Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein?

Diskutiere Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Das spielt doch keine Rolle... und ist teilweise auch nur Haarspalterei. Sei mir nicht böse, ich bin aus Gewohnheit Skeptiker und deine Theorie weist soviele ...



Umfrageergebnis anzeigen: Trinkt ihr Tomatensaft?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, nur im Flugzeug

    0 0%
  • Ja, im Flugzeug und allgemein.

    2 8,70%
  • Ja, aber nicht im Flugzeug.

    2 8,70%
  • Nein, nie.

    17 73,91%
  • Ich bin noch nicht geflogen.

    2 8,70%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 45
 
  1. Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das spielt doch keine Rolle... und ist teilweise auch nur Haarspalterei. Sei mir nicht böse, ich bin aus Gewohnheit Skeptiker und deine Theorie weist soviele
    Lücken auf das ich einfach nachhaken muss.
    Mein Generalproblem bleibt aber die Art der Formulierung.

    Ich will ne Quelle dafür das wir Stoffe aus Tomaten und Äpfeln benötigen um an die Wasservorräte zu kommen!...

    Desweiteren erklär mir wieso man beim Sport wo man locker das 50-100 fache an gesteigertem Flüssigkeitsbedarf hat, keinen Durst auf Tomatensaft bekommt...

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? #18
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Weil dein Körper dass dann nicht braucht. Beim Apfel soll das bei der Aufnahme der Salicylsäure sein. Dabei "Huschen" die Wassermoleküle mit durch. Das mit den Quellen ist garnicht so einfach weil das alles eben eine Glaubensfrage geworden ist.
    Bei den Tomaten hatte ich das in diesem Zusammenhang mal aufgeschnappt weil wir menschen ursprünglich als Pflanzenfresser gebaut wurden.

    Beim Sport braucht dein Körper keinen "Katalysator", dann kann der richtig zulangen, darum fühlen sich auch so viele nach dem Tanzen, wenn se zu viel gesoffen hatten, wohler. Glaube ich!
    Frag dich mal ob sich Vegetaria wirklich wohler fühlen oder ob das Spinnerei ist.
    Denn der Ursprung dieses ganzen Problemes überhaupt ist dass der Mensch nicht dafür gemacht ist seine Nahrungs und Wasserreserven im Überfluss vollstopfen zu können und das für immer vollgestopft behält. Das verändert den eigentlichen Natürlichen Prozess der für uns man lebenswichtig war.

    Du Vergisst das wir vor nichtmal 500Jahren auf diese Eigenschaften angewiesen waren. Abgewöhnt werden uns keine Instinkte, die bleiben.

    Das mit der Salicylsäure kannst du dir beweisen, es gibt ein Phänomen im zusammenhang mit der Unnatürlichen Ernärung.
    Wenn man dann zu viel gegessen hat, unter Umständen die hier den Ramen sprengen würden, bekommt man unmenschlichen Durst. Egal wie viel man trinkt, der Durst hört nicht auf, du kennst das bestimmt.
    Ess dann doch mal einen Apfel. Aber blos nicht wenn dein Körper nicht Schlucken möchte(Würgreitz)! Wenn du bock auf Apfel bekommst wenn du ihn dann riechst.
    Falls das jemand mal Probiert, ich sage das weil das schon offtmals belegt ist, bloss nicht beim Kiffen! Will ich niemanden was unterstellen, aber Apfel und Kiffen hat schon viele Nieren zerstört und ich möchte das erwähnen damit ich hier nichts falsches aufbringe.

    P.S. Die Belege aus dem Internet sind nicht einfach, weil dort jeder seinen Senf dazu geben kann so wie ich.

    Ach ja hab's schon wieder gemacht, mit meiner Ausdrucksweise hast du recht.
    Das mit der Salicylsäure weiss ich aus Bio. Das mit dem Apfel aus verzweifelten Selbstversuchen mit dem Wissen das ich darüber aus Büchern erlernen konnte. Wei kein Arzt damit umzugehen wusste und ich denke das ich kurz vor dem Arschzukneiffen stand. Das mit der Übermässigen Ernärung der gesellschaft ist ja schon lange ein Glaubenskrieg.

  4. Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das mag im Detail ja durchaus richtige Ansätze haben, trotzdem ist das im Kontext imho völliger Quatsch! Daran konntest du bislang noch nichts ändern...

    btw: Ich flieg ca. 7-8 mal pro Jahr und hab noch nie Lust auf Tomatensaft verspührt...

    Irgendwie kommt mir das was du schreibst teilweise son bisschen vor wie die Teeny-Version der Urban Legends meiner Oma...

  5. Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? #20
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Bin auch n Tomatensaft-Hasser...

    Ich find, die Theorie von Xell ist gut, dass die Leute, die der Gedanke quält abzustürzen sie dazu verleitet, noch einmal im Leben sowas ungewöhnliches, wie Tomatensaft (was man ja "auf der Erde" nicht so oft trinkt) zu sich zu nehmen.

  6. Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wer steigt in einen Flieger wenn er damit rechnet abzustürzen? So'n Käse...

  7. Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? #22
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Eine gewisse Grund-Angst besteht doch immer..
    Jeder bekommt die Nachrichten mit..
    Da hat doch jeder mal sowas im Hinterkopf..

  8. Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Quatsch, dann müsste man eher beim Autofahren Tomatensaft saufen, ich hab keine Angst im Flieger, wenn ich welche hätte, würde ich garnicht erst einsteigen...

  9. Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? #24
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Angst ist vielleicht das falsche Wort.. Vielleicht eher "bedenken"
    Da Autofahren was viel alltäglicheres ist, als fliegen sind diese bedenken da wohl eher angesiedelt, als beim Auto..

    Seit ich mal wegen nem Triebwerksbrand notlanden musste hab ich weiterhin im Hinterkopf, immer wenn ich in einen Flieger steige, dass ja mal irgendwas passieren könnte.. Genau wie man halt Nachrichtenmeldungen im Kopf hat..
    Es gibt wohl mehr Leute mit Flugangst als mit "Autofahrangst"

    Gruß


Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tomatensaft flugzeug statistik

hilft tomatensaft gegen flugangst

tomatensaft ja nein

ursprung tomatensaft im flugzeug

tomatensaft gegen angst

tomatenspeicher

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.