Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein?

Diskutiere Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Nö wieso? Jedes Lebewesen hat die Eigenschafft lust, durst, Hunger, auf Stoffe zu bekommen die dieser Organismaus nun zum Funktionieren gut gebrauchen könnte. Das Vergessen ...



Umfrageergebnis anzeigen: Trinkt ihr Tomatensaft?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, nur im Flugzeug

    0 0%
  • Ja, im Flugzeug und allgemein.

    2 8,70%
  • Ja, aber nicht im Flugzeug.

    2 8,70%
  • Nein, nie.

    17 73,91%
  • Ich bin noch nicht geflogen.

    2 8,70%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 45
 
  1. Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Nö wieso?

    Jedes Lebewesen hat die Eigenschafft lust, durst, Hunger, auf Stoffe zu bekommen die dieser Organismaus nun zum Funktionieren gut gebrauchen könnte.
    Das Vergessen wir, total hochschlauen, individuen nur inzwischend. Und wenn der Körper irgendeinen Baustein der Tomate im Druckkörper gut brauchen kann bekommt man bock auf Tomatensaft.

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du vergisst zu erwähnen das es so sein könnte und tust so als wäre es so. Mir ist schleierhaft was in Tomatensaft man ausgerechnet im Flugzeug gebrauchen könnte...

    Ich denke mal eher es liegt daran das sich viele Menschen im Flugzeug unwohl fühlen und unbewusst denken sie tun sich was gutes, wenn sie einen Tomatensaft trinken.


    Ich mag den gerne... mit Woda, Zitrone, Salz, Pfeffer und Tabasco...

  4. Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? #11
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Steht denn an der Tür sowas wie "Tomatensaft hilft gegen Flugangst", Oder sagt man das im allgemeinen?
    Und wenn das so ist, wieso?
    Das es so ist wie ich sage will ich nicht behaupten, das der Körper sich "besorgt" was er an Stoffen braucht ist fakt.
    Das der Flüssigkeitshaushalt im Drückkörper umstellt ist hinreichend erforscht. Das bestandteile der Tomate dafür sorgen das der Körper mehr Wasser aus dem Speicher bringen kann(bzw mitbringt) auch. So sehe ich den Zusammenhang, weil ich aber kein arzt bin kann ich das ja aber nicht wissen.
    Darum sage ich mal, ich glaube das.


    Nimmst du Vitamine zu dir, wenn ja darf ich fragen warum?

  5. Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    LOL gib mal ne Quelle für die Tomaten-Speicher-Theorie :muaha
    Ich halte das für ziemlichen Quatsch.

    Das mit dem Körper der sich besorgt was er BRAUCHT ist auch Quatsch, das wird uns nämlich von Geburt an Abgewöhnt und warum sollte das ausgerechnet im Flugzeug wieder durchbrechen, wo ist der logische Grund?

    Klar, nehm ich Vitamine zu mir, wie es jeder tut...

  6. Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? #13
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    in Tablettenform ^^

  7. Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? #14
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Dann zeig du mir mal ne Quelle die belegt das Vitamine in hochdosen gut ist für den Körper. Du nimmst sie doch weil das so muss, steht ja drauf dass das gesund ist.

    Das das unerforscht ist sagt keiner, von den erhöten Krebsraten im Zusammenhang mit Pro Vitamin A ganz zu Schweigen. Die Nervenstörungen durch zu viel Vitamin C, ach Quatsch sonst stünde das ja auf der Packung. ist ja auch schwachsinn nä?
    Öhm, dass du nicht glaubst das Lebewesen bock auf dinge bekommen in denen wichtige Stoffe sind hältst du für Quatsch? Wie kurieren den tiere in der freien Wildbahn Gesundheitliche Probleme. Die haben dafür ne Nase, so wie wir die mal hatten.
    Und wenn du morgens eigentlich keinen Bock auf die Vitaminpille hattest und dennoch genommen hast, achte mal drauf wie du dich über Tag fühlst!

    Ich habe nix vom Tomatenspeicher gesagt. Tomaten enthalten, wie Äpfel auch, Stoffe die es dem Körper unter Umständen erleichtern Wasser aus seinem natürlichen Reserven zu entnehmen.
    Das habe ich gesagt.

    P.S.
    Dass wir in der Freien Wildbahn darauf angewiesen waren um nicht ein zu gehen ist der logische Grund.

  8. Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wer sagt denn das ich Vitamine in hohen Dosen zu mir nehme? Ich nehm sie in Form von Obst und Gemüse zu mir... ich sag ja, du behauptest einfach Dinge die du garnicht weisst...

    Gib doch mal eine Quelle für deine Behauptung an, hab noch nie gehört das wir bestimmte Stoffe benötigen um an das "Wasser" in unseren Zellen heranzukommen. QUELLE??? Verstehen?!?!

    Der moderne Mensch ernährt sich nicht danach wie er müsste, sondern wie er will oder wie er denkt das es am besten für ihn wäre. Ausser auf die Grundbedürfnisse wie Hunger, Durst und Schlaf reagieren wir nicht mehr. Oder frisst du Gras wenn dir übel ist? Und warum sollte man ausgerechnet im Flieger Durst auf Tomatensaft bekommen wenn man durch den Druck vielleicht 50 Milliliter mehr Flüssigkeit benötigt als normal? Warum kriegt man dann beim Sport oder bei grosser Hitze (wo man nicht 50 Milliliter sondern mal locker 1000 Milliliter mehr Flüssigkeit benötigt) nie Durst auf Tomatensaft???

    Deine "Theorie" ist in meinen Augen völliger Unsinn, es spricht aber nichts dagegen sie aufzustellen.. nur sollte man DANN nicht so tun als wären es Tatsachen.. dem ist nämlich ganz sicher nicht so.

  9. Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? #16
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated Beitrag anzeigen

    Gib doch mal eine Quelle für deine Behauptung an, hab noch nie gehört das wir bestimmte Stoffe benötigen um an das "Wasser" in unseren Zellen heranzukommen. QUELLE??? Verstehen?!?!
    Sei mir nicht böse Sophi, aber bevor wir jetzt weiterreden solltest du mal ins Bio Buch gucken. Es mag sein das ich dinge von denen ich überzeugt bin so unglücklich ausdrücke das man denken kann das ich dinge behaupte die ich garnicht weiss. Ich wäre fast an einem Problem mit dem Magen eingegangen weil ich beinahe ausgetrocknet wäre. Wenn dein Körper an das Wasser der Zellen geht ist das die letzte Instanz vor dem Tot. Ausgenommen Gliedmasen soweit ich weiss. Dein natürlicher Wasserspeicher ist dein Darm. Das Wasser aus diesem in deinen Stoffwechsel ist das Problem welches ich meine. Das sind Stoffwechselprozesse mit denen ich mich ziehmlich intensiv beschäftigt habe.
    Nun setz ich noch einen drauf, das Wasser das du Trinkst, ohne Essen, kann dein Körper nur sehr schwer, und auch nur im Notfall, für den Staffwechsel verwenden.
    Mit der 3 Lieter Lüge kannst du dich unter bestimmten Umständen selbst Richten! Und das weiss ich weil ich das fast gemacht hätte.


Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tomatensaft flugzeug statistik

hilft tomatensaft gegen flugangst

tomatensaft ja nein

ursprung tomatensaft im flugzeug

tomatensaft gegen angst

tomatenspeicher

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.