Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein?

Diskutiere Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von Opa Hartrock Damit sprichst du ein Themengebiet an in das ich regelrecht vernarrt bin, und ich kann dir mit gewissheit sagen das das ...



Umfrageergebnis anzeigen: Trinkt ihr Tomatensaft?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, nur im Flugzeug

    0 0%
  • Ja, im Flugzeug und allgemein.

    2 8,70%
  • Ja, aber nicht im Flugzeug.

    2 8,70%
  • Nein, nie.

    17 73,91%
  • Ich bin noch nicht geflogen.

    2 8,70%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 45
 
  1. Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? #33
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Opa Hartrock Beitrag anzeigen
    Damit sprichst du ein Themengebiet an in das ich regelrecht vernarrt bin, und ich kann dir mit gewissheit sagen das das nicht nur in Hollywood geht. Und das man sich nicht in die Hände der Piloten begibt, da denk doch echt nochmal drüber nach.
    Mh... ich hab zwei Piloten im Freundeskreis und bin letztes Jahr ca. 5 mal im Cockpit mitgeflogen bei einer Britten Norman Islander, einer Saab 340 und auch einem Metroliner.

    Es ist nicht möglich unabsichtlich ein halbwegs modernes Flugzeug abstürzen zu lassen, wer das behauptet kann eigentlich nicht so wirklich wissen was er da erzählt.

    @Ownly: Du bist ja für dämliche Beiträge bekannt aber der übertrifft wirklich alles, wenn du keine Argumente zur Diskussion beitragen kannst, halt dich raus! KAPISCHE??? (ums mit Fetters Worten zu sagen...)

    Das mit dem Wassermangel und der Angst vorm Sterben (das sogar ist noch grösser Unsinn) halte ich nachwievor für wenig wahrscheinlich.

    Wir können aber eigentlich auch bei der Tomatengeschichte bleiben...ansonsten geraten wir von einer Diskussion in die nächste. Oder gehst du da mit Absicht nicht mehr drauf ein weil dir die Argumente fehlen?

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? #34
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Mh... ich hab zwei Piloten im Freundeskreis und bin letztes Jahr ca. 5 mal im Cockpit mitgeflogen bei einer Britten Norman Islander, einer Saab 340 und auch einem Metroliner.

    Denn frag die doch ma was passiert wenn die unterwegs die Treibstoffpumpe ausmachen...

    Es ist nicht möglich unabsichtlich ein halbwegs modernes Flugzeug abstürzen zu lassen, wer das behauptet kann eigentlich nicht so wirklich wissen was er da erzählt.

    Klar ist das möglich, frag doch deine Freunde. Natürlich sind die wirklich sensiblen Schalter durch entsprechende Schutzmechanismen geschützt. Aber ein dussel kann die natürlich bewusst umlegen. Unter anderem ist vor garnicht langer Zeit ein Flugzeug abgestürtzt weil die Piloten anstelle des kaputten linken Triebwerk das funktioniernde rechte abgeschaltet haben. Shit happens, nichts gegen den Flieger, aber es geht halt schnell mal durch den "falschen" Schalter

    @Ownly: Du bist ja für dämliche Beiträge bekannt aber der übertrifft wirklich alles, wenn du keine Argumente zur Diskussion beitragen kannst, halt dich raus! KAPISCHE??? (ums mit Fetters Worten zu sagen...)

    Recht hat er aber,darum habe ich nichts mehr zu dem Thema gesagt.

    Das mit dem Wassermangel und der Angst vorm Sterben (das sogar ist noch grösser Unsinn) halte ich nachwievor für wenig wahrscheinlich.

    Wer hat'n das nun wieder behauptet? Lies ma was ich geschrieben habe.


    Wir können aber eigentlich auch bei der Tomatengeschichte bleiben...ansonsten geraten wir von einer Diskussion in die nächste. Oder gehst du da mit Absicht nicht mehr drauf ein weil dir die Argumente fehlen?


    Sagte ich gerade schon, das ist zwecklos mit dir weiter zu diskutieren. Lies es dir nach, oder frag deine Freunde. Hast ja alles dabei, frag die mediziner darunter mal wie das mit dem Wasser funktioniert. Ich habe übrigens lediglich von, nachgewiesenen, Wassermangel in einer Druckkabine gesprochen. Und vermutet das vieleicht irgendein Baustein aus dem Tomatensaft dabei positiv für den Stoffwechsel ist. Wegen dem Wassermangel, dem nachweislichen, in der Druckkabine. Und das können dir deine befreundeten Piloten unter garantie bestätigen.

  4. Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? #35
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Aha, wenn einem die Argumente ausgehen behauptet man einfach es hat keinen Zweck sehr erwachsene Art

    Wenn das einzige Argument bleibt, das sie es angeblich dem Körper erleichtern Wasser aufzunehmen (wofür immer noch die Quelle fehlt...) ist die Behauptung sozusagen "busted"...

    Ich schlag vor du liest dir die letzten Beiträge zum Thema Tomaten nochmal durch, vielleicht merkst du dann etwas.

    Auf alles andere geh ich natürlich nicht mehr ein.

  5. Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? #36
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Och mönsch sophy, lies doch einfach was ich geschrieben habe man!
    Du brauchst doch nicht immer zu Beweisen das du gegen alles anreden musst. Kennst du das Bild von Didl? Mit dem Schild "Gegen Alles"?

