Tip: Software-Kollektion 5 auf der neuen c´t

Diskutiere Tip: Software-Kollektion 5 auf der neuen c´t im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Moin, auch auf die Gefahr hin, dass das hier nach Werbung aussieht (ich bekomme leider keinen cent vom heise-Verlag...): Die neue c´t bzw. insbesondere die ...



 
  1. Tip: Software-Kollektion 5 auf der neuen c´t #1
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard Tip: Software-Kollektion 5 auf der neuen c´t

    Moin,
    auch auf die Gefahr hin, dass das hier nach Werbung aussieht (ich bekomme leider keinen cent vom heise-Verlag...):
    Die neue c´t bzw. insbesondere die beiliegende CD ist wieder einmal sehr empfehlenswert. Unter den Themen "Sicherheit, System-Utilities, PC-Diagnose" wurden gleich ein ganzer Haufen von Tools zusammengestellt, die in diesen Gebieten nützlich sein können. Zwar ist vieles altbekannt, aber eben auch altbewährt, und deswegen ja zurecht auf einer solchen Sammlung.

    Interessant sind sicher für viele die enthaltenen Vollversionen. (z.B. 1Jahres-Lizenz für NOD32).

    Auch interessant dabei: c´t beschränkt sich nicht auf die Windows-Nutzer, sondern bietet auch Programme für Mac OS-, Linux und PDA-Nutzer.

    Garniert wird das ganze noch mit einer aktuellen bootfähigen Knoppicillin-Version hier genaueres.

    Sicherlich gut investiertes Geld...

  2. Standard

    Hallo Fubash,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tip: Software-Kollektion 5 auf der neuen c´t

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.