traum eines jeden pc-freaks

Diskutiere traum eines jeden pc-freaks im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ich muss mal eins klarstellen, der typ tut ALLERHÖCHSTENS emails abrufen dvd guggn oder mal sven bomwolle spielen, mehr macht der einfach net ;)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. traum eines jeden pc-freaks #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich muss mal eins klarstellen, der typ tut ALLERHÖCHSTENS emails abrufen dvd guggn oder mal sven bomwolle spielen, mehr macht der einfach net ;)

  2. Standard

    Hallo cHeN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. traum eines jeden pc-freaks #18
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    dann würde der es auch NICHT merken, wenn Du dem einen alten TI 99/A einbaust....;-)))

    Mit ein wenig LÖTGESCHICK wird das Ding dann auch schnell genug....;-)).....

    Also das einzig "positive" daran......: DU hast mal Hardware in den Händen, die den
    namen auch verdient....;-)).....

    Aber bei dem scheint mir das alles irgendwie auf Schwellkörperprothese begründet zu sein.....


    MfG
    Fetter IT

  4. traum eines jeden pc-freaks #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    was würde eine 3Dlabs Wildcat4 7210 in games überhaupt für ne performance bringen? mehr als die normalen handelsüblichen karten? kennt sich da jemand aus?

  5. traum eines jeden pc-freaks #20
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Dir ist aber schon klar das wenn er das liest du deinen Job los bist ne ?
    Dein Chef würde den Hals umdrehen wenn er das wüßte.

    Aber nun gut der Rechner ist echt etwas prollig na ja wenn er das GEld hat. Aber Computer ist nicht alles gibt viel wichtigeres!


    PS: War es nicht so das die Karten wie Wildcat für Spiele total ungeeigent waren ??

  6. traum eines jeden pc-freaks #21
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Kaktus... ich weis ;)

    @Fetter IT....... hab ich mir auch schon überlegt *fg aber wenn ich das mache ohhhhhhh des wäre net gut da es n guter kunde ist. jedenfalls kann ich dir da recht geben.. mit dem peniszeugs da.

    Ich mein mir gehts einfach nur um den fun das ding zu bauen und man muss halt auch dazu sagen das es wirklich soziemlich die schnellste hardware ist die es aufm markt gibt und wenner gut rennt vielleicht darfsch ich au mal mim rs6 fahrn *gg



    ohh 222 Beiträge... *einausgeb

  7. traum eines jeden pc-freaks #22
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    bilder ??? wo sind se ? ;D

  8. traum eines jeden pc-freaks #23
    Mitglied Avatar von h4Te`

    Standard

    das ist ne 3Dlabs Wildcat4 7210
    thx 4 info ...

  9. traum eines jeden pc-freaks #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist wie mit nem Porsche 30 fahren.... das ist einfach nur DUMM und DEKADENT...

    Beim Server zählt nur die reine Rechenleistung...also lach ich mich jetzt schon kaputt.. weil DIE Mühle wird von nem anständigen DUAL PROZESSOR Server in SEINEM Gebiet geschlagen und in den Boden gerechnet :ca


traum eines jeden pc-freaks

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.