Traum-Trailer

Diskutiere Traum-Trailer im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Musikwahl find ich super ! Design auch super, schriften super, ich sag EINFACH WUNDERSCHÖN :4 ist sehr gut ! würd ich auch gern können .. ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr den Film?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super wunderschön!

    6 46,15%
  • Ganz nett!

    5 38,46%
  • Naja, geht so!

    1 7,69%
  • Nicht so gut.

    0 0%
  • Keine Ahnung.

    1 7,69%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Traum-Trailer #9
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Musikwahl find ich super ! Design auch super, schriften super, ich sag EINFACH WUNDERSCHÖN :4

    ist sehr gut ! würd ich auch gern können .. hat sich gelöhnt die ganze nacht lang dran zurbeiten !!!!!!!!!! ! :bj TOP :bj

  2. Standard

    Hallo experience-design,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Traum-Trailer #10
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Gute Musikwahl und Animation!
    Die tranceartige Musik weckt die Aufmerksamkeit beim Betrachter und bereitet auf das Kommende vor. Die anschließende "Schnulzenmusik" stellt schön die Traumwelt dar, aus der der Zuschauer gleich darauf herausgerissen wird durch das Abschalten des "TVs".
    Dennoch hier ein bisschen konstruktive Kritik:

    1.) Ich würd eher sagen "Stell dir vor" und nicht "Stelle dir vor", ebenso "Lehn dich zurück" usw., die gezwungen hochdeutsche Variante klingt nicht so gut wegen der zusätzlichen Sprechsilbe - die Versionen ohne End-"e" sind auch im Schriftdeutsch vertretbar.
    2.) Die letzte Musik("Stole") würde ich noch etwas hintergründiger dümpelnd einspielen, also leiser, weil jetzt die volle Aufmerksamkeit den Adressen, also dem Kontakt zur Firma zukommen soll.

    Das nur als kleine Anregungen. Sehr gute Arbeit innerhalb einer Nacht! :2

  4. Traum-Trailer #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo @ all!

    erstmal vielen vielen dank für die vielen positiven antworten! ;)

    Ich habe zeitgleich noch 5 andere umfragen gestartet.

    - im flash-germany forum
    - in einem kanadischen director forum
    - im us director forum
    - in der schweiz im design-x board

    ... und hier bei tecccentral. :)

    Die resonanz ist (meiner meinung nach) überraschend positiv ausgefallen.
    trotz der leichten, einfachen, fast "biligen" effekte, (insider) wurde der trailer echt super positiv bewertet.

    Was mich beeindruckt hat war das "der ammi" den "schuss" anlässlich der derzeitigen irak situation absolut nicht so begeisternd fand! fast jeder von c.a 40 postings beinhaltete eine kleine bis grosse abneigung zum schuss!

    ......hat mich irgendwie verwirrt. Habe ich nicht mit gerechnet!...?!?!?!?!?!&#3 3;!!!

    @Xell: Danke für Deinen Profesionellen Komentar zu der sache! ;)
    Habe den letzten sound um -16,06 db verringert. du hast recht, das feeling ist ein anderes. (ein passenderes) !

    Und zu den schriften.... tja...wie dus chon sagtest, typisch norddeutsch....
    -habs geändert...

    Man lernt nie aus! ;)))


    Viele grüsse aus Hamburg!!!

    Der Michael.

    ----------------

    Ed-Multimedia.


Traum-Trailer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.