Threed Closed ???

Diskutiere Threed Closed ??? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also warum werden hier denn die threeds geschlossen nur weil mal einer etwas was nicht zum thema gehört schreibt ich meine besonders die Modi Calluna ...



 
  1. Threed Closed ??? #1
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Also warum werden hier denn die threeds geschlossen nur weil mal einer etwas was nicht zum thema gehört schreibt ich meine besonders die Modi Calluna die seit den letzten tagen ein threed nach dem anderen schließt also das finde ich nicht in Ordnung :cc so das wa meine meinung dazu ich hoffe Calluna schließt den Threed nich gleich wieder :cb

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Threed Closed ??? #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi

    verlinke doch bitte mal einen Thread, der deiner Meinung nach hätte nicht geschlossen werden sollen... Ich denke überall wo ein Thread geschlossen wird gibt es auch einen Grund dafür.

  4. Threed Closed ??? #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    ok 1. Threed ne abmahnung häts auch erstmal getan.


    2. auch hier erstmal ne abmahnung und dann kann man immernoch schliessen :cf


    3. also einfach nur lächerlich diesen threed zu schliessen sowas wurde sonst nie geschlossen und wieleicht hätten andere so wie ich auch was zu diesem thema beitragen wollen aber naja wieleicht muß das ja jetzt in dem forum so sein das alles geschlossen wird was dem einen oder anderen Mod nich passt man kann über eine spam antwort auch hinweg sehen oder eben abmahnen aber gleich zu schliessen ist eindeutig der falsche weg :cs aber mußte mal gesagt werden :co

  5. Threed Closed ??? #4
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Originally posted by BastiKiller27@5. Okt. 2003, 10:56
    ok 1. Threed ne abmahnung häts auch erstmal getan.


    2. auch hier erstmal ne abmahnung und dann kann man immernoch schliessen :cf


    3. also einfach nur lächerlich diesen threed zu schliessen sowas wurde sonst nie geschlossen und wieleicht hätten andere so wie ich auch was zu diesem thema beitragen wollen aber naja wieleicht muß das ja jetzt in dem forum so sein das alles geschlossen wird was dem einen oder anderen Mod nich passt man kann über eine spam antwort auch hinweg sehen oder eben abmahnen aber gleich zu schliessen ist eindeutig der falsche weg :cs aber mußte mal gesagt werden :co
    1. es heißt Thread

    b) wunderschönes Beispiel, das du da angeführt hast.
    Erkläre mir mal bitte, wozu um alles in der Welt ich einen so sinnlosen Thread hätte geöffnet lassen sollen?!

    Labern und spammen könnt ihr im Off-Topic....


    zu guter Letzt bin ich es Leid, ständig an die Vernunft(?!) irgendwelcher User und
    Forenbesucher zu appellieren,.. dass man das Forum nicht mit unsinnigen Beiträgen zumüllt, versteht sich meines Erachtens von selbst.

    Aber für dich gerne die Übersetzung: ich werde rigoros jeden Beitrag schließen, sobald er in sinnloses Geschwafel übergeht!
    Auch wenn du meinst, dass das der falsche Weg ist,... :cr

  6. Threed Closed ??? #5
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    @Calluna

    Wie wärs mal wenn du die Threads die ins Geschwafel übergehn nicht schließt sondern einfach mal in Off-Topic verschiebst!?! WIE ES JEDER ANDERE MOD AUCH TU?!? :cf

  7. Threed Closed ??? #6
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    @Carnefix:

    1. Abmahnung


    *Ende der Diskussion*


Threed Closed ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.