Das TV Duell

Diskutiere Das TV Duell im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Was hängt ihr so an der SPD? Finde es ist an der Zeit, dass mal was neues versucht wird. Merkel hat nen guten Eindruck gemacht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Das TV Duell #9
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Was hängt ihr so an der SPD? Finde es ist an der Zeit, dass mal was neues versucht wird. Merkel hat nen guten Eindruck gemacht fand ich, auch wenn Schröder für viele Zuschauer der "smartere Typ" ist. Naja, mal schauen was kommt, aber in meinen Augen ist ein Wechsel sinnvoll + nötig.

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das TV Duell #10
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von crappo
    Was hängt ihr so an der SPD? Finde es ist an der Zeit, dass mal was neues versucht wird.
    Merkel's Politik is doch letzlich nur die *Hardcore-Version* der SPD....da is nix mit Wechsel oder neue Politik...
    Ich wähl Linksbündnis damit die SPD mal unter Druck gerät und kapiert dass sie wieder linke Politik macht ,,,


Das TV Duell

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.