Treibern die Teccer´s Sport?

Diskutiere Treibern die Teccer´s Sport? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Mache seit kurzem BB in einem jahr gibts einen saftigen Vorher-Nachher thread :)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Treibern die Teccer´s Sport? #9
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Mache seit kurzem BB in einem jahr gibts einen saftigen Vorher-Nachher thread :)

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treibern die Teccer´s Sport? #10
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    lol


    Seit ca. einem Jahr mache ich ebenfalls Kraftsport aber net so häufig...
    es dürfte wohl klar sein das "die Proportionen" stimmen dürften, keine Sorge... Das ganz mach(t)e ich nur, weil ich mal in der Tanzschule war und da hatten wir auch Seminare, unter anderem ein "Stylingseminar" und da hat man mir das empfohlen... eben fürs tanzen... Und im 2: bin ich net so gut.. :a01225:

    Im Prinzip muss nur der Winterbauchspeck weg und gut is...

  4. Treibern die Teccer´s Sport? #11
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    puhh...also ich bin beim rennrudern. Des zählt zu Leistungssport. 6mal die Woche Training. Darunter Laufen, Rudern, Krafttraining, ausdauer training......das volle Programm. Jedenfalls, WAR ich ´derbs durch trainiert und habe mit meinen Ruderpartner so ziehmlich jeden vom Stapel gerissen......Doch das alles hatte seinen Preis: Ich war zwar zeimlich durch trainiert und haatte nen Waschbrettbauch ( als 16jähriger) und bei den Mädel kam das gut an - aber NICHT bei den Lehrern. Tia ich habe dadurch ziemlich meine Schule vernachlässigt und bin so in einem HALBEN jahr fast überall auf 4-5 ( vorher 1-3 ) tia. Und da hab ich jetzt die Notbremse gezogen. Ich mache jetzt erstmal meine Schule fertig und seh zu, das ich wieder auf meine alten Noten komme.....kann ja net angehen......und dann kann ich wieder leistungssport betreiben. Aber bis dahin, werd ich bissel zuhause trainieren ( Sittups, Liegestützen.....) kann ja nicht an gehen, das meine Freundin stärker und durch trainierter ist al ich! *lol*

  5. Treibern die Teccer´s Sport? #12
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Joa, also ich spiel Fußball und Tischtennis, sodass ich in der Saison auf 5x Training die Woche + 1 Spiel am WE komme.

    Zum Glück hatte ich keine echte schwere Verletzung, aber bei mir reicht schon irgendeine Kleinigkeit, und ich kann mehrere Wochen nicht spielen... (Knieprellung->8 Wochen Pause, einen Freistoß geschossen->Muskelansatz in der Hüfte zum Teil abgerissen->8 Wochen Pause, Zehenprellung(!)->4 Wochen Pause... Momentan EINMAL geschossen, Ball irgendwie ungünstig getroffen, wahrscheinlich leichte Bänderdehnung oder sowas, jedenfalls bin ich momentan bei 2 Wochen Pause...)

    Aber ich mach trotzdem weiter :a115: Fußball spiel ich nur eine Kreisklasse, weil ichs zum Spaß mache, und TT würde ich gerne irgendwann Richtung Leistungsbereich machen, aber momentan bin ich noch nicht gut genug (spiel erst seit nem halben Jahr im Verein).

  6. Treibern die Teccer´s Sport? #13
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ihr seid ja voll die Sportskanonen. Ich hab mal Kickboxing gemacht. Nach knapp 1 Jahr und nem Gelben (*lool*) Gürtel hab ich dann aus Faulheit aufgehört und weil unser Trainer weg war. Ich fahr halt noch ziemlich gerne Fahrrad (nur is grad schlecht mit fahren*g*) und so hab ich seid Herbst vorigen Jahres angefangen, nen bisschen Krafttraining zu machen. Hanteln, Liegestütze, Situps und so. Ich krieg mittlerweile wieder 25 Liegestütze hin...*gg* Mein Gott, bin ich schlecht...aber ich blieb dran....BUND kommt ja auch noch

  7. Treibern die Teccer´s Sport? #14
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich treibe hin und wieder mal "Vereinssport", was aber dann eher was (im Gegensatz zum Hantelstemmen) Praxisnahes ist... Als "Tonmeister" (und zugleich "Roadie") des Vereins muss ich ofters (insbesonders im Winter) die PA-Anlage aus dem Keller ins Auto schleppen und später am Veranstaltungsort aufbauen (Boxen und Verstärker wiegen ja doch einiges)...

    Ansonsten reicht die Arbeit schon aus, wenn man die ganze Zeit im Stehen an Maschinen arbeitet, dann legt man auch nicht zu. Das viel mir besonders beim Bund auf, hatte da Bürotätigkeit und war dazu auch noch MSG-befreit (dazu kam auch noch, dass sich die Qualität der Produkte aus der Truppenküche verbesserte)...

  8. Treibern die Teccer´s Sport? #15
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also ich habe von meinem 8 Lebensjahr bis zum 25. Fußball im Verein gespielt,nach 3 Operationen innerhalb von 1 1/2 Jahren am Knie(Kreuzband,Meniskus etc.) hab ich es dann besser sein gelassen.Habs im Herbst nochmal probiert aber als es dann kälter wurde hab ich die Lust verloren.War außerdem früher ziemlich gut und hab jetzt gemerkt das ich dieses Niveau nicht mehr erreichen werde und dann laß ich es doch lieber bleiben.
    Seit ca. 4 Jahren geh ich so 3-6x die Woche (je nach Lust und Laune und im Sommer natürlich eher weniger) ins Studio und bewege dort die Gewichte.

  9. Treibern die Teccer´s Sport? #16
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    naja ich hab mal in nem hobby verein Volleyball gespielt aber dann packte mich die unlust...

    aber 2x in der woche 1 1/2 - 2 Std zeitunge austragen hällt auch ein bisschen fit...
    treppe rauf, treppe runter, berg rauf, berg runter ....


Treibern die Teccer´s Sport?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.