Übertragen der Dateien und Einstellungen von Externer Festplatte!

Diskutiere Übertragen der Dateien und Einstellungen von Externer Festplatte! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Auf meiner externen Festplatte habe ich einige CDs als Mp3. Da man ja bei Windows jedem Ordner ein Bild ...



 
  1. Übertragen der Dateien und Einstellungen von Externer Festplatte! #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Übertragen der Dateien und Einstellungen von Externer Festplatte!

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem.
    Auf meiner externen Festplatte habe ich einige CDs als Mp3.
    Da man ja bei Windows jedem Ordner ein Bild geben kann oder auch eine Ikone sieht man nicht nur den Namen der CD, sondern auch gleich das dazugehörige Cover der CD.
    Wenn ich jetzt die Gesamten Dateien auf einen anderen Rechner übertragen will gehen die Einstellungen immer verloren.
    Das Feature von Windows ist irgendwie nicht nach meinem Geschmack. Es erfüllt auch (zumindest bei mir) nicht seinen Zweck.
    Kennt jemand ein passendes Programm, was auch bei einem späteren Backup nur die neu erstellten Dateien und Einstelungen überträgt?
    Es sollte auch Dateien löschen, sofern diese nicht mehr auf der Quelfestplatte vorhanden sind.

    Für jede Hilfe bin ich dankbar.

    Gruß

    Reinhold

  2. Standard

    Hallo Reinhold,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Übertragen der Dateien und Einstellungen von Externer Festplatte!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.