Ein Thema über das wohl niemand spricht ?

Diskutiere Ein Thema über das wohl niemand spricht ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi..Leute Ich bin bei Teccentral, und bleibe auch hier, also es wird mein Hauptforum bleiben, in der Woche hatte ich ja etwas Zeit mal andere ...



 
  1. Ein Thema über das wohl niemand spricht ? #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..Leute

    Ich bin bei Teccentral, und bleibe auch hier, also es wird mein Hauptforum bleiben, in der Woche hatte ich ja etwas Zeit mal andere durchzutesten, mit sehr schlechten Erfahrungen, wie ist das bei euch.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ein Thema über das wohl niemand spricht ? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Zidane,
    ich habe die Woche auch mal andere getestet, als ich hier nicht drauf kam.
    Habe aber keine gefunden, die vergleichbar ist.
    Also werde ich in Zukunft hier bleiben.

  4. Ein Thema über das wohl niemand spricht ? #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ich weiß wohl welche Seite Zidane meint, war heute mal ganz kurz, drin das muß man gesehen haben, da machen die Lärm um nichts, ich selber bin zurzeit noch bei Nickles, und schaue mir einfach halt mal alle Seiten, an, wovon ich dort zu der Seite kam, und von da Logisch herhin, wobei mir diese Forum noch den besten Eindrück hinterläßt, hier hab ich mal nen Link dazu wie ein Forum nicht aussehen sollte, jedoch seht selber.

    http://www.hardtecs4u.com/cgi-bin/Ya....cgi?board=off

    Und zu dir Zidane, naja es ist halt eben nicht leicht bei anderen Sites Werbung o. Sonstiges  zu machen. Jeder
    trinkt sein Bier, und dabei sollte es man belassen, hast es zwar gut gemeint, habe mir mal alles durchgelesen.
    Aber es bringt halt nichts, bleibe am besten hier, kannst zwar den anderen Helfen, aber mehr auch nicht.
    Ich denke ich registriere mich auch bei euch, da bin ich wohl auf der besseren Seite.  

  5. Ein Thema über das wohl niemand spricht ? #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Vielleicht ist es an der Zeit, zu dem leidgen Thema einmal etwas zu sagen:

    1. Es freut uns natürlich, wenn wir Euch helfen können und Ihr Euch bei uns "wohlfühlt".

    2. Dass Zidane bei Hardtecs nicht für Wirbel gesorgt hat, sondern jemand anderes seinen Nick benutzt hat, um dort etwas Rabatz zu machen, sollte auch einmal in Betracht gezogen werden.

    3. Wenn Leute ein Problem mit Links zu anderen Seiten haben, sollten sei kein öffentliches Forum betreiben oder aber am besten den ganzen Tag 24h über Ihre Einträge wachen...

    4. Als seriöse Hardware-Seite sollte man es nicht nötig haben, auf jeden Trash, der gepostet wird, zu antworten. Über Postings Marke "Ich seid so schlecht und die bei XYZ viel besser..." sollte man drüberstehen und versuchen, durch Qualität die Antwort zu geben.

    Fazit:

    Solch infantil-pubertäres Gehabe wie jüngst gesehen, bedarf keines Kommentars und spricht für sich. Wenn Leute nervlich dermaßen schwach bestückt sind, kann man nur froh sein, wenn man nicht in deren Nähe ist


