Tolle Bescherung bei Forenverkäufen...

Diskutiere Tolle Bescherung bei Forenverkäufen... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hmm...Ich hab von Idefix schon öfters gute Ware bekommen und IMMER Top !!! mitunter sogar nen MDT Ram und der ging/geht wunnabar !...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 27
 
  1. Tolle Bescherung bei Forenverkäufen... #9
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hmm...Ich hab von Idefix schon öfters gute Ware bekommen und IMMER Top !!! mitunter sogar nen MDT Ram und der ging/geht wunnabar !

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tolle Bescherung bei Forenverkäufen... #10
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Yippie... Der RAM kam heute wieder... ohne ESD Verpackung... DEFEKT... Was soll ich nun eures erachtens nach machen? Geht hier zwar "nur" um 29€ aber was solls... Der Riegel ist defekt und zwar nicht wegen mir. Er hat, als ich ihn versendete, noch einwandfrei funktioniert. Ich teste meien Ware IMMER bevor ich sie versende...

    MfG
    Iopodx

  4. Tolle Bescherung bei Forenverkäufen... #11
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Is ne schwierige Situation...man kann sich halt nich sicher sein ob er den Speicher geschrottet hat oder ob vielleicht doch was beim Transport passiert ist (was bei einer guten Verpackung eigentlich unwahrscheinlich is und außerdem hatte er ja auch geschrieben dass aüßerlich keine Schäden erkennbar sind).
    Ich würde ihm den Speicher zurückschicken wenn du dir ganz sicher bist dass der Speicher noch funktioniert hat denn dann muss er ja irgendwas verbockt haben...

  5. Tolle Bescherung bei Forenverkäufen... #12
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Er hat den Speicher kaputtgemacht (ohne ESD-Verpackung geschickt), also muss er ihn wieder zurücknehmen und Deine Umkosten auch noch bezahlen (wenn ich da richtig liege).

  6. Tolle Bescherung bei Forenverkäufen... #13
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    sehe ich auch so...
    da er ohne EDS verpackung zurück kam musste er ja zwangsläufig durch den Rücktransport kaputt gehen.. der will nur seine kohle wieder..

    ich würde ihm den Speicher zurückschicken und die Kohle behalten.
    stand denn in deiner "Artikelbeschreibung" mit Ausschluss jeglicher Garantie oder sowas in der Art?!

  7. Tolle Bescherung bei Forenverkäufen... #14
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von seb
    sehe ich auch so...
    da er ohne EDS verpackung zurück kam musste er ja zwangsläufig durch den Rücktransport kaputt gehen.. der will nur seine kohle wieder..

    ich würde ihm den Speicher zurückschicken und die Kohle behalten.
    stand denn in deiner "Artikelbeschreibung" mit Ausschluss jeglicher Garantie oder sowas in der Art?!
    Ja.

    Hier mal ne ICQ-Log nach der er, feigerweise Offline gegangen ist:

    iopodx (12:47 PM) :
    Abgesehen davon, dass du den RAM nicht fachgerecht verschickt hast, funktioniert der RAM bei mir auch nicht mehr.. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Bei mir hat der RAM noch funktioniert und dafür gibt es Zeugen... Es gibt auch Zeugen dafür, dass du den RAM nicht in einer ESD Verpackung verschickt hast...
    Die Nachricht wurde gesendet. Der Benutzer ist offline.
    Die Nachricht wird übermittelt, sobald er online geht.

    The_Member (01:12 PM) :
    Jetzt mach mal Pause, mit einer ESD Verpackung hat dies nichts zu tun, ansonsten müsste ich meinen PC Händler, bei welchem ich erst neulich einen neuen 512er Riegel gekauft hatte ja sonstwas heissen. dieser hat mir, just in dieser Verpackung einen Riegel mitgegeben, welcher einwandfrei läuft. Auser einer alten Grafikkartenverpackung, war deine nicht anders.
    iopodx (01:13 PM) :
    doch
    The_Member (01:13 PM) :
    Ebenso habe ich dafür Zeugen, dass der RAM schon bei der ersten Montage Fehlermeldungen brachte. Ich baue weisgott nicht den ersten PC zusammen. Durch meine Hände dürften mehr PC´s gegangen sein, als du je haben wirst.
    iopodx (01:13 PM) :
    die "ALTER GRAFIKKARTENVERPACKUNG"
    iopodx (01:14 PM) :
    war ne ESD Verpackung
    iopodx (01:14 PM) :
    wenn neben deinem Brief
    iopodx (01:14 PM) :
    ein Subwoofer war
    iopodx (01:14 PM) :
    oder ein größerer Lautsprecher
    iopodx (01:14 PM) :
    oder irgendein Magnetfeld
    iopodx (01:14 PM) :
    dann kanns das für den Ram rschon gewesen sein
    The_Member (01:15 PM) :
    Diese hat mit dem Versand nichts zu tun unsd auch keinerlei Auswirkungen, was ich dir chwarz-auf-weiss geben kann.
    iopodx (01:15 PM) :
    doch hat es
    iopodx (01:15 PM) :
    wenn du wüsstest wie ein RAM funktioniert
    iopodx (01:15 PM) :
    wüsstest du das
    The_Member (01:15 PM) :
    ...das ist absoluter Quatsch. Ich habe schon Ram in einer 3.5" Towerblende verpackz bekommen und der läuft auch immer noch.
    iopodx (01:16 PM) :
    ja aber er kann durchaus kaputtgehen...
    iopodx (01:16 PM) :
    eben durch zu starke elektromagnetische Felder
    iopodx (01:16 PM) :
    es gibt nicht umsonst ESD Verpackungen für Halbleiterbauelemente
    The_Member (01:17 PM) :
    Das hat aber nichts mit der evtl. statischen Ladung zu tun, da du gewiss auch keinen PC mit einer statischen Handleine montierst.
    iopodx (01:17 PM) :
    doch
    iopodx (01:17 PM) :
    schön an die Heizung
    The_Member (01:18 PM) :
    Es war mir klar, dass der Deal in die Hose gehen musste, da man zur Zeit bei 80% aller Deals im Forum der ***** ist. Diesmal lasse ich es aber nicht auf mir sitzen, da ich genug Lehrgeld bezahlt habe.

  8. Tolle Bescherung bei Forenverkäufen... #15
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    *G..
    so ne wurst.. xD

    hat er nicht geschrieben der Ram hat fehlermeldungen gebracht?!
    und vorher er geht nicht mehr?!

    also für mich widerspricht sich das aber ganz gewaltig..
    bei was hat er denn fehlermeldungen gebracht?!

  9. Tolle Bescherung bei Forenverkäufen... #16
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    RAM in ner 3.5" (!) Blende? oO
    Zeig mir mal bitte den RAM, der danach noch funktioniert.. (sorgfältig gefaltet und so ^^)


Tolle Bescherung bei Forenverkäufen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.