mich ne Stunde ausruhen und bin dann ab 7Uhr 3 Stunden beim Hapkido falls das jemanden was sacht. Is ne koreanische Kampfsportart. Das Schlaucht mehr als 5 Std Tennis^^.
    Da wo man lernt wie man mitm Feuerzeug nen Menschen umbringt oder? :>

  7. Teccers "on sports" #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hab sieben Jahre Fussball gespielt, war 2 Jahre regelmässig in der Muckibude, hab 4 Jahre im Verein geboxt und heute hab ich, ausser mit Ritter, nix mehr mit Sport am Hut...

  8. Teccers "on sports" #7
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Hauptsportart: Bier-Tran-Sport :bj

  9. Teccers "on sports" #8
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Originally posted by stonehedge@20. Feb. 2004, 20:01
    Hauptsportart: Bier-Tran-Sport* :bj
    *LOL*
    Auch bei mir steht heute Abend wieder an:

    Einarmiges Reißen! :af


Teccers "on sports"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.