    Du verstehst das nicht nä? Das mit dem Bestandteil der Tomate ist eine Vermutung. Wie offt muss ich das schreiben damit du das kappierst? Schonmal n Flugzeug geflogen? Kennst dich ja man super aus. Das mit dem Mitfliegen glaube ich dir übrigens nicht! Dann wüsstest du das "Vorausschauendes Fahren" in der Fliegerei völlig andere Dimensionen hat. Auch wüsstest du dass das da vorne nicht irgendwelche Schalterdeppen sind sondern verantwortungsbewusste Menschen. Die durchaus zweimal Überlegen, auch müssen, welchen Schalter die Umlegen. Ich Spreche nicht von der Kabinenbeleuchtung! Ich weiss auch das du die Steuersäule nicht in grober Suizidabsicht hin und her reissen kannst. Kannst du schon, aber der Computer blockt das, ich weiss das wohl. Aber es geht darum das ein Pilotenfehler auch ruckzuck mal in den Bäumen enden kann!

    Aber darum geht es garnicht wirklich. Wieso kannst du denn nicht einfach aufhören? Meine Argumente habe ich dir genannt, mehrmals. Du liesst es doch scheinbar eh nicht, denn ich weiss nicht mehr wie deutlich ich es dir noch sagen muss.

    Wie kommst du überhaupt auf den Trichter das ich das mit der Tomate behaupte? Für wahr verkaufen will? Dann hätte ich das geschrieben, schlag mal nach was "Vermutung" bedeutet. Ja tut mir leid aber ich habe in diesem Zusammenhang immer gesagt "Vermute" weil ich das eben halt vermute.

    Das mit dem Apfel, frage deinen Arzt bevor du weiterzeterst. Ich habe dir das auch schonmal gesagt, frage ihn doch wie das mit dem Wasserspeichern und der Übername des selbigen in der Bewegungslosigkeit funktioniert. Ich spreche übrigens vom Ruhig sitzenden Mensch, nicht im 1000Meter Lauf! Du wirst es ihm vermutlich aber auch nicht glauben, du bist halt einfach so wissend...

    Also nocheinmal und nur für dich. Ich denke, vermute, dass vieleicht, eventuell, könnte ja sein, ein bestandteil der Tomate positiv auf den Stoffwechsel wirkt. Nachweisslich leidet ein menschlicher Körper in einer Druckkabine unter Wasserverlust, bzw. Wassermangel. (Quelle: Gallileo, BBC Exclusiv, Cockpit( Zeitschrifft) und immer wieder gesagt bekommen von leuten die es wissen sollten). Ich vermute daher, vermutlich wie gesagt, das der Tomatensaft dabei positiv wirkt, gegen den Wasserverlust. Ich vermute darum das aus diesem Grunde im Flugzeug so viel Tomatensaft konsumiert werden könnte. Das ist eine Vermutung meinerseits. Weil die ursprüngliche Frage ja war ob jemand eine Vorstellung davon hat. Darum habe ich meine Vermutung hier genannt.

    Sollte ich mich sinnlos wiederholen tue ich das in der Groben Absicht dass man endlich liesst was ich schreibe.

  6. Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? #37
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich frag mich echt in was für einer Welt du lebst, du scheinst irgendwie Dinge zu lesen die niemand schreibt und andere Dinge erscheinen für dich unsichtbar. Du kannst davon ausgehen das ich mich nur auf den groben Unfug nicht beziehe, daher nicht wundern wenn ich einen Grossteil deiner Platitüden ignoriere.

    Du verstehst den Unsinn deiner Behauptungen aber nicht, genauso gut kann jemand behaupten Gott will das wir im Flieger Tomatensaft trinken, weil er geil findet wie Tomatensaftfurzereien riechen. Es gibt rein garnichts worauf du deine Behauptung aufbauen kannst und das es alles pure hypothetische Spekulation ist, hast du jetzt gerade erst deutlich zugegeben, mehr wollte ich auch garnicht erreichen :) Muss das immer so lange dauern? Also alles nur ein lauwarmes Lüftchen, hätte ich ja eigentlich wissen müssen

  7. Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? #38
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Öhm Jungs? Kindergarten? Kümmelspalten? Lohnt sich diese Diskussion überhaupt? Ich mein fast, ihr hättet nix besseres zu tun...

    Entschuldigung, ich musste mich einfach einfältig einmischen...

  8. Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? #39
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated Beitrag anzeigen
    Du verstehst den Unsinn deiner Behauptungen aber nicht, genauso gut kann jemand behaupten Gott will das wir im Flieger Tomatensaft trinken, weil er geil findet wie Tomatensaftfurzereien riechen.

    wir haben die lösung gefunden!

  9. Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein? #40
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Niemanden interessiert es, wer wie wo wann (völlig s.cheiße schmeckenden!) Tomatensaft trinkt.
    Also hört auf, eure bescheuerten Spielchen hier auszutragen, wo jeder nur seine Eitelkeit ausleben muss, weil er als Kind zu wenig Aufmerksamkeit von Papa bekommen hat.
    Eure Auseinandersetzung ist NICHT wissenschaftlich und hält auch NICHT die Regeln einer vernünftigen Diskussion ein - einfach nur arm sowas!

    Da wird mein Kopf schamrot und ich sauf erst mal nen Tomatensaft, damit ich eitel behaupten kann, ich käm grad aus'm Flieger aus NYC und das sei halt so, wenn man die Boardverpfelgung wahrnimmt...


Trinkt ihr Tomatensaft im Flugzeug, ja oder nein?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tomatensaft flugzeug statistik

hilft tomatensaft gegen flugangst

tomatensaft ja nein

ursprung tomatensaft im flugzeug

tomatensaft gegen angst

tomatenspeicher

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.