TFT Display

Diskutiere TFT Display im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi,ich bin momentan ganz heiß auf ein TFT Display,wollte mir selbst etwas gutes gönnen und mir ein 17er Flachbildschirm zulegen.Wer hat ein solches und kann ...



 
  1. TFT Display #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,ich bin momentan ganz heiß auf ein TFT Display,wollte mir selbst etwas gutes gönnen und mir ein 17er Flachbildschirm zulegen.Wer hat ein solches und kann mir hinsichtlich der Spieletauglichkeit negatives oder positives berichten.Bitte mit Angabe des Monitors. :ah

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFT Display #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    HI

    Also ich besitze den Hercules ProphetView 920 und bin sehr sehr zufrieden damit!

    Mit der Spieletauglichkeit bin ich auch sehr zufrieden, UT2003 läuft wunderbar ohne schlieren und ich denke mal wenn UT2003 ohne schlieren läuft, dann laufen auch alle anderen Spiele perfekt!

    Also ich kann ihn dir nur wärmstens empfehlen!

    :bj

  4. TFT Display #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Der hat ja auch nen stolzen Preis. :ae Habe eher an ein Modell für um die 600€ gedacht.Samsung oder Samtron oder auch einen Fujitsu Siemens,haben eine Responsezeit von 25ms oder von Hyundai gibt es einen für ca.700€,der hat sogar eine Responsezeit von 20ms. :8


TFT Display

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.