Trauer-Thread für alle Dortmund Fans.

Diskutiere Trauer-Thread für alle Dortmund Fans. im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich als Königsblauer find einfach nur Geil wie blöd die Dortmunder sind.Hätten ja letzt Saison nur gegen Cottbus gewinnen müssen,dann hätten sie jetzt nicht den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Trauer-Thread für alle Dortmund Fans. #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich als Königsblauer find einfach nur Geil wie blöd die Dortmunder sind.Hätten ja letzt Saison nur gegen Cottbus gewinnen müssen,dann hätten sie jetzt nicht den Schlamassel.Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.Frage mich auch immer wieder wie es solche Unterschiede geben kann ? Gegen Brügge sahs ja mal wie Fußball aus und in der Liga wird wahrscheinlich wieder rumgegurkt.Ich glaube Sammer ist nicht fähig mit seiner Mannschaft richtig umzugehen. :cl

  2. Standard

    Hallo MagicTS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trauer-Thread für alle Dortmund Fans. #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by schorni@29. Aug 2003, 05:59
    Ich als Königsblauer find ...
    Der Satz reicht ja schon wieder,.... gerade als Schalker sollte man sich in die Ecke stellen und schämen *auf die letzten Spiele guck*

    Dortmund hat gut gespielt und Pech gehabt... das ist alles...

    Sammer kann mit der Mannschaft nicht umgehen ? Mh..woran liegts dann bei euch ? Jupp Heynkes kann ja nicht schuld sein... also na klar..eure Mannschaft kann mit dem Fussball nicht umgehen :ca

  4. Trauer-Thread für alle Dortmund Fans. #11
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ha Ha find ich cool,war doch nur Spaß.Wohne doch in Berlin und bin garantiert nicht Schalke Fan.Finds ja auch schade das Dortmund nicht in die CL gekommen ist. :dc Ich bin eigentlich nur am Fußball im gesamten Interessiert und bin kein Fan einer bestimmten Mannschaft.Habe ja auch am Fernseher mit Dortmund mitgefiebert und das traurige Ende gesehen.Steh aber eigentlich mehr auf den englischen Fußball,guck ich lieber da gehts noch auf und ab und keiner bleibt liegen wenn er nicht wirklich verletzt ist.

  5. Trauer-Thread für alle Dortmund Fans. #12
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    :dc :cn <h5> In stiller Trauer, mein armer BVB </h5> :cn :dc

  6. Trauer-Thread für alle Dortmund Fans. #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    na geh, machts euch keine sorge. im uefa cup seids dafür schon eine runde weiter. weil wenn da BVB gegen frank stronach seine austria wien net gewinnt hätte der BVB die CL gar net verdient...

  7. Trauer-Thread für alle Dortmund Fans. #14
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    :ca


Trauer-Thread für alle Dortmund Fans.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.