Terror in den USA, Warum ? - Konsequenz für Alle !

Diskutiere Terror in den USA, Warum ? - Konsequenz für Alle ! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @freeman Aber ein jahrelanger Hrieg in Afghanistan ist nicht die Lösung. Das funktioniert nicht selbst die Russen hatten es nicht geschaft und die waren direkt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Terror in den USA, Warum ? - Konsequenz für Alle ! #17
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    @freeman
    Aber ein jahrelanger Hrieg in Afghanistan ist nicht die Lösung. Das funktioniert nicht selbst die Russen hatten es nicht geschaft und die waren direkt an der Grenze. Wieviel Trupppen will die USA da hin beordern, das schaffen die nie allein. Sie haben selbst Vietnam verloren und da war es nur Dschungel, den man wegbrennen kann (Napalm), doch hier haben sie es mit Höjlen und Schluchten zu tun.
    Es muss Vergeltungsschläge geben das ist gewiss aber ein Krieg, schätze ich den wird man verlieren und dann gehen diese Taliban noch gestärkt aus der Sache hervor.
    Vielleicht sollten die Geheimdienste agieren, man sollte einen Putsch unterstützen, denn dann ginge es den Leuten bestimmt auch besser dort.

    Naja wir können ja eh nichts ändern. Die da oben machen sowieso was Ihnen passt.

    Na warten wir mal ab.

    Gruß und hoffnung
    TM

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Terror in den USA, Warum ? - Konsequenz für Alle ! #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich kann nur hoffen, daß es in Afghanistan keine Unschuldigen trifft, egal wie lange es dauern wird, die Terrorristen zu beseitigen.

  4. Terror in den USA, Warum ? - Konsequenz für Alle ! #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich kann nur hoffen, daß es in Afghanistan keine Unschuldigen trifft, egal wie lange es dauern wird, die Terrorristen zu beseitigen.

  5. Terror in den USA, Warum ? - Konsequenz für Alle ! #20
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Das ist zwar ne Irsinnige Vermutung..aber man könnte denken das Microsoft was davon gewußt hat..Bitte macht das gleiche wie ich, Ihr öffnet bitte das Wordpad !

    gebt als Text, Q33NY ein, makiert diesen, vergrößert diesen auf 72, und ändert die Schrift in Wingdings um, was sehr Ihr..das was Ihr dann seht..ist ein Unglaublicher Zufall, oder nicht !..............

    Mal euren Eindruck bitte ?
    ------------------------------------------------------
    Das Original stammt von hier !
    ------------------------------------------------------

    http://www.german-*******-page.de/cg...ct=ST;f=2;t=23
    ------------------------------------------------------
    Bin nicht verantwortlich für den Inhalt des Links, jedoch dafür es weitergegeben zu haben, wofür ich mich ab hier entschuldige !


    (Geändert von Zidane at 0:37 - 25. September 2001)

  6. Terror in den USA, Warum ? - Konsequenz für Alle ! #21
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    @Zidane,so ein Schwachsinn,hätte dir eigentlich mehr Grips zugetraut.Wie kann man nur auf so eine bescheuerte Idee kommen.Ich bin sicherlich kein Microsoft-Fanatist aber so einen Blödsinn habe ich lange nicht erlebt.Kannst uns ja jetzt auch noch weismachen,daß Microsoft eine Firma ist,welche von Bin Laden geleitet wird.

  7. Terror in den USA, Warum ? - Konsequenz für Alle ! #22
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Dieser Text, in vom mir gelöscht worden...
    Der Inhalt war absolut unpassend,
    @Schorni, entschuldige mich dafür, Danke ! Mit so was Scherzt man nicht, auch wenn es andere tun, sollte man sich nicht verleiten lassen...immerhin ist da ja auch was furchtbares passiert...
    Werde ab dieser Stelle nicht mehr weiter drauf eingehen...


    (Geändert von Zidane at 0:33 - 25. September 2001)


Terror in den USA, Warum ? - Konsequenz für Alle !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.