  6. Ein Thema über das wohl niemand spricht ? #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also Supra, ich finde, das kann man nicht mehr nachvollziehen, da die wichtigsten Posts gelöscht wurden. Und niedergemacht oder sonstwas wurde keiner da. Es gab evtl. 1 Member, der etwas zu weit mit Kommentaren gegangen ist, aber die eigentlichen negativen feedbacks kamen von irgendwelchen Mysteriösen Gästen, ich halte mich aber strikt raus beim Mutmassen, wer das sein könnte, da ich eigentlich immer auf allen HW-sites gut zurecht gekommen bin. Dort, wo Interessante Beiträge vorhanden waren oder ich Hilfe geben konnte, tat ich dies, unabhängig von welchem Forum.
    Ich will hier keinen die Schuld geben, aber negative Antworten sind nicht der Sinn der Sache.
    Jedenfalls lässt sich das nicht nachvollziehen, was dort genau gesagt wurde, leider. Aber im Nachhinein weiter andere schlechtmachen ist wohl auch nicht das wahre.
    Und auch wenn es mir eigentlich wiederstrebt, Stellung zu beziehen, da ich eigentlich Neutral bei dieser Sache bin, muss ich dennoch sagen, das Z.B. einer der Admins(Namen möchte ich nicht nennen) eigentlich recht sachliche Antworten gegeben hat und nicht beleidigend oder sonst wie geworden ist. Verurteilt man Heutzutage eine ganze Gruppe, wenn vielleicht 1 oder 2 Leute was nicht allzu  tolles gepostet haben??, dabei waren hinterher noch viele Gäste, die eigentlich die Sache wieder aufgebraust haben.

    Ist eigentlich schon wieder zu viel geschrieben, ich finds halt schade, dass man sowas nicht Sachlich klären kann und hier im gegenzug andere Seite(n) wieder schlecht gemacht werden, was auch nicht besser ist!
    Wenn jemand ein Forum vaforisiert, ist das doch seine Sache, ist ja auch OK, aber die anderen sind aus anderen Blickwinkel etl. Genau so gut oder gleich oder sowas, woran ich wohl nie gedacht hätte, bis zu diesem Thema.

    Bekennender Foren-jumper;)
    MfG

  7. Ein Thema über das wohl niemand spricht ? #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @BigLA, ich weiß was Zidane geschrieben hatte, ich konnte das Gestern Mittag, noch Zugreifen, bevor der Thread den Abgang machte, im übrigen auch die Gäste, hier mal die Zusammenfassung, ich will hier zwar keine Wunden aufreißen, aber mal Licht hinter die Sache bringen, weiter Namen werde hier nicht mehr gennant.

    Zitat:

    So hat es Angefangen :
    ------------------------------------------------------------------------
    Sorry aba ich muss DIR widersprechen, auch wenn du Redakteur und Admin dieser Site bist. Guck dir mal den Artikel unter www.teccentral.de "IRQs perfekt managen" an.
    Diese Leute haben ein bisschen mehr Ahnung davon und sind auch proffessioneller und kennen sich auch mit den internen Strukturen aus (wurden schliesslich von diversen Firmen gechartert für FAQs Hilfsanleitungen und KonfigurationsManuals). Die kennen nicht nur Schlagwörter wie ihr, die sie mal gehört haben, sondern kennen den Aufbau und Funktionsweise genau, soetwas haben die bestimmt studiert, die sind halt professionell und nicht irgendwelche Möchtegernexperten --> Nimm den PCI nummer 2/3
    und stell IRQ5 an, wenn dus net glaubst guck bei teccentral.de nach.
    Sorry Peter bitte nicht persönlich nehmen, nix gegen Dich.
    Aber die Wahrheit sieht nun mal so aus!
    ------------------------------------------------------------------------
    Und da einige sich darüber derart negative ausgelassen, haben unter anderem auch ein Admin, dessen Namen hier keine Rolle spielt, war es wohl kaum verwunderlich, das Zidane, darauf reagiert hat, das würde ich genauso tun, wenn ich in einem Forum bin und woanders derart darüber gelästert wird, das ich mich zu wehr setze und versuchen werden das Gegenzuhalten, was aber meistens nichts bringt, darauf hat Zidane dann genau diese unterstützt, won wegen was die Anschuldigung soll, das behauptet wird z.b das die Bios-Versionen für das Epox8KTA7a nicht taugen von wegen selber getestet und so, oder er sagte auch
    das bei Teccentral es so ist, das einer die Möglickeit hat
    die Hardware durchzutesten, den Hersteller Tips, gibt worauf dann die Herteller wohl reagieren, und dem folge Leistet, wozu andere Seiten wohl nicht so in der Lage sind, Namen hatte er nicht gennant. Und es kann sein das dieser Satz halt, weitere Diskussionen anging,
    was ich selber aber für nicht negative halte, während die Hartdtec4u Seite behauptungen in die Luft stellt die nicht war sind, und es nicht akzeptiert das z.b Teccentral, da besser dran ist, was bezüglich auch dem Hersteller Epox angeht. so in ungefair hat Zidane sich ausgedrückt, was so OK ist, es wahr halt wohl seine Reaktion also sprich die Antwort darauf. Jedenfalls von dem Admins und. co kamm dann alte Links hinzu von Teccentral wo einige Rechschreibfehler drin waren, und das die Konfigguides und diverse Test nicht so ok sind, weiß der Teufel. Was zu den Gästen zu sagen ist, haben sie zwar übertriebener Maße die Position zum Teil gestützt, andere hielten dagegen, bis einer der letzte der das soviel reingepostet hat, bis wie gesagt die Datei Zerstört worden ist, wie ich vom obigen posting @sauerei noch weiß, hat das wohl mehrere Gäst nochmals Werbung für Teccentral gemacht, b.z.w zig mal daselbe geschrieben so ca x-mal habe die ersten nicht gezählt, so was kann man natürlich auch nicht gut heißen, weil das Thema war ja erledigt, und wenn dann einige Gäste meinen da noch ihren Senf, das kann auch nicht im Sinne von Teccentral sein. Zwar behauptete ein Admin zu wissen wer es war anhand der IP-Ahnlickeit, was aber unwahrscheinlich ist, wenn z.b die User von AOL waren, sind die Ip´s nun mal halt fast die selben, T-Online dagegen haben andere zugewissene IP Bereiche. Das Frage ich mich machnmal ob den die Admins dort, noch alle Sinne beisammen haben, solche behauptungen darzulegen, es geht sowieso niemanden was an, wer was geschrieben hat.
    Wenn es einer bei mir versuchen würde der würde Probleme mit mir bekommen. Es gibt ja ein Datenschutzgesetz, wer gegen dieses Verstößt, wird dafür zurechenschaft gezogen. Nun den mehr kann ich dazu nicht sagen, das war mal ne Grobe zusammenfassung, dergleichen. Und @Zidane, gut ich habe zwar deinen Namen erwähnt, tut mir leid, aber es war nur zu deinem gutem, und für diese Seite.
    So würde mal was zu Tage gebracht wie es wirklich war.  




