The REAL Schnappi

Diskutiere The REAL Schnappi im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Dummer Idiot, selbst schuld.........



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. The REAL Schnappi #9
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Dummer Idiot, selbst schuld......

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. The REAL Schnappi #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von schizo
    Ich kann solche Idioten überhaupt nicht leiden, die auf Kosten des Tieres und wegen dem Geld der Touris son Mist verzapfen.
    Ich weiß nicht, wer mich MEHR zum kleinen Kötzerchen animiert....der TOURIST oder der Dompteur..... :a01225:

    Wer dafür Geld zahlt, dem kann auch nichtmehr geholfen werden.....

    Aktueller Fall in meinem Privatleben:
    Ich führ den HUND (ALSO EIN TIER...) einer Bekannten aus. Eine Autobahnbrücke, 20 Meter BREIT. Ich hock mich nach einer Maisfelddurchquerung mit dem Hund an den hohen Bordstein um ihm die letzten Reste der Pflanzensamen aus dem Fell zu pflücken. Da kommt ein Jogger und rennt dem Hund genau in die Schnauze. Hose kaputt.....da will der MICH ermahnen....habe ihn dann versucht "HÖFLICH" darauf aufmerksam zu machen, das ER wohl durchaus in der lage gewesen wäre, dem Hund NICHT ins Maul zu rennen und somit noch eine HEILE HOSE gehabt hätte.....nunja, schlußendlich hat er es erst "kapiert", als ich dann anfing, den Hund am Gelände zu befestigen, um es IHM noch mal "in aller Deutlichkeit und mit MEHR RUHE zu erklären......"..... :a11145: da konnte ES dann auf einmal auch mit kaputter Hose weiterjoggen......TOMISCH....

    MfG
    Fetter IT

  4. The REAL Schnappi #11
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    "in aller Deutlichkeit und mit MEHR RUHE zu erklären......"..... da konnte ES dann auf einmal auch mit kaputter Hose weiterjoggen......TOMISCH....
    ROOOOOFL :)

  5. The REAL Schnappi #12

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Hi,
    Ich weiß nicht, wer mich MEHR zum kleinen Kötzerchen animiert....der TOURIST oder der Dompteur..... :a01225:
    [...]
    MfG
    Fetter IT
    Ist Zirkus pervers? Oder Zoos? Oder das Halten eines Haustieres?
    So lange die Sachen die mit dem Tier gemacht werden dem Tier nicht schaden, sehe ich kein Problem dabei - weder fuer den Dompteur, noch fuer den Zuschauer. Natuerlich gibt es Zirkusse die ihre Tiere schlecht behandeln und ausbeuten, aber es gibt auch viele in denen die Tiere eine artgerechte Haltung erfahren.
    Und dass man das mit dem Krokodil/Alligator einer erfahrenen Person ueberlassen sollte ist genauso klar, wie dass der Typ in dem Video ebendies nicht war. Tierquaelerei sehe ich hier nicht, und das Ende war ja fuer die Zuschauer in dem Falle nicht absehbar, Perversion kann ich da auf deren Seite nicht erkennen. Dann schon eher hier im Forum und bei der Person, die das ganze musikalisch so "passend" unterlegt hat.

  6. The REAL Schnappi #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Fraggy_the_undead
    Ist Zirkus pervers? Oder Zoos? Oder das Halten eines Haustieres?
    Meiner Meinung nach: JA.

    Haustiere....da kann ich ein Auge zudrücken, aber wenn jemand versucht, dem Tier Tischmanieren beizubringen oder es für "Vorführungen" abrichten will, finde ICH das PERVERS..... :

    Und wenn jemand in ein anderes Land fährt um zu sehen, wie Krokodile und dergleichen sich "ärgern" lassen, ist das für mich ganz klar ein Grund mehr, an den entsprechenden Grenzen Kopfschüsse zu verteilen.....

    MfG
    Fetter IT

  7. The REAL Schnappi #14

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Hi,
    [...]
    Und wenn jemand in ein anderes Land fährt um zu sehen, wie Krokodile und dergleichen sich "ärgern" lassen, ist das für mich ganz klar ein Grund mehr, an den entsprechenden Grenzen Kopfschüsse zu verteilen.....

    MfG
    Fetter IT
    Ah, Krokodile "aergern" ist schlecht, aber Menschen toeten ist ok.

    In der Natur bekommt das Krokodil auch nicht jedes Mal seine Beute, es schnappt auch dort daneben. In der Show wo ich war, war es auch nicht so, dass das selbe Tier im halbstuendlichem Show-Rythmus verarscht wurde, es war ein ganzes Gehege voller Alligatoren, sodass es immer ein anderes war und natuerlich wurden die Tiere "belohnt" (sofern man davon sprechen kann, sie sind ja nicht abgerichtet, sie tun nur was ihnen ihre Instinkte sagen).

    Uebers Haustiere abrichten kann man auch denken was man will, aber das Erziehen von Hunden faellt auch darunter - ich glaube du waerst mit einem nicht abgerichteten Hund nicht so glimpflich aus deiner Situation gekommen.
    Die Menschen nutzen schon seit Jahrtausenden abgerichtete Hunde fuer das Jagen und fuer Schutz. Und sie nutzen schon Ewigkeiten andere "Nutztiere", ich weiss dass es das nicht Rechtens macht, aber bei ordentlicher Haltung tut es den Tieren nicht weh.
    Und Tischmanieren sind schon Pflicht wenn ein Haustier sein muss - nicht nur aus sozialer Sicht, sondern auch aus hygienischer. Es kann nicht gut sein, wenn die Katze oder der Hund vom Tisch und vom selben Teller ist wie der Mensch.

    Und um das mal weiter zu spinnen: Sind Kindergaerten, Schulen, die sozialen Strukturen der Menschen insgesamt nicht auch eine Art der Abrichtung? Haben wir das Recht unsere Kinder zu "dressieren" sich nach unseren Vorstellungen von Ethik zu verhalten?

  8. The REAL Schnappi #15
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Fraggy_the_undead
    Ah, Krokodile "aergern" ist schlecht, aber Menschen toeten ist ok.
    JEPP, der ZWECK heiligt die MITTEL....

    UND, ich habe KEINEN BOCK, hier MEINEN Standpunkt verständlich zu machen. Schon garnicht, wenn jemand Kinder ERZIEHEN und TIERE DRESSIEREN nicht unterscheiden kann......ICH finde es PERVERS, und DU nicht, und das ist OK.....

    Schau Dir weiterhin tanzende Bären und klappernde Krokodile an und sei damit glücklich, das es ja immer ein anderes Tier aus dem großen "Vorrat" der "Veranstalter" ist.....OK????
    ICH werde KEINEN ZOO, ZIRKUS oder sonstige Veranstaltungen mit meinem Geld begnügen.....

    MfG
    Fetter IT

  9. The REAL Schnappi #16
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Noch mal langsam:
    Wer fragt denn die Tiere, ob ihnen das Spass macht, was sie da tun müssen? Und wozu braucht man Dompteure, wenn es die Tiere sowieso instinktiv machen? Das musst du mir nochmal erklären...


The REAL Schnappi

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schnappi psycho

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.