Überflüssige Ports am Router dichtmachen

Diskutiere Überflüssige Ports am Router dichtmachen im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich habe noch mehr offene Ports gefunden: 7,9,13,17,19,135,445,5000,11723. Welcher dieser Ports brauch man denn nun wirklich ?? Ich will natürlich ICQ und Emule weiterhin nutzen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Überflüssige Ports am Router dichtmachen #17
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich habe noch mehr offene Ports gefunden: 7,9,13,17,19,135,445,5000,11723.
    Welcher dieser Ports brauch man denn nun wirklich ?? Ich will natürlich ICQ und Emule weiterhin nutzen können.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Überflüssige Ports am Router dichtmachen #18
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    @Martin
    also eigentlich brauchst du nur die ports 80-83 wg. https und 443 für icq

    eMule würd ich sofort LÖSCHEN denn mit IPv6 wird ein neues Protokoll implementiert, was der Musikindustrie ermöglicht über spezielle Schlüsselprotokolle und mit Hilfe DEINER IP adresse die eMule ja speichert es ermöglichen die Netzwerkkarten der User per "Ping to death" zu zerstören. Davon hast du sicher schön gehört, denn dies war schon immer eine beliebte Methode um icq nutzer zu ärgern und deren PCs abstürzen zu lassen....

    Also FINGER WEG von eMULE!!! Um Gottes Willen Martin!!!


Überflüssige Ports am Router dichtmachen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

route ports dicht machen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.