Tipps für englischen Thriller?

Diskutiere Tipps für englischen Thriller? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Nabend Teccers.... Stöber gerade Amazon durch und möchte mir gerne ein oder zwei schöne neue Thriller in Englisch zulegen. Vom Thema her wäre etwas Richtung ...



 
  1. Tipps für englischen Thriller? #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Tipps für englischen Thriller?

    Nabend Teccers....

    Stöber gerade Amazon durch und möchte mir gerne ein oder zwei schöne neue Thriller in Englisch zulegen. Vom Thema her wäre etwas Richtung Tom Clancy ganz schön (Von dem hab ich nahezu alle Bücher der "Ryan-Serie" in DEUTSCH durch und will sie nicht nochmal in Englisch lesen, das ist öde!!). Militär oder was politisches, Vorschläge willkommen :D.

    Wer kann mir einen guten Autor nennen oder am besten direkt einen passenden Titel?

    Wäre euch dankbar...

    MFG

    BassBoXX

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tipps für englischen Thriller? #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Einer meiner Lieblingsthriller ist ein Roman von Frederick Forsyth: "McCreadys Doppelspiel". Originaltitel ist: The Deceiver". Spielt am Ende des Kalten Krieges.

    Ausserdem: Das schwarze Manifest, ebenfalls von Forsyth. Ein Autor, den ich dir wärmstens ans Herz legen kann. :-)

    Viel Spass beim Schmöckern! :-)

    Cu

  4. Tipps für englischen Thriller? #3
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Sein neustes Buch "Avenger" hört sich gut an, da geht gleich die Bestellung raus, zusammen mit der Englischen Version von Illuminati...danke für den Tipp!!
    und preislich sind englische Bücher irgendwie immer top!!!

    Aber Leute, hier muss es doch noch jemanden geben, der Bücher in die Richtung liest!!!
    Keiner mehr nen Ratschlag parat???

  5. Tipps für englischen Thriller? #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also wenn du schon "Angels and Deamons" kaufst musst du auch den "Davinci Code" haben. Ich glaube von dem Buch gibt es auch keine deutsche uebersetzung.

    Wie gut ist denn dein Englisch ? Der davinci code ist nicht sehr schwer aber auch nicht leicht

  6. Tipps für englischen Thriller? #5
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Also wenn du schon "Angels and Deamons" kaufst musst du auch den "Davinci Code" haben. Ich glaube von dem Buch gibt es auch keine deutsche uebersetzung.

    Wie gut ist denn dein Englisch ? Der davinci code ist nicht sehr schwer aber auch nicht leicht
    Danke für den Tip...lese im Moment aber erst Tom Clany´s "Without Remorse"
    Mein Englisch hmm kann ich nich einschätzen ,dass eines 11t-Klässlers halt :)
    Mir gehts vor allem darum, meine Englisch-Kenntnisse durch die Bücher aufzubügeln"

  7. Tipps für englischen Thriller? #6
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    @K@ktus
    Also da muss ich dich aber enttäuschen! Das Buch "The Davinci Code" ist nix anderes als "Sakrileg" und das ist ein Buch von Dan Brown (Illuminati, Meteor)! Ich hab alle von ihm. Ein super Autor!

    @BassBoXX

    Wenn du auch mal was Krimi-haftes haben willst, kannst du es mit "The Testament" von Ken Follett versuchen. Ein ebenfalls gutes Buch. :)

  8. Tipps für englischen Thriller? #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hi Schizo !
    Ok danke gut zu wissen. Ich habe die deutsche Version nicht gelesen sonder nur die englische war mir deshalb nicht ganz sicher ob es schon ne deutsch Version vom da vinci code gibt. Ich wusste nur das angels and deamons iluminati ist.
    Hmmm 11 Klasse... sollte eigentlich gehen... weiss net... habe es vor 2 Monaten gelesen und bin 12 Klasse HS


Tipps für englischen Thriller?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.