Tips für Treffen....?

Diskutiere Tips für Treffen....? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Mach dir mal nicht soviel hoffnungen, wenn du die erst 3 Wochen per ICQ kennst. Der persönliche Eindruck ist sowieso meist ein ganz anderer. Man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. Tips für Treffen....? #17
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Mach dir mal nicht soviel hoffnungen, wenn du die erst 3 Wochen per ICQ kennst. Der persönliche Eindruck ist sowieso meist ein ganz anderer. Man macht sich Hoffungen und tut sich selbst die wiederlichste Bratze noch so sehr schönreden.
    Und wenn dann das Treffen kommt, dann gehts nach hinten los.

    Sei so wie du bist, verstell dich nicht und fertig. Entweder klappts oder nicht.
    Habe schon einige solcher Treffen hinter mir...

    Aber eines davon werde ich wohl nie vergessen. Obwohl ich es nich so prickeld fand...

  2. Standard

    Hallo JokerXP,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tips für Treffen....? #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Versuch ein gemeinsames interessantes Thema zu suchen, sei nicht zu nervös. Sie macht sich vielleicht die selben Gedanken wie du :)

    Und sei ein wenig hurmorvoll und kreativ. Darauf fahren Frauen ab. Romantik halt ;)

    Aber beim ersten Treffen bitte langsam rantasten, keine zu "harten" Fragen. Erstmal ein Bild machen wie sie ist. (z.B. Offen, Schüchtern, Sensibel etc.) Zum nächsten Treffen kannst du dir dann genug Gedanken machen, was ihr Gefallen könnte.

  4. Tips für Treffen....? #19
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    So, und heute ist der große Tag.


    Bin mal gespannt wie das Treffen wird/war.


    Good Luck!

  5. Tips für Treffen....? #20
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Yeah, der soll heut Abend mal in den Chat kommen. Da wär dann wenigstens mal was los und wir hätten nen Thema...

  6. Tips für Treffen....? #21
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Treffen ist erst morgen. Hat sich etwas geänbdert, ist ja auch nich schlimm.
    Am WOchenende hat man sowieso mehr Zeit.

    Also ich muss sagen das sich hier mehr lustiger über mich gemacht haben, als einem zu helfen. Aber ne da lassen einige hier solche Runtermach-Kommentare ab.

    Sinnvolle Beiträge waren von Ollekalle1 clotaire Ohki . Danke...!

    Beiträge die mir absolut nicht weitergeholfen und wo ich mir bei einigen an den Kopf greife, kamen von:

    - sophisticated (Wollte genaue Angaben haben, hat dann alerdings gar nix weiter dazu beigetragen etwas sinnvolles zu schreiben. Es wurde sich ehr lustig um einen gemacht.

    - Fetter IT (Dann halte dich mal an deine Sachen, wie du so in deinem Thread geschrieben hast. Würde mich interessieren wie weit du kommst. Nach seiner Antwort war ich genauso schlau gewesen wie vorher.)

    - Paffi (Hat drei Wörter in sein Thread geschrieben, sinnlos!)



    Ich möchte damit jetzt nicht das Forum schlecht machen, aber ich finde doch das sich einige vorher mal überlegen sollen was sie schreiben. Also von den meisten Antworten außer einige Ausnahmen bin ich echt enttäuscht. Das man sich echt über alle ernste Themen so lustig machen muss, immerhin müsst ihr euch vorstellen was ihr denken würde wenn man euch so angeht.

    naja...

  7. Tips für Treffen....? #22
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Mach dich nicht so verrückt darüber. So würde es wohl jedem von uns gehen, der so eine Frage in einem Hardware-Forum stellt. Egal ob das nun OT ist oder nicht.

  8. Tips für Treffen....? #23
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    jo mach dich nett verrückt, aber wen du da so aufzählst *gg* da muss ich echt mal schmunzeln.

    Aber ist gemein von dir, dass ich garnicht beachtet werde. Du hättest mich zumindest zu den unteren zählen müssen *beleidigtguck* nahja wie unser Mister schon sagte: Sone Page ist eigentlich eher für Hardware und dass das Thema dann ein bisschen komisch wirkt musste verstehen. Da gibs bestimmt auch Pages wo 100Leute am Tag solche Probs posten, die kennen sich da vllt. aus oder haben schon ein HowTo erstellt *gg*

  9. Tips für Treffen....? #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    - sophisticated (Wollte genaue Angaben haben, hat dann alerdings gar nix weiter dazu beigetragen etwas sinnvolles zu schreiben. Es wurde sich ehr lustig um einen gemacht.
    Du willst genaue und konkrete Vorschläge von Menschen die weder dich noch das Mädel kennen? Is klar...

    Konkret etwas vorzuschlagen ist wohl so ziemlich das ungeschickteste, denn jeder Mensch ist anders und das trifft besonders auf Frauen zu

    Von meinen Ex-Freundinen verlangte jede individuelle Behandlung! Ein Patentrezept für Frauen gibt es nicht! Sonst hätte schon jemand ein Buch drüber geschrieben und wäre Millionär!


    ...einen Tipp hätte ich aber noch, auch wenn ich dich nicht kenne und den auf deine ziemlich hurmorlose Art beziehe: Zieh dir mal den Stock aus dem *****! Auf steife Langweiler steht keine Frau - DAS ist eine Grundregel.


Tips für Treffen....?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.