  8. Ein Thema über das wohl niemand spricht ? #7

    Standard

    Hi..

    Habe mich mal testhalber bei denen Registriert, mal sehen wie es da ist, unter anderem bei nickles, und auch hier, sollte mich dann so verhalten, wie @BigLA, sonst kriege ich wohl auch die Schwierigkeiten wie
    @Zidane, jaja obwohl es ja nicht seine Schuld war.
    Apropo @Supra330, Datenschutz sollte sich Hardtecs4u
    mal einhalten, so werden die wahrscheinlich wie du sagst einige Probleme bekommen. Und die Admins sollten wohl auch besser aufpassen, zumindestens einige was sie sagen, hatte doch einer behauptet, bin ja schon länger dort, als Gast dort, und habe mich umgesehen, das einer wohl @Zidane unter Druck brigen sollte, indem er selber bei Epox mal meldet, um zu versuchen, son Status wie vermutlich diese Seite zu kommen, wie es im Zitat von Supra330 steht, aber das werden die Jungs auf Granit beißen, das währe fast so als würde ich bei T-Online-Anrufen, um zu versuchen von jemanden sämtliche Daten zu bekommen, und sie werden mir keine Auskunft geben. Den Anruf kann sich demnach einer der Admins sparen. Wie gesagt nichts gegen dir Seiten, aber irgendwo ist ja auch mal gut.
    Sorry !!!!

  9. Ein Thema über das wohl niemand spricht ? #8
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Ihr solltet diese Thema nu wirklich mal beenden.
    Auch von einigen usern ist nicht umbedingt so gepostet worden, wie man es sich vielleicht gewünscht hätte.
    Wenn man in fremden Foren, die dazugehörige Seite runter macht, muss auch mit entsprechender Gegenwehr rechnen ! Ich hoffe, das hiermit die Sache endlich erledigt ist.


Ein Thema über das wohl niemand spricht ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hartdtec4u

zidane hardtecs4u

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.