Thema 1 v. Hauptseite

Diskutiere Thema 1 v. Hauptseite im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi ! Mein TEAC Brenner schluckt auch jeden Rohling ohne Probleme. Aber es gibt noch andere Aspekte, wie zB. die Kompatibilität. Es kommt schon mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Thema 1 v. Hauptseite #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Mein TEAC Brenner schluckt auch jeden Rohling ohne Probleme.
    Aber es gibt noch andere Aspekte, wie zB. die Kompatibilität.
    Es kommt schon mal vor, das man bei einer Audio CD Probleme bei manchen CD Playern bekommt.
    Am Häufigsten ist das im Auto der Fall.
    Deswegen nehme ich hier nur die von Mitsui oder TDK ( sind wirklich die besten Rohlinge !! )
    Für PC Programme etc. ist es eher nicht so wichtig, da nehme ich dann schon mal 80 Pf. Platinum Rohlinge

    Gruß

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thema 1 v. Hauptseite #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Kann ich wirklich nur bestätigen.Habe Rohlinge,ohne Aufdruck und habe 75 Pf pro Stück bezahlt,kann man im Computer verwenden,aber wenn man Musik draufhaut kommt das Autoradio und der DVD-Player nicht mit zurecht.Hab mal irgendwas über die verschiedenen Farben der Rohlinge gelesen.Da stand das bei manchen Farben die Daten 10 und bei anderen 100 Jahre auslesbar sein sollen.Aber mal ehrlich wer von uns wird schon Hundert und will dann noch etwas mit Windoof zutun haben.:/

  4. Thema 1 v. Hauptseite #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @RaveboySK, wenn ich die möglichkeit hätte würde ich dir Musik brennen, und dann sollst mal, in dein Autoradio mal testen, sofern du einst hast. Bei mir laufen die in der PS, im CD-LW, im CD-Player, der auch mit RW´s keine Probleme hat, und es kommt auch darauf an was du für ein Brenner hast, der HP mag die Kodak bei höherer Speed nicht so gern, an TDK komme ich nicht immer ran, wobei ich finde das die Rohlinge am besten sind, und zum Teac, den ich vorher hatte der nahm keine von Bestmedia an, und No-Name hatte der auch Probleme. Ich sag mal wer ein Rohling haben will wo man fast nicht durchgucken kann, sollte schwarze nehmen, die jedoch nicht auf allen Brenner vernüftig funktionieren, genausowenig wie die 90Min-Rohlinge.
    Auf dem HP-9210i gehen, die schawarzen zwar, aber wie ich finde nicht so gut, und die 90Min gar nicht. Mal sehen ob mit dem Acer geht, wenn ich in endlich habe.
    Und mit denen vom Aldi, habe ich keine Probleme. Gerade die PS ist ein Bsp. von Dauerzugriffen auf die CD.

  5. Thema 1 v. Hauptseite #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Zidane

    Kann ich Dir außnahmsweise mal nicht 100%ig zustimmen, den manche Rohlinge laufen aus Prinzip schon mal nicht in jedem Auto CD Player ( glaube mir ).

    Gruß

    @ schorni

    Was den "Dye" die Beschichtung der CDR's angeht kannst du dich mal hier informieren:

    http://www.cdrohlinge24.de/info.htm

    Gruß


  6. Thema 1 v. Hauptseite #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja dem stimme ich. Mit manchen Rohlingen habe ich Probleme bei meinem Autoradio gehabt. Die von Lifetec und TDK laufen einwandfrei z.B.
    Liegt teilweise auch an den Autoradios. Nicht jedes Autoradio kann die CD-RWs lesen.


Thema 1 v. Hauptseite

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.