Tierversuche

Diskutiere Tierversuche im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Schaut euch mal diese Flash an! Was haltet ihr davon? Also ich frage mich, warum das nicht schon längst verboten wurde!!! Covance...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Tierversuche #1
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard Tierversuche

    Schaut euch mal diese Flash an! Was haltet ihr davon?
    Also ich frage mich, warum das nicht schon längst verboten wurde!!!

    Covance

  2. Standard

    Hallo dread,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierversuche #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich sag nur SCHWEINEREI

    Gruß Michl

  4. Tierversuche #3
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Böse

    Ohh man, ich könnt kotzen...!!! Verdammte Sch...e!!

    Die Page läuft ab, wie ein ScienceFiction Film. Es ist aber gut, dass es solche Seiten gibt, die es mal auf die harte aber reale Art aufzeigen was sogar hier in D noch in Sachen Tierversuchen abgeht.

    MAN BIN ICH WÜTEND !!!

  5. Tierversuche #4
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Das ist echt mal hart. Da denkt man, das passiert irgentwo weit weit weg und jetzt ist es genau vor unserer Haustür! Eine Schweinerei!!! Ich hatte ne 1 Stündige Diskusion mit meinen Klassenkameraden im IRC, die ebendfals ziehmlich empört waren.
    m Film 28 Day`s later, sieht man am Anfang auch die Affen in den Käfigen - Einfach nur SCHEUßLIG !!!!!
    Die härte, ist der Stuhl, wo die drin hocken müssen und dann werden die tiere wie ABFALL WEGGEWORFEN!!! Hallo? GEHTS NOCH??? Das erinnert mich SEHR Stark an die KZ`s der Nazis, die mit Juden die Versuche durch geführt haben.

  6. Tierversuche #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wer nicht nur meckern und sich aufregen will, in 30 Minuten aber eh schon alles vergessen hat, sollte sich diese Seite mal ansehen.

    Sind im übrigen sehr harmlose Bilder in dem Flash-Filmchen, habe vor einiger Zeit für eine Recherche ganz andere Bilder und Fime zusammen getragen, die teilweise ebenfalls von Covance stammen.

    Wer entsetzt ist das es sowas gibt, sollte sich aber besser nicht weiter mit dem Thema befassen und weiterhin in seiner heilen Welt leben.

  7. Tierversuche #6
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Und das tolle ist ja, dass wir fast noch mit daran schuld sind. Schließlich sind wir es, die schließlich die Produkte der Pharmaindustrie kaufen... Und natürlich muss es billig sein.

  8. Tierversuche #7
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Wer entsetzt ist das es sowas gibt, sollte sich aber besser nicht weiter mit dem Thema befassen und weiterhin in seiner heilen Welt leben.
    Das es so etwas gibt, ist jedem im Hinterkopf sicherlich bewusst, aber wie Master schon schrieb...hier in DE, solch brutale Sch***e das wissen/wussten wohl die wenigsten. Ich für meinen Teil, bin da schockiert drüber und hätte sowas nicht erwartet bzw. wusste davon nichts.

    Hier ein Link, wo noch einige Fakten über Covance zu lesen sind.

    www.tierversuchsgegner.org

    @AMD
    Für wen oder welches Projekt warst du da tätig?

  9. Tierversuche #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @AMD
    Ein Freund von mir ist aktiver Tierschützer bei Animal-Peace und für Unterschriften Aktionen und Spendensammlungen haben wir Flyer erstellt und in der Dortmunder Innenstadt einen Stand mit Prospekten und Informationsbroschüren aufgebaut.


Tierversuche

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.