Der Traum-Auto-Thread...

Diskutiere Der Traum-Auto-Thread... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; lol autoschänder.... :2 erster ATM bei 85000 is schon nich schlecht^^ obwohl das erste getriebe bei nem Lamborghini wird meistens bei 5000 fällig :bj bis ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 92
 
  1. Der Traum-Auto-Thread... #73
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    lol autoschänder.... :2

    erster ATM bei 85000 is schon nich schlecht^^

    obwohl das erste getriebe bei nem Lamborghini wird meistens bei 5000 fällig :bj


    bis dann icebear

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Traum-Auto-Thread... #74
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by icebear@8. Mai 2004, 13:40
    obwohl das erste getriebe bei nem Lamborghini wird meistens bei 5000 fällig :bj
    dat is wieder ein vergleich :ad

    Mein derzeitiges praktischstes Traumauto wäre ein VW

    nein kein Golf :)

    den hier:


    da hat man Platz

    hier nochmal in schwarz :) dat is en Straßenbomber !

    wär perfekt für mich, viel Platz, passt sogar meine SuMo hinten rein :) und zum campen perfekt.

  4. Der Traum-Auto-Thread... #75
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    @ Enemy|Mine
    BOAH FETT GEILES EX-AUTO!!!
    Was hast den in den investiert? Liefer mal paar Daten bitte...
    Was fährst den jetzt für einen Wagen?


    Also mein Traumauto, dass ich wahrscheinlich auch erreichen werde ist für den Anfang ein Peugot206, an dem ein bissl rumgebastelt ist...
    ich hoffe, dass ich den 1.6 Motor mit 89 PS bekomme und dann durch ein paar schöne Maßnahmen auf 179 PS bekomme...(so war einer auf ner Tuningmesse ausgestellt...)
    Ein paar kleine Veränderungen müssen natürlich am Design gemacht werden, aber das kommt nach und nach...

    Danach wenn ich mal verheiratet bgin und Kinder erwarte werde ich mir einen schönen A4 holen;)
    Da wird nimmer so viel gemacht, der 1.8T langt mir... da müssen gerade noch schöne Felgen dran, dann ein Sportfahrwerk und ein Tieferlegungssatz... Ich denk meine Anlage vom Peugot kann ich dann egrade übernehmen und dann noch nen schöner Devil Auspuff(2 Endrohre Oval, müssten 120mm * 40mm sein)
    und noch nen schöner Sportluftfilter und Chipsatztuning, dann zieht das Geschoss die 250;) und ich hab meinen 1. Traum verwirklicht, dann fehlt nur noch eine schöne gesunde Familie und ein eigenes Haus;)


    Ein Freund von mir hat sich einen Traum verwirklicht, ein Passat W8... 280 PS, getunet... 4Endrohre.. .Tieferlegung+Sportfahrwerk... geile Felgen und Reifen..., Eine geile ANlage mit DVD-Player drinnen, sieht echt klasse aus!

  5. Der Traum-Auto-Thread... #76
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ops... Missverständnis :1

    DAS ist nicht MEIN Ex-Auto!
    Ist halt nur ein Bild von nem fetten Corrado :)

    Meiner sah etwas anders aus...

    FlipFlop Lack

    Edelstahlauspuffanlage beidseitig 75x160 mm DTM Endrohr
    M3 Außenspiegel, RS Seitenschweller, 28'er Momo usw :1
    Heck gecleant und 2000 Watt im Kofferraum :4
    MacAudio Kickbässe in den Türen, NXS Bandpass mit zwei 30'er Tellern usw. *träum*

    Hab auch noch Bilder allerdings aus einer Zeit in der ich noch keine Digicam besaß, müsste ich erst einscannen....

    Hat mich alles in allem ca. 20.000 DM gekostet PLUS alle möglich Reperaturen :cn

    Fazit: Wirtschaftlicher Schwachsinn! Heute bin ich für sowas auch zu alt schätze ich! Hier geht es aber halt um Träume und dafür ist man nie zu alt :1

  6. Der Traum-Auto-Thread... #77
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Boah! Hast ja auch nen fetten Haudegen gehabt;)
    Wenn du mal Zeit findest Scan mal bitte die Pics ein;)

    Für Träume ist man nie zu alt, oder zu jung, es kommt halt auch noch drauf an was für Träume es sind, ob sie verwirklichbar sind oder eben reine Träume bleiben :bj

  7. Der Traum-Auto-Thread... #78
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja es gibt auch Träume die geträumt bleiben sollten ;)
    Mit so einer Karre kann ich heute nichts mehr anfangen, bin zu alt :1

    Aber geil ist sie trotzdem :4

  8. Der Traum-Auto-Thread... #79
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    für 2000watt is man nie zu alt :6 :4 :1


    so bin jetzt mit freunden grilln draußen^^


    bis dann icebear

  9. Der Traum-Auto-Thread... #80
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    @EnemyIMine

    Nee war zu oft kaputt *g* verheizt halt...

    Erster AT bei 85.000 und danach ständig was dran und Ersatzteile zu teuer 
    Tolles Traumauto

    Du lehnst "Reiskocher" ab und fährst VW. :ei
    Meine Freundin hat einen Polo und nichts als Ärger.
    Ich fahr seit 14 Jahren Auto und bin bei meinen dritten Toyota angelangt.
    226.000 Km, Baujahr 93, keine nennenswerte Reparaturen.
    Bremsbeläge halten im Schnitt (80.000 Km vorne und 200.000Km hinten(TB)).
    Hab noch die Originale Kupplung drinnen. Die Reparaturen kann ich an einer Hand abzählen. Das gilt auch für die zwei Toyotas vorher.
    Meine Freundin hat erst vor kurzem knapp 900€ an die Werkstatt überwiesen und wird sich nächstes mal einen T.... kaufen. :2
    Intelligentes Mädchen!!!!!


    Aber wenn wir schon Abseits von befestigten Strassen Traumautos suchen, dann hab ich auch eines.


    Mein Traum für´s Gelände:

    1500PS
    47,6 L Hubraum
    ca. 350-.... Liter/100KM

    Wer mehr Wissen will:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg io.jpg (64,2 KB, 1x aufgerufen)


Der Traum-Auto-Thread...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

traum auto

w motor

Traum Autos

w-motor

16 zylinder autos

lautestes motorrad der welt leopard
auto mehr als 16 zylinder
perfekte auto
4 turbolader
perfekte autos
w motor bugatti
auto 16 zylinder

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.