Thema im Marktplatz verfassen

Diskutiere Thema im Marktplatz verfassen im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo allerseits, bin neu hier im Forum, ich weiß des gehört hier eigentlich net rein, aber ich wusste nich wo ich des sonst reinschreiben soll. ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Thema im Marktplatz verfassen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Thema im Marktplatz verfassen

    Hallo allerseits,
    bin neu hier im Forum, ich weiß des gehört hier eigentlich net rein, aber ich wusste nich wo ich des sonst reinschreiben soll.
    Ich wollte n Thread im Marktplatz machen, aber da kommt immer die Meldung, ich hätte nicht die erforderten Rechte, wie erstell ich ein Thema im Marktplatz?

  2. Standard

    Hallo Dschango,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thema im Marktplatz verfassen #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Um im Marktplatz etwas verkaufen zu können musst du mindestens 50 sinnvolle Beiträge verfasst haben. Dies dient der Unterdrückung von Schwarzhändlern etc. die Hardwareforen lediglich für Verkäufe nutzen.

  4. Thema im Marktplatz verfassen #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ah, Ok. Gut zu wissen, dann werd ich mich mal dran machen n paar sinnvolle Beiträge zu verfassen...

  5. Thema im Marktplatz verfassen #4
    Newbie Standardavatar

    Standard Thema im Marktplatz verfassen

    Gut zu wissen! :-)

  6. Thema im Marktplatz verfassen #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard Thema im Marktplatz verfassen

    Die Betonung liegt natürlich auf SINNVOLL. ;)


Thema im Marktplatz verfassen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.