TFT an Laptop anschließen

Diskutiere TFT an Laptop anschließen im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Moin, ich wusst net genau wo des hin gehört, deshalb hab ichs ma in denm offtopic Bereich gestellt. En Freund von mir hat en TFT ...



 
  1. TFT an Laptop anschließen #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard TFT an Laptop anschließen

    Moin, ich wusst net genau wo des hin gehört, deshalb hab ichs ma in denm offtopic Bereich gestellt.

    En Freund von mir hat en TFT an nen Laptop angeschlossen. Nun will er, dass die ganzen Destopfunktionen wie Arbeitsplatz usw. dort fixiert bleiben. Normalerweise geht das ja über Desktop, Desktop anpassen, bei ihm nich. Wer weiß wiesd geht?

  2. Standard

    Hallo Waldner,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFT an Laptop anschließen #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Welche Graka hat er den im Laptop? "Vielleicht" unterstützt die solche Spielereien nicht...;-(

  4. TFT an Laptop anschließen #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok, hat sich erledigt, er hat irgendne Fn-Taste und die F5 taste gedrückt, dann gings


TFT an Laptop anschließen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.