Technische Daten alter Hardware...

Diskutiere Technische Daten alter Hardware... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Moin moin... *g Ich wollte mal wissen, wo ich die technischen Daten ältere Hardware finden kann, die nicht mehr auf der Herstellerseite zu finden ist. ...



 
  1. Technische Daten alter Hardware... #1
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Moin moin... *g

    Ich wollte mal wissen, wo ich die technischen Daten ältere Hardware finden kann, die nicht mehr auf der Herstellerseite zu finden ist.
    Ich habe hier einige Stücke, bei denen die Angaben im Handbuch leider äußerst dürftig sind.

    Gibt es da vielleicht eine "Datenblättersammlung" im Internet, wo ich mal schauen könnte? Es handelt sich auch nicht um Uralthardware, die Sachen sind etwa 5 Jahre alt (ne TNT2 Graka und ein FIC Mainboard mit AMD 751 NB).

    Thx, crappo

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Technische Daten alter Hardware... #2
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    wäre gut wenn du die genauen Bezeichnungen des Boards und der Graka verraten würdest, TNT2 gibt es einige, ist es ne Non-Pro ? Welcher Hersteller ? :8

    bei dem Board hab ich das hier auf der Herstellersite gefunden
    Link
    das muesste das richtige sein

    mfg nose

    edit: für ne TNT2 gäbs z.B. das hier: Link

  4. Technische Daten alter Hardware... #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol* @Ecke : Wieso hast du Auszüge von nem Post von mir inner Sig ?? :ci

  5. Technische Daten alter Hardware... #4
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Jo... genaue Bezeichnungen *g... wären ganz hilfreich, stimmt :cn

    Also mit dem Board lagst du schonmal goldrichtig :bj -> ist gegessen

    Die Graka ist eine Elsa Erazor III Pro (?)... auf dem Aufkleber auf der Karte steht "Pro" aber meines Wissens hat die "Pro" doch nen Video Ein-/Ausgang... Meine Karte hat jedenfalls keinen, vielleicht liegt mein Wissen auch falsch :)

    Was mich bei dieser Karte am meisten interessiert ist der Chiptakt und außer nem RAMDAC (was soll das eigentlich genau heißen?) von 300MHz ist nirgendwo was angegeben + die Elsa Seite ist nicht erreichbar ...

    :cx


Technische Daten alter Hardware...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

elsa erazor iii pro technische daten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.