Trauer-Thread für alle Dortmund Fans.

Diskutiere Trauer-Thread für alle Dortmund Fans. im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; :dc Der BVB muss diese Saison nur im UEFA Cup spielen. Obwohl die Borussia ein gutes Spiel abgeliefert hat, reichte es zum Schluß doch nicht. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Trauer-Thread für alle Dortmund Fans. #1
    Volles Mitglied Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    :dc
    Der BVB muss diese Saison nur im UEFA Cup spielen. Obwohl die Borussia ein gutes Spiel abgeliefert hat, reichte es zum Schluß doch nicht. Nachdem es nach 120 Minuten immernoch 2:1 stand, kam es zum Elfmeterschießen und ausgerechnet Amoroso verschießt :cd , zudem noch Bergdölmo. Die Belgier kamen mit viel Glück und mit Hilfe des Schiedsrichters, der einen klaren Handelfmeter für Dortmund kurz vor Schluss der 2. Hälfte der Verlängerung nicht gab, in die Champions League. Dortmund spielte ab der 112. Minute mit einem Mann mehr, nachdem ein Brügger Spieler nach widerholtem Foulspiel Gelb-Rot sah. Der Ball wollte aber nicht über diese verdammte Torlinie.
    :dc

    Ich als Dortmund Fan mit natürlich am Boden zerstört und muss jetzt irgentwie meinen Frust abbauen. Vielleicht spiele ich jetzt FIFA 2003, mit Dortmund gegen Brügge und schieße Brügge nur so die Bälle um die Ohren.

  2. Standard

    Hallo MagicTS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trauer-Thread für alle Dortmund Fans. #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hey Fifa2003 können wir gegeneinander zocken *g*

    Aber :dc :dc :dc :dc :dc :dc

    Nun muss der POTT aber mal wieder in den POTT und ich hoffe diesesmal holen wir wenigstens den Verlierer-Cup.. dazu noch deutscher Meister und ich kann damit leben :bj

    Sollen Bayern und Stuttgart mal ruhig in der Vorrunde rausfliegen....

  4. Trauer-Thread für alle Dortmund Fans. #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    Du bist Dortmund Fan? GEIL!!!!

    Bei FIFA habe ich gegen Brügge 9:0 gewonnen :ek , aber nur 2x4 Minuten. Natürlich höchste Stufe.

  5. Trauer-Thread für alle Dortmund Fans. #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MagicTS@28. Aug 2003, 01:33
    Du bist Dortmund Fan? GEIL!!!!

    Bei FIFA habe ich gegen Brügge 9:0 gewonnen :ek , aber nur 2x4 Minuten. Natürlich höchste Stufe.
    Höchste Stufe ?? Weltklasse ?? In 2 x 4 Minuten ?? :5

    Kann ich irgendwie nicht glauben *g* lass uns mal gegeneinander zocken...

  6. Trauer-Thread für alle Dortmund Fans. #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    Tschuldigung, mein Fehler. Es war die 2t höchste Stufe und ich habe mich schon gewundert warum ich bei Weltklasse so hoch gewinne.

  7. Trauer-Thread für alle Dortmund Fans. #6
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Nabend zusammen!

    ICh muss sagen man baut schon gewisse Agressionen auf wenn man mitten aufm Rückweg von Spanien is, gerade nicht richtig schlafen kann da kein platz vorhanden is , das linke Bein taub runterbaumelt und man dann vom Busfahrer mit den Worten:" So wir machen in 10 minuten für ne halbe std ne Pause und Dortmund hat 4:5 verloren und ist damit ausgeschieden" wachgemacht wird... :cf :cf :cf

    ICh mein wie kann man denn zuhause 4:5 gegen Brügge in einem Cl-Qualifikationsspiel verlieren :dc

    So bin voll Müde. Werd nu ins Bett gehn und von den vergangenen 2 Wochen Spanien träumen :cu :cx

    n8 icebear

  8. Trauer-Thread für alle Dortmund Fans. #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja sie haben zu hause 2:1 gewonnen... aber nach Elfmeterschießen stands halt.. 4:5 und das ist ja nun leider Glückssache...

  9. Trauer-Thread für alle Dortmund Fans. #8
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Trotzdem s...... :2

    Hatte ja noch hoffnung als es nach 90 min 2:1 stand ( über sms erfahren) aber als se dann verloren haben war ich doch leicht gereizt.

    Naja kannn man nix machen hoffentlich kommse im uefa Cup weiter



    n8 icebear


Trauer-Thread für alle Dortmund Fans.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.