Terminator 3 Trailer

Diskutiere Terminator 3 Trailer im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Leute, für alle Terminator Fans gibt es schöne Neuigkeiten. Bei apple gibt es den neuen Terminator 3 Trailer. Wenn der Film so wie der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Terminator 3 Trailer #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    für alle Terminator Fans gibt es schöne Neuigkeiten. Bei apple gibt es den neuen Terminator 3 Trailer. Wenn der Film so wie der Trailer wird, dann können sich alle Fans auf den Sommer 2003 freuen.

  2. Standard

    Hallo Martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Terminator 3 Trailer #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    nbend
    hab den trailer vor ca ner woche gesehen sieht fett aus ich freue mich schon sehr auf Terminator 3 :4

  4. Terminator 3 Trailer #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    der film ist voll geil wie es aussieht. dazu noch eine geiler TX!!!
    Das wird ein Kampf!!
    Freue mich schon auf den Film!!

  5. Terminator 3 Trailer #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hai,

    will ja nett stänkern, aber ich weiss nicht.

    Okay, die Action und die Effects werden sicher erste Sahne, aber ich denke daß was bissher die Serie ausgemacht hat (und auch das wurde seit Teil 1 immer weniger) war eine gute Story. Das sieht mir aus wie ein Aufguss von Teil 2 aus (neuer Terminator Typ, und wieder will er Connor töten). Nur mit einem unterschied, langsam sieht man Arnold seine Jahre an.

    Was soll`s anschauen werde ich in mir auf jeden Fall, und die DVD wird wohl auch irgendwann (wenn die Special Special Hyper Special Directors Cut DVD rauskommt) fällig werden.

    Nacht allerseits.

  6. Terminator 3 Trailer #5
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    ja hallo,

    ich habe mal 'ne dumme frage: ich versuche schon seit einiger zeit mir den trailer runter zu laden, aber dummerweise klappt das irgendwie nicht...wenn ich eine trailerversion anklicke erscheint nur das quicktime-symbol und ich kann nix anwählen...(quicktime ist auf rechner installiert)...was muss ich tun, um an den trailer zu kommen??? :8 :8 :8

    danke für hilfe...

  7. Terminator 3 Trailer #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ heretic hast du firewall an? schalt die mal aus! du kannst ihn nur anschauen runterladen geht absichtlich nicht, aber im hintergrund muss er ja gespeichert werden.....was hast du angeklickt? fullscreen? oder large?


    der TX ist ein Schwedisches Modell, schreibt man das nu mit einem L oder mit 2 ? *gg* egal jedenfalls sieht sie supi aus *gg*

    also der Trailer fand ich acuh schon ganz geil ! schön spacig abgefahrn so wie ichs mag

  8. Terminator 3 Trailer #7
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Modell = Fabrikat
    Model = geile Schnitte

    Oft wird beides kombiniert und in einer abstrahierten Symbolhaftigkeit - allerdings bezüglich der Pragmatik (*) und der Semantik (*) - wie zum Beispiel bei dem Begriff "Fahrgestell" verwendet.

    Ich kenn mich aus *löööl* :1

    Quizfrage: Wie schreibt man die Schausteller-Attraktion für Kinder?

    a- Karrussell
    b- Karussell
    c - Karussel
    d - Karusell
    e - Karusel

  9. Terminator 3 Trailer #8
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    eh ich`s vergesse: für die richtige Lösung gibts kein Model !!!


Terminator 3 Trailer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.