The REAL Schnappi

Diskutiere The REAL Schnappi im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also Schnappi is doch echt mega peinlich ~.~ Wer das gerne hört sollte mal nachdenken! Okay gut die die drauf abfahren sollen ruhig aber ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. The REAL Schnappi #17
    Newbie Avatar von Chiara

    Standard

    Also Schnappi is doch echt mega peinlich ~.~

    Wer das gerne hört sollte mal nachdenken!
    Okay gut die die drauf abfahren sollen ruhig aber ich finde das schon echt nicht mehr lustig oder irgendwas in der Art ~.~

    Wenn ich diese Miss****** sehe schalte ich immer sofort weg! -_-

    Man sollte Schnappi erschießen und Sweety gleich dazu! :headbange

    Mfg
    Chiara

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. The REAL Schnappi #18
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Zitat Zitat von Chiara
    ...und Sweety gleich dazu! :headbange
    Das fällt mir nur das dazu ein...

  4. The REAL Schnappi #19
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Zitat Zitat von DeduS
    Das fällt mir nur das dazu ein...
    Muahaha wie geil... Ein besoffener Vogel ^^


The REAL Schnappi

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schnappi psycho

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.